Beiträge von vwgolftuning

Grüße ihr Schergen :) hier die Auswertung vom Freitag, 04.10.2019

21:04:06 | Player "*NWAC*Vwgolftuning" (DEAD) killed by Player "Ingooo" with KA-M from 35.2916 meters

20:59:37 | Player "paddy" (DEAD) killed by Player "*NWAC*Vwgolftuning" with Mosin 91/30 from 174.411 meters

Paddy du warst mir echt ein leichtes Ziel, hinter dem Strohballen ;) und @Ingooo nice geklärt.

Aber trotzdem hat es mal wieder nicht ausgereicht, den eindeutigen Sieger auszumachen.

Gibt Gas Jungs, auf ein neues :evil:

MfG. Die NWAC's [NWAC]

Ich grüße euch ihr schießwütigen Gesellen

hier die Auswertung von der Ballerei in Zeleno am 20.09.19

21:49:17 | Player "<GG>Schippel" (DEAD) killed by Player "*NWAC*mavrocks" with PPSKN42 from 9.2314 meters

21:45:37 | Player "Mugen" (DEAD) killed by Player "<GG>CinZane" with Saiga-12K from 3.15972 meters

20:59:15 | Player "David" (DEAD) killed by Player "Bienenmann" with M417 from 1.92237 meters

20:47:15 | Player "mILo$H" (DEAD) killed by Player "David" with SG5-K from 10.3519 meters

20:46:56 | Player "ArminGipss" (DEAD) killed by Player "artjoum" with BK-133 from 19.1895 meters

20:41:16 | Player "Mugen" (DEAD) killed by Player "<GG>Gomorrha" with M4-A1 from 13.7738 meters

Es wurden 6 kills ausgemacht, aber leider können wir nicht alle nehmen ;(

Der Jenige der das nächste mal min. 2 Abschüsse in Folge hat, bekommt ein feuchten händedruck, ein stupser auf die Nase

und wird als eindeutiger Sieger ausgemacht.

MfG. Die NWAC's [NWAC]

Hey ihr Kämpfer von nah und fern

hier die Auswertung vom 13.09.19 in der Vybor Mili Base.

bilder für foren hochladen kostenlos

21:46:37 | Player "*NWAC*Sgt.Hartman" (DEAD) killed by Player "spongii" with M417 from 92.8697 meters

21:46:25 | Player "VRAM95" (DEAD) killed by Player "*NWAC*Sgt.Hartman" with KA-M from 9.19212 meters

21:13:19 | Player "Morgan" killed by Player "*NWAC*mavrocks" with M70 Tundra from 64.5229 meters

Und es wurden 3 starke Soldaten ausgewertet, die sich tapfer durchschlugen.

Herzlichen Glückwunsch spongii, *NWAC*Sgt.Hartman, *NWAC*mavrocks für eine Woche Championsblau im Forum und natürlich gibt es für euch auch ein Abzeichen, als tapferer Soldat.

So und nun wird gefeiert 8)

MfG Die NWAC's

Привет гражданин Чернаруса

(Seid gegrüßt Bürger von Chernarus)

hier zu den Kill-Logs am 30.08.19

22:36:06 | Player "*NWAC*Kendo" (DEAD) killed by Player "Picklrick" with Steyr AUG from 8.91743 meters

22:33:00 | Player "JokerReloaded" (DEAD) killed by Player "*NWAC*mavrocks" with M110 CSASS from 234.009 meters

22:32:55 | Player "Zoppel" (DEAD) killed by Player "JokerReloaded" with KA-74 from 3.51153 meters

22:32:03 | Player "[DHL]NEIL" (DEAD) killed by Player "Zoppel" with KA-M from 6.43539 meters

22:30:57 | Player "TheButcher" (DEAD) killed by Player "*NWAC*Kendo" with Barrett M82 from 85.4641 meters

21:44:02 | Player "Gengaro" (DEAD) killed by Player "<GG>CinZane" with Saiga-12K from 3.47985 meters

21:30:02 | Player "PD| AlexS" (DEAD) killed by Player "*NWAC*Sgt.Hartman" with M110 CSASS from 160.582 meters

21:29:59 | Player "Hansdieter" (DEAD) killed by Player "PD| AlexS" with M4-A1 from 7.46809 meters

Nicht nur den Drang, zur Waffe zu greifen, auch sehr musikalisch ging es ab in Polana.

Vier stolze Krieger versuchten im Klavierhaus "So sehn Sieger aus" zu spielen, aber leider vergebens.

Alle vier trafen den Ton nicht.

Ich mach es kurz und schmerzlos, leider hat es diesmal nicht ausgereicht, den eindeutigen Sieger zu ermitteln.

ich hoffe es klappt das nächste mal ;)

Schöne Grüße

Die NWAC's [NWAC]

image sharing

Lass krachen in Polana

am Freitag, 30.08.2019 von 20:30 bis 23:00 Uhr

auf dem GermanDayZ.de Survival NewLoot|NewRecipes|MoreStam (IP: 193.111.198.53:2402)

Als kleine virtuelle Anerkennung für den wöchentlichen Schützenkönig gibt es die feine Farbe Championsblau

und ein schickes Abzeichen an die Brust geheftet.

