Beiträge von Chaoschrissi

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, weil ich eine Frage habe:

Ich habe mir DayZ über meinen Steamaccount gekauft und eine Weile gespielt, zuletzt immer im Team mit Freunden.
    Ich dachte mir, wenn diese aber mal keine Zeit haben wäre es ganz gut, wenn ich auch mal alleine losziehen könnte. Da man, soweit ich weiß, keinen zweiten Charakter erstellen kann, habe ich mir einen zweiten Account bei Steam erstellt und dort DayZ nochmals gekauft.
    Nun ist es aber leider so, dass alles vom Erstacoount übernommen wurde. Z.B. Steuerung und auch der Ingame Name. Dort haben wir einen Teamnamen, den ich nicht nutzen möchte, wenn ich alleine spiele.
    Es hat soweit funktioniert, dass ich mit dem neuem Account auch neu gespawnt bin. Habe ca. eine Stunde gespielt (aber auf einem anderen Server als im Team). Als Test habe ich mich mit meinem alten Steamaccount eingeloggt. Mein alter Charakter war auch noch da (auf dem Server, auf dem ich mit meinen Freunden spiele), aber z.B. der Name, den ich mir gegeben habe fürs Allein spielen, den habe ich plötzlich beim alten Char.
    Mache ich etwas falsch? Ich habe Angst, meinen Team-Charakter zu verlieren, wenn ich mich mit meinem Einzelkämpfercharakter mal im selben Server einloggen sollte.
    Ich hoffe, mein Problem ist verständlich und mir kann jemand helfen oder zumindest meine Angst nehmen.

Grüße.