Beiträge von mattez

    Hi,


    Hatte das auch schonmal nach einem Server restart hat sich ein UAZ in ein Van verwandelt und ein Bus in ein Fahrrad... Keine Ahnung wieso. Ich habe nur mal gelesen, dass mit dem neusten Patch die Autos nicht mehr gesaved werden können und neu oder woanders spawnen wenn man sie wo im wald versteckt, um gegen das "Auto sammeln" vorzugehen. War aber auch keine sichere Quelle...


    MfG,
    Mattez

    Hallo,


    Danke dir Lt.Bear es hat geholfen, genau da lag das Problem! :)


    Nun aber ein weiteres, es Spawnen an z.B. einem Autospawnpunkt das Selbe Auto -zig tausend mal ineinander.. Was tun?


    Und es wäre cool, wenn mir einer mal sagen kann ob man - und wenn ja wo - einstellen kann, dass nur bestimmte Autos und Helikopter spawnen und wo sie spawnen.


    Danke schonmal ;)


    MfG,
    Mattez

    Hallo zusammen,


    Ich habe mich mal an einem DayZ Server versucht und mir dazu den hier sehr hilfreichen Guide angesehen ;). Nun alles befolgt wie es dort stand. Nun starte ich die server setup exe und es steht dort "loading". Danach öffnet sich ein weiteres cmd exe Fenster, was aber kurz danach wieder verschwindet. Beim ersten cmd.exe Fenster läuft kurz was durch, dann schließt es sich wieder. Was kann ich tun? Da der Screenshot nicht in den Anhang passt hier ein Link: http://s1.directupload.net/file/d/3017/y4obbalc_png.htm .
    Btw, ich besitze windows7.


    Ich zähl auf Euch! ;)
    Danke schonmal im voraus!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mattez