Also lasst es mal wieder so richtig krachen;)

Kill-Logs zählen ab 20.30 bis 23.00 Uhr

Liebe Grüße

Die NWAC's [NWAC]

Hey ihr ungeduldigen Schützen aus Mogilevka, was eigentlich nicht in den Ort stattfand, wie es geplant war.

Sondern 1km Nord-Westlich von Mogilevka.^^

Zu der Killlog-Auswertung vom Freitag, 23.08.2019

21:48:12 | Player "*NWAC*Vwgolftuning" (DEAD) killed by Player "SamVicious" with Kivaari .338 from 28.5078 meters

21:37:15 | Player "Onis" (DEAD) killed by Player "*NWAC*mavrocks" with B52 from 4.41285 meters

21:36:54 | Player "396Y39KA" (DEAD) killed by Player "*NWAC*mavrocks" with B52 from 11.2953 meters

21:36:53 | Player "*NWAC*Sgt.Hartman" (DEAD) killed by Player "396Y39KA" with KA-M from 4.29567 meters

21:36:53 | Player "*NWAC*Vwgolftuning" (DEAD) killed by Player "396Y39KA" with KA-M from 1.77046 meters

21:36:49 | Player "barabaksik" (DEAD) killed by Player "*NWAC*Sgt.Hartman" with B52 from 12.015 meters

21:36:33 | Player "INDEEC" (DEAD) killed by Player "*NWAC*Sgt.Hartman" with B52 from 14.9296 meters

https://i.ibb.co/N2qn8jp/lki21082019.jpg

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner: *NWAC*Sgt.Hartman und *NWAC*mavrocks für die Farbe Blau. 8)

Da der Spieler 396Y39KA nicht im Forum angemeldet ist, gibt es für ihn leider kein Abzeichen.

Mit freundlichen Gruß Die NWAC's [NWAC]

Die NWAC's haben gestern eine Geisel genommen :D

Aber seht selbst [NWAC][NWAC]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin ich hätte auch mal ein Mod Vorschlag: https://steamcommunity.com/sha…38&searchtext=the+walking oder mit der Kombination aus der Mod: https://steamcommunity.com/sha…98&searchtext=the+walking

Zur The Walking Dead Mod:

Die Fahrzeuge würde ich nicht nehmen, weil wer braucht denn in ein Survival Game ein Ford Mustang. :D

Interessant wären die Messer und das Schwert, die Kleidung und der Revolver und die Armbrust.

So könnte man auch mal Negan, mit einem Rick Grimes Charakter gegenüber stehen um das RP besser zu spielen. :)

The Sanctuary wäre auch mit drin.

Zur The Walking Dead Zombies Mod:

Zombies sind zwar langsamer, aber viel schwieriger zu killen.

Hallo liebe [gdz] Gemeinde

Zu meiner Wenigkeit, ich bin der Vwgolftuning und bin 34 Jahre.

Wir spielen i.d.R. meist auf dem Survival oder auch auf dem Deerisle und sind recht PVP orientiert.

Unser Team besteht momentan aus 2 Leuten, was uns nicht gerade einfach macht, wenn ein 5er Squad vor uns steht. ;)

Deshalb suchen wir Mates, die +18 sind und Bock auf Schießerei haben, für eine gemeinsame NWAC Karriere.

Es gehört natürlich nicht nur PVP dazu, wir schießen ganz gerne, aber wollen eine Base bauen und auch andere Basen aufsuchen und raiden.

Für hier auf dem Survival-Server stattfindenden Events sind wir auch interessiert.

Wir freuen uns auf euch :)

MFG.

Vwgolftuning[NWAC]

Hallo liebe [gdz] Gemeinde

ich möchte das Lass krachen in... wiederbeleben und suche euch zum lustigen beballern. :)

Die Basen eurer sind rappel voll, keiner hat mehr Platz für mehr und ihr sucht die Herausforderung?

Das ganze soll jeden Freitag auf unserem Survival-Server stattfinden.

Es gibt auch eine Kill-Log Auswertung von 21.00-23.00Uhr, wodurch der Gewinner ermittelt wird.

Der Gewinner bekommt die Farbe Blau z.B. (dein Name) im Forum.

Und du entscheidest, wo die Metzelei stattfinden soll. [link]

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Euer Vwgolftuning

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Troll

Ich habe mit dem Gunter 2 getanzt :D:D er kann es echt gut

Externer Inhalt youtu.be

Hallo Negan,

die NWAC´s und ich haben mitbekommen was ihr in Tishina veranstaltet habt.

Da die NWAC´s verbündet sind mit Tishina und selbst Tishinesen sind, habe ich euch jetzt auf unsere Abschussliste gesetzt.

Wir werden euch jetzt im Auge behalten :evil: NWAC is watching you Negan [NWAC]

MfG. Vwgolftuning (Rick Grimes)