Beiträge von Hardez

Guten Morgen ,

habe mich bereits durch die Suche gekämpft und auch Google beschäftigt , leider nix gefunden zu meinem Problem.

Also zu meinem Problem: wenn ich in DayZ eine Waffe geschultert habe , kommt im normal Fall son ein geiles beruhigendes Klappergeräusch. Bei mir leider nicht. :-X :-X :-X
    Ich gebe zu ich habe einen gewissen Fetisch ;D ;D ;D nach diesem Geräusch daher vermisse ich es so , alle anderen Sounds laufen komplett normal.

folgendes habe ich bereits Probiert:
    - Neuinstalliert komplett auch Config etc. Gelöscht
    - andere Rechner probiert , auch hier bleibt das Problem bestehen
    - neuen Acc. gekauft (wollte eh einen 2ten , ging kurz dann wieder weg)
    - komplette config von einem Acc. kopiert bei dem es geht , ohne Erfolg
    - sämtliche Einstellungen etc. durchgetestet , nix

erwähnen sollte ich das es ganz selten mal geht , das scheint aber Server abhängig zu sein
    in meinen Haushalt wohnt ein weiterer Dayz Spieler und der hat mit seinem Acc. diese Probleme nicht

ein kleinen Vorteil mag es ja haben , wenn ich gelaufen komme hört keiner das ich eine AK bei mir habe , aber bleibe dann doch lieber meinem Fetisch treu UND WILL DAS KOMISCHE ABER GEILE GERÄUSCH ZURÜCK :)

PS: es erhöht auch die "Mordlust" wenn ich Spielern begegne die das tolle Geräusch haben , also helft mir nicht das es EUCH irgendwann zum Nachteil wird >:D ;D >:D