Beiträge von DaZHolmes

Also da jetzt ja schon 2 Accounts hier ihre ersten Beiträge verfasst haben, schließe ich mich einfach mal an. Ist ja eine gute Gelegenheit :)

Ich war ab und an mal auf diesem DayZ-Standalone-RPG.de Server unterwegs und kann von den Problemen, die du da beschreibst, nichts bestätigen.

Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, sind mir Leute wie Schachta aktuell (ich kann seine Anfangszeit nicht nachvollziehen, bin selber erst seit etwas mehr als einem halben Jahr dort) eher nur so aufgefallen, dass sie sich in jedes Thema einmischen und versuchen sich zu profilieren. Vielleicht warst du ja mal ein "großes" Mitglied da und hast einiges gemacht. Aber wer lange inaktiv ist, was bei dir ja der Fall zu sein scheint, braucht keine Lorbeeren von neuen Leuten erwarten. "Gesichter" einer Community ändern sich stetig, so etwas nennt man Entwicklung. Stillstand bedeutet Untergang in der Gameserverszene.
    Ja der Server war zwischenzeitlich echt leer, aber durch die relativ frische Season 2 geht es dem Server wieder verdammt gut! Die Spielerzahlen laden zum Spielen ein und das Team kam mir in keinem Fall (und da gab es eine Menge) protzig, abgehoben oder sonst irgendwie negativ vor. Ich fand sogar, dass in einigen Bereichen nicht einmal hart genug durchgegriffen wurde.

Was hier abgezogen wird, ist keine Berichterstattung (ich kann das als Mensch, der in der Journalistik arbeitet wohl relativ gut beurteilen) sondern lediglich Diffamierung und blinde hetze von enttäuschten Mitgliedern.

Niemandem kann man es immer perfekt recht machen, aber so etwas hier ist affig.

"Jeder hat das Recht auf Information... und die bekommt er hier." ist ja schön und gut, aber dann haben Informationen sowohl geprüft, als auch belegt zu werden. Sonst sind diese Informationen nichts weiter als blanke Behauptungen.

Liebe Grüße.