Beiträge von fleischi93


    Okay, gut ich spiel ab und zu auch Namalsk ist auch nett :D


    Danke für das Tut ;)


    Grüsse
    Kevin


    Die drei Ordner müssen einfach ins Arma 2 OA Verzeichnis. Bei mir isses: E:\Games\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead ... Dürfte bei Dir wahrscheinlich leicht anders sein.


    Alternativ kann ich den DayZ Commander empfehlen. Der installiert das auf Mausklick automatisch. :)


    Das hatte ich gestern probiert, einfach alle drei ins Verzeichnis gepackt und wollte danach starten aber sobald ich auf den Server wollte kam irgend eine Meldung weil iwelche Dateien fehlen. Hab dann auch die Readme angeguckt aber die hat mich mehr verwirrt wie geholfen. Ich versuchs einfach nochmal.

    Hab mich vor ca 2 Minute eingeloggt, ich war schwimmend im Boden. Hab nen relog gemacht und danach konnte ich wieder normal laufen auf dem Boden, habe jedoch mein ganzes Inventar verloren, sprich alle meine DMR mags. Waffe und Rucksack + Inhalt sind noch da.


    sowohl ich als auch n kollege hatten das jetzt schon öfter das massiv viele texturen fehlen.


    ganze wälder und städte sind weg. nur das loot liegt da bzw hängt in der luft (gebäude)


    Das stimmt zwar aber das musst du bei den Bugs posten, gehört nicht in diesen Thread.

    Hey Ho, Kevin hier^^


    Also, ich war heute mit Estier und Vinni mal bei den Baracken, da wurde Vinni wie aus dem Nichts von ner Kugel getroffen und keiner von uns hat den Schützen gesehen. Ich habe danach in einer der Baracken gewartet bis Vinni sein gear wieder holt und habe in dieser Zeit niemanden anders gesehen. Bin mir nicht sicher ob dies ein Hacker war da der Schuss auch gut von dem grossen Wellblechgebäude aus hätte sein können.


    Aber am Nachmittag war ein Hacker in Baracke 2 oder 3, denn ich habe mich beim Wellblechgebäude wieder eingeloggt und so eine gute Sicht auf die Gebäude gehabt. Plötzlich stand ein Bandit vor Baracke 2 und ich drückte zweimal nacheinander ab, beide Schüsse auf seinen Kopf. Ich wartete schon auf die Todesmeldung aber es kam nichts, der Spieler ist zwar auf den Boden gefallen aber es war kein Körper da. Nach ein paar Minuten glitchte er durch Baracke 2 weiter zu Nr. 3 wo er dann drinblieb. Ich ging raus und er schoss durch ca. 3 Gebäude auf mich und ich bin gestorben.


    Danach habe ich ihn nichtmehr gesehen.