Beiträge von MJ_002

    Gute morgen, guten Mittag oder guten Abend :D
    Zu mir:
    Ich bin Maurice aka. MJTheNinja und bin 16 Jahre alt, ich suche im Moment 1 - 2 Mitglieder um vielleicht mal einen DAYZ CLAN zu erstellen. Ich habe fast die 1000 Stunden in DayZ erreicht und bin meistens der Squadleader, ich bin sehr vorbereitet für PVP und im PVP (Taktiken usw.). Meine lieblings Platz ist Myshkino Tents weil ich da mindestens schon 200 Stunden meiner Zeit da verschwendet haben. In Myshkino spiele ich auch immer auf "WIN", das heißt das ich loot gewinnen will also immer voll dabei bin und meinen Teammates Anweisungen gebe. Ich biete auch eine eigene CALLOUTMAP die sehr wahrscheinlich bald aktualisiert wird von mir, ich habe auch einen eigenen Channel wo ich wöchentlich hochlade :)


    Zu euch:
    Falls ihr lust habt mit mir zu zocken dann möchte ich gerne das ihr auf einen Squadleader hört und kein soloplay macht(BITTE NEHMT ES NICHT ZU ERNST, WIR SIND NICHT IM REALLIFE !!!), kein duping, SEHR AKTIV IN DAYZ SEIN, basic glitch knowledge (trinkbrunnen, apfelbaum....) , Humorhaben für manche Sachen (nicht mad sein falls man mal teamkillt etc.), immer positiv und motiviert, TS haben.


    Bei fragen einfach mich adden oder hier in den Kommentarbereich schreiben.
    Ich freue mich um jede person :)


    Falls ihr Verbesserungen für DIESES Thema habt (Formulierung, Design, etc.) dann bitte bescheid sagen


    STEAM : http://steamcommunity.com/id/mjtheninja/

    Ich suche jemanden zu zocken weil ich und mein m8 zu zweit sind und immer mit anderen zocken die aber manchmal so schwer von Begriff sind etc.
    Größtenteils machen wir BULLSHIT und wollen auch DayZ Challenges machen für Youtube, zu 70% wird Bullshit gemacht (kein gegenseitig kill) und solbald ein Spieler da ist Spielen wir mit Taktik etc. da gibts dann kein Bullshit!


    Ich suche jemanden der da mitmacht und auch OFT zockt (ich suche keine Leute die Abends kommen und um 9 Uhr pennen müssen)


    Falls es solche Leute gibt dann addet mich bei Steam: MJTHENINJAGOD