Beiträge von Keichi

Safe Zones halte ich auf für Unsinn.. Aber man sollte echt irgendwas gehen das KoS tun, das is echt nervig wenn du absolut nichts in der Hand hast, gehst um die Ecke und wirst erschossen obwohl dich der Typ offensichtlich schon vorher gesehen hat.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Morschen,

ich hab noch nen älteres Board welches nur 8GB DDR3 mit 1333mhz unterstützt, in der Kombatibilitätsliste stehen allerdings nur 2GB Module drin, diese is allerdings auch das letzte mal 2013 geupdatet worden.

Jetzt wollte ich mal fragen, kann was passieren, wenn ich probiere 2 4GB Riegel einzubauen? Von Prinzip her, sollte es das Board doch annehmen, solange es DDR mit mindestens 1333mhz is oder nich? Oo

Und nein da ich gerade chronisch pleite bin, kommt kein neues Board in Frage... Mehr als 150€ kann ich für das Upgrade eh nich ausgeben :/

Von daher kommt die Maximale Hardware rein, die vom Board unterstützt wird.. (Intel QX9650 auf 4,5ghz takten wird lustig xD)

Ich hätte eine ergänzug für dein nächstes Update... Gehäuse, Netzteil, Optisches Laufwerk und "normale" Festplatte, würde ich raus nehmen bei der Kalkulation bzw als optimalen Punkt noch drunter schreiben, weil man so direkt viel mehr Spielraum beim Preis hat. Weil sehen wir es mal so wie es is. Laufwerke und Gehäuse hat jeder bereits schon und zu 90% sind die Netzteile der jenigen die das Lesen sogar noch stark genug für aktuelle Grafikkarten, von daher hat man deutlich mehr Luft was die Hardware angeht, die man zbs. für 500€ kaufen kann.

Ansonsten is das ganze aber verdammt hilfreich

Ich konnts Event leider nicht mitmachen, da nach dem Server Restart das Spiel so krass gezickt hat, das ich nich mal mehr vernüftig rein kam (was auch nen Grund ist, weswegen ich Cherno für gewöhnlich meide).. Aber ich hab mir gerade mal die Streams angesehen und muss schon sagen, das wir das Event nächste mal lieber in 1PP machen sollten oder nen Ort gesucht wird, wo man nich hinter tausend Ecken Campen kann um im 3PP um die Ecke zu schauen ohne zu Sterben.

Ich hab bis jetzt auch nur 1 Reh gesehen und das auch nur weil es in Berenzino auf dem Friedhof im Norden gebuggt hat und an nen Grabstein feststeckte.

Und sonst halt.. Fische, is ziemlich einfach wenn man den Dreh mal raus hat damit.

Muss ich ihn recht geben... Ich finde auch keinen der 3 Server im Browser.. Filter habe ich aus Jux mal wieder umgeändert aber.. Nada... Kein GermanDayZ Server in der Liste dafür 160 andere...

Nach mehrmaligen Refresh Klicken tat sich allerdings auch nichts, es kamen zwar immer mal wieder neue Server in die Liste aber irgendwie ging der Browser nie über die 160.