Wann ist der den Online der gute ?
Beiträge von xTheStriker
-
-
Meine Güte ich glaube ich muss mal wieder zurück kommen und hier mal wieder Aufräumen und das Bergfest und das Lki mal wieder regeln [boom]
-
So mein Lieber Negan euer Sperrgebiet auf dem NOA wo niemand rein durfte da ihr dort so viele Waffen lagern würdet haben wir dem Boden gleich gemacht. Außerdem war es ein wenig lachhaft wenn das alles sein soll was ihr an Waffen habt den dort war ja wirklich nicht viel drinnen. Ufti Ufti und seine Crew crew crew und ich haben uns heute die Aufgabe gemacht Euren Außenposten zu raiden und seht selbst wie wir es hinterlassen haben:
Vorher:
Nachher:
Mehr muss ich ja wohl nicht dazu sagen mein Lieber. Ihr seid einfach nur noch Lachhaft. Und habt keine Chance gegen UNS.
-
Nicht dein ernst haha war nur mal kurz drauf wollte sehen ob das was los ist und hab mich nach einem kill wieder ausgeloggt oh mano man
-
Ja ich meine das kann man ja wohl sehen das ich das aus der First Person geschossen habe oder?
-
Vielen Danke Leute haha
-
G zu dem Z lieber Zwerk
-
Naja wer es gewinnt ist ja schon klar natürlich der mit blauer Schrift makiert ist.
Ist ja ganz klar
-
Also das Lki war heute komplett leer war der einzige im ort
-
-
Ja das war ich der danach um die Ecke kam
-
Die Kämpfer von GDZ werden gewinnen da wir keine Furcht kennen und jeder von uns ein reiner Berseker ist. Wir werden die Rasselbande in Grund und Boden stampfen wie sie es noch nie erlebt haben. #GDZ #EZWin