Beiträge von Senjutzu

Hallo liebe DayZ Standalone Gemeinde,

seit kurzem ist unser Server online gegangen und wir haben bereits im Vorfeld einiges für diesen getan.

1. Handelsposten wurden auf der gesamten Karte aufgestellt. Hier gibt es derzeit 12 Stück zu finden inkl. Loot.
    2. XXL Lagerhaus wurde an Green Mountain errichtet. Inkl. Zelte für die Eigene Base.
    3. Entlang einiger Schienen und Hauptstraßen findet Ihr Fässer mit Loot zum Tauschen.
    4. Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag ist Purge PvP Time vom 11 - 14 Uhr & 18 - 21 Uhr. Alles erlaubt.
    5. Eigener TS for free: 185.62.205.33:10010
    6. Änderungen am Server oder löschen des Persistent Loots werden nicht passieren. Base safe!
    7. Alle 2 Wochen gibt es ein Event. Mit Ankündigung in den "Täglichen Mitteilungen".
    8. Event Beispiele: Super LOOT Zelt oder Tonne wird versteckt inkl. ungefähre Koordinaten; PvP Events wie z.B. " Militär-Transport überfallen ( Marschroute über gesamte Map inkl. ungefährer Koordinaten und Route) ; Städte Kampf ob Clan oder Alleine (Unterschiedliche Städte); Last Men Standing (Tag oder Nacht und jeder gegen jeden) an unterschiedlichen Orten.
    9- Aufnahme der Events durch alle erwünscht. Aufnahmen werden gesammelt und ein Video erstellt auch verschiedene Perspektiven.
    10. Alle Ideen und Verbesserungen erwünscht.

WIR FREUEN UNS SEHR AUF EUCH UND HABEN SCHON RICHTIG BOCK

Hallo zusammen,

im März 2015 haben wir das Projekt gestartet und aufgrund von privaten Gründen erstmals eingestampft.

Nun stehen wir hier erneut und sind startklar.

1. Eigener Public Server mit 30 Slots
    2. Eigener Privat Server mit 30 Slots
    3. Eigener TS3 Server mit 30 Slots
    4. http://united-fireabend-gamers.clans.de/ ! ist unsere Homepage !

(y) Kein Zwang stets online zu sein
    (y) Keine Kosten für TS und Server ( Nur freiwillig)
    (y) Alter ist nicht entscheidend. Der Charakter ist es aber!
    (y) Keine Bewerbungen bitte...hebt Euch die für das reale Leben auf und meldet Euch einfach so
    (y) Österreich und Schweiz.... her damit ! Alle willkommen !
    (y) Einfach bei Steam: The Lucky One suchen und los gehts.

Wer sind wir und was machen wir?

Aktuell sind wir 8 Fireabend Gamer die regelmäßig, in den freien Stunden, DayZ unsicher machen.
    Jeder Spielstiel ist willkommen und kann innerhalb der Gemeinschaft extrem Wertvoll sein.

Sammler oder Soldat, Gärtner oder Jäger! Bei uns seit Ihr alle Willkommen, denn wir brauchen jeden für den Ausbau unserer Base. Die Sammler versorgen, während Ihren Onlinezeiten, das Lager mit allem nützlichen wie z.B. Medikamenten oder Munnition. Dafür werden dem Sammler auch gerne Fahrzeuge zur Verfügung gestellt. Unsere Gemeinschaft wächst und wird bereichert durch DICH.

Lach mit uns bis der Bauch schmerzt und rede mit uns auch gerne über politische oder soziale Themen.
    Bei uns findest Du alles was gute Laune macht und dem Spiel einen tieferen Sinn gibt, aber vor allem findest Du Freunde und Spaß!

Werde ein Teil der United Fireabend Gamers Deutschland und melde dich bei uns.

Sehr gerne hier, über die Clanpage oder bei Steam (The Lucky One)

Auf gehts, wir freuen uns

Ich glaube du spiels, genau wie ich, auf nem Laptop.

Wichtig ist, den Schatten und die Wolken auszuschalten. Grade Wolke verursache derzeit wohl Framedrops.

Ansonsten fährst du mit deine 40 fps schon ganz gut. Mehr wirste da nicht rausholen.

Ja, Laptop und ja, habe Schatten etc. aus!
    Bessere Grafikkarte (meinetwegen PC) = mehr FPS unter 0.60 ?

Danke für die Antwort und auch einen Dank an den Vorschlag über diesem Post hier! Englisch werde ich dann mal einstellen!

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage an Euch.

Die 0.60 Version verspricht durch die vielen Erneuerungen unter anderem auch mehr FPS.
    Genau hier liegt mein Problem. Ich erkläre mal im Detail was mir aufgefallen ist und was sich bei mir verändert hat.

1. Meine Einstellungen im Grafik - Menü sind alle auf "sehr hoch" gestellt wurden (automatisch)
    2. Vorher hatte ich stets die Einstellungen auf "normal"
    3. Die Grafik mit "sehr hoch" kann ich nun auch auf dem freien Feld wunderbar spielen. Vorher nicht.
    4. Hier scheint der Renderer gute Arbeit zu leisten.
    5. Meine FPS auf dem Feld kommen nicht über 40 FPS
    6. Meine FPS in den Städten gehen teilweise runter bis auf 20 FPS.
    7. In unregelmäßigen Abständen habe ich starke Einbrüche (Frame Drops) bis kurz vor 0 FPS (Städte)
    8. Stelle ich alles auf "normal", dann hat Punkt 5,6,7. noch immer Bestand und wird nicht besser.
    9. Alle anderen Grafik Optionen habe ich auf niedrig bzw. deaktiviert wenn möglich.
    10. Grafik - Memory sehe ich nur einen schwarzen Balken.

Frage:

Muss ich auf irgendwelche Updates achten ?
    Muss ich Grafik - Memory einstellen können ?
    Muss ich Ordner in DayZ löschen oder sogar neu installieren?

Hier meine Ausstattung:

Intel Core i5--4200U Prozessor
    8 Gigabyte Arbeitsspeicher
    Nvidia GeForce 840M mit 2 GB VRAM

Danke an alle im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß Senjutzu