Beiträge von mavrocks

Lass krachen in Stary Sobor

am Freitag, 16.08.2019 von 20:30 bis 23:00 Uhr

auf dem GermanDayZ.de Survival NewLoot|NewRecipes|MoreStam (IP: 193.111.198.53:2402)

Es gibt, wie üblich aber nicht wie immer, eine Auswertung der Logs, um den Schützenkönig des Abends zu krönen.

-Eintrag in die Ruhmeshalle.

-Für eine Woche Championsblau im Forum

In obenstehender Liste sind die immensen Vorteile zu sehen, die ein solcher Schützenkönigtitel mit sich bringt.

Vorausetzung:

Die Kills werden zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr und im oben erwähnten Ort gemacht.

Die Sieger vorheriger Lki's findet ihr in unserer glorreichen Ruhmeshalle.

Liebe Grüsse von den NWAC's [NWAC][NWAC]

Lass krachen in Krasnostav

am Freitag, 09.08.2019 von 20:30 bis 23:00 Uhr

auf dem GermanDayZ.de Survival NewLoot|NewRecipes|MoreStam (IP: 193.111.198.53:2402)

Es gibt, wie üblich aber nicht wie immer, eine Auswertung der Logs, um den Schützenkönig des Abends zu krönen.

-Eintrag in die Ruhmeshalle.

-Für eine Woche Championsblau im Forum

In obenstehender Liste sind die immensen Vorteile zu sehen, die ein solcher Schützenkönigtitel mit sich bringt.

Vorausetzung:

Die Kills werden zwischen 20.30 Uhr und 23.00 Uhr und im oben erwähnten Ort gemacht.

Die Sieger vorheriger Lki's findet ihr in unserer glorreichen Ruhmeshalle.

Liebe Grüsse von den NWAC's [NWAC][NWAC]

Spielen denn ausser Halfmoon noch andere PD's drauf? Ich glaube nicht und ohne die ist es einfach nicht das selbe. Auf dem Survival sind halt einfach mehr Gruppen unterwegs bei denen ich mir vorstellen könnte, dass die mitspielen. Und wenn man am Mittwoch stirbt hat man wenigstens wieder was zu tun bis Freitag.

Meiner Meinung nach spielen auf dem Deerisle halt auch nicht grad viele PVP-ler, von dem her fänd ich das Lki aufm Survival besser.

Edit:

Ja irgendwas scheint mit der Stamina nicht in Ordnung zu sein.

Hält länger als vor einer Woche und wenn sie leer ist ist das nur 1 sekunde und man kann direkt wieder 5Sekunden sprinten, egal wie schwer beladen man ist. Das ermöglicht nahezu endlos sprinten.

Oder es war mir in der Woche davor nicht aufgefallen.

Weiss ja nicht was du machst, aber die Stamina ist seit sie angepasst wurde die selbe. Und ich finde sie perfekt wie sie jetzt ist.

Dachte man kann die nutzen um jemanden zu sprengen. Aber wenn es nur "puff" macht stirbt man vielleicht nicht mal wenn jemand dort steht

Auf Exp. hab ich mit dem Messer gegen die Säule gehauen und boom tot war ich8o. Kai stand ca. 10-20 Meter neben mir und ihm ist nichts passiert, der Explosionsradius ist also nicht so gross.

Ich finde die Idee sehr interessant und es würde ein wenig Abwechslung auf dem Server bringen. Täglich fände ich die Airdrops jedoch zu häufig aber vlt. so fixe Tage an denen es einen Airdrop gibt (z.B. Di. / Do. / Sa. oder immer am Wochenende zwei Airdrops also Sa. und So. einen) wäre schon cool. Ausserdem denke ich nicht, dass dadurch das Survivalkonzept beeinträchtigt wird, schliesslich muss man die Airdrops ja nicht looten wenn man das nicht will und nur weil einer ne Gute Waffe und einen Ghillie hat wird das auch nicht zum PVP-Server.

Ich finde die Idee des Bergfests ja ganz nice und würde auch gerne selber mitspielen, jedoch ist der Mittwoch einfach ungünstig und da bin ich bestimmt nicht der einzige.

Mein Vorschlag wäre es das Lki auf dem GermanDayZ.de Hardcore Survival NewLoot|NewRecipes|MoreStam] zu veranstalten und dies nach wie vor am Freitag (da sind einfach mehr Leute online). Zusammen mit dem Bergfest wäre es wahrscheinlich wieder zu viel, daher könnte man ja jeweils am letzten Freitag im Monat den Spielmodus vom Bergfest verwenden. Für den Gewinner gibt es eine Farbe, das Lki Blau und alle die bisher das Bergfest gewinnen konnten werden in die Ruhmeshalle des Lki aufgeführt und erhalten die Abzeichen des Lki.

Ich fände es schade das Lki so weiterlaufen zu lassen wie es momentan läuft, denn es gibt viele Leute die schon einige Siege beim Lki haben und bestimmt auch gerne ein weiteres Abzeichen freischalten würden (einschliesslich mir[NWAC]) und da auf dem Hardcore Survival momentan wieder mehr Leute unterwegs sind, denke ich, dass das Lki dort mehr Chancen hätte.

