Beiträge von HeadScHOTt

:thumbup://  HeadScHOTt: Alles nur RP. (Die GDZ-Community soll ja auch wissen, was so abgeht, deshalb diese (Macho-mäßigen) Posts hier). Wir haben uns dafür entschieden, ein Gebiet zu deklarieren - mit dem Wissen, dass es natürlich Leute geben wird, die etwas dagegen haben. Ihr habt einfach ne Base reingesetzt in "unsere" Stadt und damit wart ihr eben ein gefundenes Fressen ;) FMC als eure Verbündeten haben sich dazugesellt und versuchen uns nun zu nerven. So muss das Game sein

Ich Stimme dem zu und habe dem nichts hinzuzufügen:thumbup:

Hallo @Holrockx ...mh... ich hätte gern als Erstes den immensen Groll gegen fremde Basen und Spielern erklärt. Kann es nicht so recht nachvollziehen, was daran so schlimm ist. Severo ist nunmal eine große Stadt und bietet Platz für Viele. Alleine Spielen ist doch langweilig. Wir haben uns zb sehr darüber gefreut, das hier was los ist. Na klar, es ist blöd das unsere Base zwischen euren liegt. Aber das ist es für beide...

Ich schlage vor, das wir uns die Woche mal im TS treffen und du mir erklärst warum das so dramatisch für euch ist? Ich Spiele lieber als zu schreiben...

Hey, Holrockx

Wir haben keinen “Chef” und entscheiden alles gemeinsam. Leider sind wir bisher noch nicht zusammen gekommen um darüber zu sprechen. Aber aufgrund dessen, dass ihr euch bisher nicht an eine einzige Absprache gehalten habt sind weitere wertlos. Eine Wahl ist das nicht!

Bsp.: 2tages Frist von Rarcherry = nächsten Morgen ist der nächste gestorben!

Bsp.: ihr “Baut erstmal nicht weiter, bis wir eine Lösung gefunden haben...dann lassen wir euch solang in Ruhe und helfen euch gern beim Umzug.” = nächster Tot und es wurde unter unserm Garagentor durchgeschossen, so das vieles Ruiniert ist.

Bsp.: Rarcherry behauptete er habe uns oben an der Garage in Ruhe gelassen. Das Stimmt nicht, er war 3x da!

Alle anderen friedliche Bewohner Severograd’s und Umgebung sind ähnlich genervt vom Mordenden “edlen Ritter’n”.

Wir werden keine Absprachen mehr mit euch machen, freuen uns aber auf das weitere Geschehen in “unserem” geliebten Severo.

Wir (die mit den blauen Armbinden) waren gerade dabei ein ganz neuen DayZ Spieler, frisch vom Strand abgeholt, auszurüsten. Erste Schulstunde sollte gerade anfangen, als der erste von uns (unsere Wache draussen) weggesnipert wurde. Der Rest von uns stürmten aus unserer Garage um den Täter dingfest zu machen. Kurz darauf wurden wir unschuldigen Bürger Gvozdno`s aus dem hinterhalt niedergemetzelt. Was auch immer ihr "geklärt" habt... ohne am ende zu wissen wer angefangen hat, hört sich für mich nach einem Blut Lustigem Massacker an.

...hat aber spass gemacht...

Schön, dass in Severo - unsere alte Heimat - in die wir nun zurückgekehrt sind, wieder was los ist. Einige von euch haben wir ja schon kennen gelernt. Unter anderem euren Fürst, der sich wohl vermutlich vor unserer Base die Fussnägel feilte, oder was auch immer. Leider machte dies einen falschen Eindruck und ich eröffnete hinterrücks das Feuer. Hoffe, wir können in Zukunft solche Missverständnisse vermeiden.

Meine Jungs und ich sind meist freundlich gesinnt und suchen auch eher das Gespräch.

Bis demnächst, eure Thekenproleten.