Jo
Ich suche auch noch ein paar Leute zum zocken.
Wenn du Bock hast meld dich einfach mal aufm Teamspeak
Schick mir dazu eine PN (geändert vom Mod)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJo
Ich suche auch noch ein paar Leute zum zocken.
Wenn du Bock hast meld dich einfach mal aufm Teamspeak
Jo
Ich suche grade ein paar Leute um ein bisschen zusammen zu zocken.
Sind schon 2-3 Leute aber wollen eine kleine Community aufbauen.
Kannst ja mal aufm TS vorbeischauen:
Greetz, Link
Hey
Ich bin Maurice aka. Link, 19 Jahre alt und suche nach einiger Zeit mal wieder einen Clan, der hoffentlich länger besteht als der vorherige.
Was mich ausmacht:
-Absoluter Teamplayer
-Für fast alles offen d.h. für fast jeden Playstyle zu haben (außer Roleplay only das is nichts für mich)
-Selbsteinschätzung: Profi in DayZ
-Leader Eigenschaften
-Erfahrung als "Commander" in nem anderen Clan
Und als kleine Anmwerkung:
4000 Stunden CsGo auf Main Account
Was ich suche:
-Gut strukturierten Clan
-Keine Kiddys
-Keine Rambos
-Offene Leute
-Keinen Sturkopf als Leader oder Admin (Oft sind das Leute, die denken sie wüssten alles und setzten nur das um, was sie wollen... sowas geht garnicht)
-Aktive Leute (War schon auf ein paar TS Severn und da haben im Schnitt 2 Leute gezockt....)
-Evtl. Aufsteigschancen
-Nicht nur Private Server only!
Wer sich vorstellen könnte, mich in nen Trupp auf zu nehmen, schreibt einfach die IP des TS Servers rein. Es gibt noch ein paar Dinge die sowieso geklärt werden müssen!
Greetz, Link.
Hab dich mal geaddet.
Kann dich nicht auf Steam adden, versuchs du doch mal:
Ez.L1NK
Moin Leute
Da die 0.60 jetzt doch schon auf den Stable Servern drauf ist, dachte ich mir, dass nach dem wirklich doch gutem Performence Update, es wieder an der Zeit ist, das Spiel zu suchten!
Kurz ein paar Sachen zu mir....
Ich bin Maurice, 17 Jahre alt und habe gerade aber schon mein Abi hinter mir
Ich glaube ich kann mich mitlerweile als DayZ Veteran beschreiben, da ich schon ca. 1200h in dem Game habe und seit Anfang an dabei bin (Arma 3 und 2 Erfahrung habe ich auch, aber das nur am Rande).
Ich suche einfach ein paar Leute um das Game bisschen zu daddeln. War schon in vielen DayZ Clans und habe auch hier schon viel Erfahrung gesammelt. Wichtig ist jedoch, dass ich KEIN Roleplay Typ bin... Ich bin eher auf PVP aus, vorallem jetzt in Städten, da ich endlich mit mehr als 20FPS zocken kann.
Außerdem ist zu erwähnen, dass ich ein Member von Wintex-Sports bin (größter Deutscher Rainbow Six und The Division Clan ^^) und ich zur Zeit mit dem Leader (der das Game auch zockt) im Gespräch bin ob wir das Game aufnehmen und "anbieten". Falls es hierzu Neuigkeiten gibt, werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten!
Falls ihr also Interesse habt, dann meldet euch doch einfach hier per PN bei mir oder kommt aufs TS von uns, dort bin ich täglich ab ca. 15 Uhr! Dort könnt ihr mich einfach anschreiben, ich heiße L1NK
TS: 51.255.150.100
Wie gesagt, meldet euch bei Interesse erstmal hier per PN um alles weitere abzuklären!
LINK