Beiträge von derbaer

    Hallo ich bin mir nicht sicher ob das das richtige forum ist weil ich ja für diesen server hier suche..
    ich suche dringend Mitspieler für ein freudiges Dayz standalone erlebnis.


    ich bin leider komplett neu in dayz standalone und versuche mich grad an alles so zu gewöhnen. :)
    hab früher zwar die mod version gespielt aber es hat sich ja doch schon vieles verändert.
    habe auch leider nie in einer gruppe gespielt und wollte das jetzt mit dieser suchanfrage ändern, da ich denke das es so einfach mehr spass macht als allein. bzw das man einfach zusammen mehr schaffen kann.


    das ist nämlich das stichwort ich habe mir nämlich ziele gesetzt die ich unbedingt erreichen möchte.
    ich fände es so schön wenn du und ich es schaffen würden ein auto aufzumotzen um damit rumzufahren.
    ich möchte den gaaanzen tag in diesem auto rumfahren und die frische luft geniessen und den fahrtwind.
    und vielleicht können wir uns dann ein friedliches taxiunternehmen aufbauen, kurierdienste, essen auf rädern oder ähnliches.


    also heisst ich bin eher am survivalaspekt interessiert. hätte lust mir einen char aufzubauen..
    und falls es mal zu einer schiesserei kommt mit wilden. dann ist das halt so!


    :D