Ich bin Negan das einzige was Ihr von den NWAC's bekommt ist Küstenurlaub so viel ihr wollt[NWAC][NWAC]
Beiträge von mavrocks
-
-
Performance: teilweise echt schlecht / starke lags etc.
Mp5: find ich besser als die ump kann man auf jeden fall im nahkampf gebrauchen
Mosin: ist einfach viel zu schwach. 1 shot kopf sollte man tot sein und 1 shot brust ohne weste auch
Fnx: find ich richtig geil ist meines erachtens auch stärker als die ump und super nützlich als zweitwaffe (hab sie zwar nur benutzt wenn ich ne mosin hatte)
Alles in allem war der abend sehr spassig
[NWAC][NWAC]
-
Ah schön das es meinen Namen nicht übernommen hat.
Zur Aufklärung der Survivor (2) war auch ich, einfach mit einem anderen Account. Golftuning kann das bestätigen.
-
-
-
Richtig cooles Video
-
Ucon Acrobatic
[NWAC][NWAC]
-
[NWAC][NWAC][NWAC]
-
Hey Hoxton353
Im TS sind eigentlich meistens die gleichen Leute da z.B. im Channel Tishina Dorfplatz relativ weit unten findet sich meist wer zum zocken und meistens auch die gleichen Leute.
Gruss mavrocks
-
Ich erlaube mir jetzt einfach mal für die NWAC‘s zu sprechen (oder zumindest die mehrheit) und für uns ist der donnerstag absolut nicht der beste tag in der woche. Ich hab normalerweise training und max (Frenchcore4life) hat probe. Und wäre ich nicht verletzt und max hätte dauernd probe wären die NWAC‘s sehr sehr selten als gruppe bei einem lki dabei was denke ich mal für die ganze community (oder zumindest für die mitspieler) schade wäre.
Daher unterstützen wir die initiative LKi am Freitag [NWAC][NWAC][NWAC]
-
Es fanden ja ne Zeit lang auch immer Events am Samstag statt aber da kamen mit der Zeit auch immer weniger Spieler und somit hat sich das ganze dann auch wieder aufgelöst, was ich eigentlich ziemlich schade finde
. Deswegen finde ich den Grundgedanken vom LKi am Freitag eigentlich sehr gut da ich auch immer zeitig off muss, aber wie Dagi schon erwähnt hat gibt es auch einige Leute die Freitagabend was anderes vor haben.
Ich wäre auf jeden Fall bereit das LKi am Freitag auszuprobieren
[NWAC][NWAC][NWAC]
-
Oh gar nicht bemerkt dass hier soviel geändert wurde. Hab meinen Beitrag extra wieder gelöscht nachdem ich es geschafft hatte richtig zu zählen und bemerkt habe das es nicht reicht
Glückwunsch Erkan
-
-
Danke an Alle die gestern mitgemacht haben, hat einmal mehr richtig Spass gemacht (y) (y)
Ps. @FetterLutz Meine Wohnung ist mittlerweile eingerichtet und mit einigen schönen Waffen bestückt