Folgende Mods sind auch sehr beliebt:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1667135157 Simple Roof da alle vereinfachtes Basebuilding wollen

https://steamcommunity.com/sha…3702&searchtext=More+guns MoreGuns bietet einfach eine grössere Auswahl an Waffen (mehr Content)

https://steamcommunity.com/sha…05653648&searchtext=Fidov FIDOv PACK 4 bietet ebenfalls mehr Auswahl an Waffen und darauf steht die Masse halt!!

Es gibt Server, die diese Mods anstatt dem Trader haben und ebenfalls gut gefüllt sind weil der Loot einfach zu finden ist.

Falls also die Trader Mod nicht auf den Server kommen sollte, wäre es von Vorteil wenigstens ein Teil der Mods, welche ich vorgeschlagen habe einzufügen denn die Masse will Content und diese Mods bieten das halt nunmal. Denn die anderen Mods in der Abstimmung kennen wir ja schon und bringen auch keinen neuen Content ausser die Military Gear Mod und die Builder Items.

Die vorgeschlagenen Mods funktionieren jedoch auch sehr gut in Kombination mit dem Trader.

Ich find die Vorschläge von Zoppel sind super, gibt jede Menge andere Server die mit den Mods laufen und auch gut gefüllt sind.

Klar ist das nicht mehr wirklich Survival aber wie man sieht wollen die Spieler das, denn ansonsten wären andere nicht so gut gefüllt und ich persönlich will lieber einen gut gefüllten Server daher bin ich auch für das neue Konzept!!!

Ich bin eher wie Eugene, ich bin Arbeiter bzw smarty pants, ich will leben. Mal sehen ob die Fraktionen dieses mal in der Lage zu interaktion sind oder ob sie wieder ein grosses schnelles pvp wollen und jeden abknallen der nicht zu ihrem Squad gehört. Wir erinnern uns an die beiden Zivilisten die letztes mal Kaltblütig erschossen wurden anstatt festgenommen zu werden und dann wahlloses Friendly Fire. Ausserdem hab ich irgendwie noch das Gefühl das die Saviors Die Guten sind.

I überlege meine 25% zu geben.

Du scheinst es immernoch nicht begriffen zu haben. Letztes mal haben sie die Regeln Tishinas nicht befolgt was schilesslich dazu führte, das es gar nie zu Verhandlungen kam. Und nochmals der erste Schuss kam aus der Waffe eines Saviors!! Die beiden "Zivilisten" hatten halt einfach Pech, die waren zur falschen Zeit am falschen Ort. Hätten wir sie nicht gekillt dann hätten es die Saviors getan, gestorben wären sie so oder so.

Und ausserdem wird er seine 25% nie erhalten, denn Tishina liefert sicher keine Waffen.

Wir werden sehen was heute Abend geschiet. [tishina][NWAC]

Seine Kriegserklärung gegenüber Tishina und allen anderen Fraktionen ist völlig in Ordnung, denn im Prinzip ist Tishina auch eine Fraktion einfach eine sehr grosse woraus einige Mitglieder neue Fraktionen gegründet haben. Das neutrale Dorf wird von sehr vielen Fraktionen als neutraler Boden genutzt. Diese ehrenhaften Fraktionen, respektieren das neutrale Dorf und nutzen dies als Gemeinde-Zentrum. Und ausserdem bringt das wiedermal Stimmung und zeigt auf das Tishina keine Safezone ist und man sich auch dort nicht sicherfühlen kann.

Und wenn er Tishina nicht als neutrales Dorf ansehen will ist das völlig in Ordnung und spätestens wenn das Basebulding funktioniert ohne ständig wegzubuggen wird das ganze auch anders aussehen und er wird nicht mehr so leichtes Spiel haben.

Bex ich glaube du hast einen total falschen Eindruck von Tishina gekriegt. Die Fraktionen stehen da nicht wie Wärter rum und lassen andere bauen, im Gegenteil wir helfen selber bauen und besorgen Materialien und da kann ich glaub für fast jede Fraktion sprechen. Und was wir ganz sicher nicht machen ist Helfer / freundliche Spieler in Tishina erschiessen:!:Wir versuchen erst recht in Tishina mit andern Spielern erst zu reden aber wenn die da mit Waffen rumlaufen und auf Leute schiessen verteidigen wir Tishina natürlich mit allem was wir haben, somit bezweifle ich das du von Mitgliedern einer verbündeten Fraktion Tishinas erschossen wurdest. Ich denke das waren irgenwelche Banditen die dort ihr Unwesen treiben was öfters vorkommt, da es in Tishina nicht schwer ist einen unbewaffneten Spieler zu erschiessen und wenn mal mehrere Mitglieder von Tishina da sind machen die Banditen meist auch einen Abflug und kommen ein andermal wieder. Und wie auch schon von anderen erwähnt ist Negan ein Feind Tishinas und nicht die übrigen Fraktionen.

Ich fände es eine gute Idee auf dem #2 jeweils 3h restarts zu machen. So spawnt nicht nur der loot schneller nach sondern es würde auch öfters die chance bestehen mal schneller auf den server zu kommen. Als bsp. stellt euch vor es ist 20:30 und der server ist randvoll dann kann ich einfach sagen ich mach ne halbe stunde was anderes oder spiele ein wenig auf der #1 und connecte dann sofort nach dem restart (21:00) anstatt die ganze halbe stunde in der queue zu warten.

bin auf eure vorschläge / argumente dafür oder dagegen gespannt;)

lg mavrocks