Beiträge von BonkerZ

Vooooooooooorrrrrrrfffffrrrrrrrrreeeeeeeeeuuuuuuuuudddddddddeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D
    Ach warum kann nicht jeder Tag ein Montag sein!?!?! ;)

Hallo und herzlich wilkommen.
    Ich kann dir unsere Montags Krabbelgruppe wärmstens Empfehlen.
    Von Anfängern bis hin zu Profis ist alles vertreten und man kann sich einige nützliche Tips aneignen...
    ... und davon mal ganz Abgesehen ist's immer ein lustiger Haufen und es macht nen Heiden Spass. :D

Ich bin schon so gespannt auf nächste Woche. War zwar bisschen heftig gestern und heute 12 Stunden Tag aber das wars mir wert 8)
    jedes mal ein Erlebniss.

Hey ho,
    hab bisher auch erst zwei Zelte gefunden. Die sind wie ich finde rar gesäht. Beide male in diesen kleinen Barraken mit den drei Hochbetten. Einmal am NW Airfield quasi westliche Ecke neben den beiden Lagerhallen. Und einmal in der Myshkino Zeltstadt ganz im Westen.

Was die Orientierung angeht benutze ich sowohl iZurvive als auch die DayZdb-mop da ich diese etwas übersichtlicher finde.

Ansonsten kann ich Alter Mann nur zustimmen. Waldkanten, Gebäude und Wege sind die besten Orientierungspunkte. Irgendwann kommt das von ganz alleine
    Wenn du dir auf der Karte einmal ne Route ausgesucht hast in Form von markanten Wegpunkten musst du echt bei der sache bleiben und solltest ( auch wenns immer wieder verlockend ist) :P , dich nicht zu sehr durch kleinere Gebäude vom Kurs abbringen lassen... da führt meist eins zum anderen und schon ist man Lost in Chernarous^^ Kenne das selber zur genüge.
    .

Ja, das ist wirklich das Interessante bei DayZ. Da ich noch nicht all zu viele Stunden auf der Uhr hab war ich bisher auch mehr mit entdecken und Kleinigkeiten craften beschäftigt. Inzwischen tummel ich mich auch ganz gern mal auf vollen Servern in den PvP-Zonen rum. Leider noch eher wenigere erfolgreich. Aber einschneidende erlebnisse prägen und Formen einen ja. :P

Hab auf youtube paar interessante Versuchsvideos zum Thema: Wie verändern sich Menschen je nach Situation.
    War so manches überraschendes Ergebniss dabei.

Und was 0.60 angeht bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, da die Zombies ja etwas gepimpt werden. [popkorn]
    Denke das wird dem Spiel wieder einen neuen Reiz geben und evt. sogar dafür sorgen das man "wohl oder übel" in gewissen Situationen zusammen Arbeiten muss. :)
    Ich freu mich jedenfalls schon tierisch.

Das Roccat Kave 5.1 Analog hatte ich auch mal vor ner halben Ewigkeit. War sehr zufrieden damit. War zwar recht schwer aber dafür mit massivem Alu-gehäuse. Sehr gut gefiel mir damals auch der Equlizer an der Kabel- bzw. Tischfernbedienung und die Bässe kamen ziemlich wuchtig. Wobei das vielleicht auch nur meine individuelle Wahrnehmung ist.

Erstmal möchte ich mich für eure fleißige Beratung bedanken. ;D (y)
    Nach einem langen Gespräch mit dem Verkäufe hab ich mich mehr oder weniger dazu breit schlagen lassen dem G930 noch ne Chance zu gebenen. Sollte es aber wieder nach kurzer zeit zu Mängeln kommen muss was anderes her.

Nochmal vielen Dank euch :)

Ja hab mir schon gedacht das nur ein schräubchen nachgezogen werden muss. Aber ich seh's halt bei dem Preis nicht so recht ein. Drei Wochen ist kein alter für die ersten "verschleiß" erscheinungen.
    Wollte zwar eigentlich ein Wireless aber denke auch über das g35 nach. Hatte mal vor ewigen Zeiten das roccat kave mit analog 5.1 womit ich im nachhinein betrachtet sehr zufrieden war.
    Wäre zwar wieder mit Kabel aber das ist recht lang ausgefallen.
    Bei mir ist halt das Problem das der pc am Fernseher hängt^^. Also 2,5 m kabel brauch ich mindestens.

Hallo zusammen,
    bin auch erst seit knapp ner Woche hier unterwegs und auch relativ vorsichtig.
    Eigentlich bin ich eher der friendly Typ aber nachdem ich auf Publicservern schon mehrfach mal von Bambis ausgeraubt wurde... [facepalm]( hab dem ersten Freshborn Essen und Trinken gegeben und ein Zweiter (vermutlich der Kollege) hat mich dann nieder geknüppelt)... tendiere auch ich, eher dazu, Kontakte auf dem Server zu meiden, alleine durch die Wälder zu streifen und wenn es die situation nicht anders zulässt erst zu schießen und dann die fragen zu stellen. :P

Gruß BonkerZ

Hey Leute,
    Hab mir vor knapp drei Wochen ein Logitec G930 zugelegt und war "relativ" zufrieden damit, bis vor drei Tagen der Mikrofonarm anfing sich selbständig zu machen...(ausgeleiert) ... und jetzt dauernd von alleine runter klappt.
    Ich bin ja echt kein Mimöschen aber bei nem Headset in der Preiskathegorie sollte man eigentlich bessere verarbeitung erwarten dürfen, oder wie seht ihr das so?
    Naja jedenfalls gehts jetzt ans umtauschen und ehrlich gesagt tu ich mich mit dem gedanken schwer nochmal das G930 zu nehmen. Hab mir ein paar Testberichte durch gelesen und bin jetzt noch unschlüssiger als vorher im Bezug auf die Headsetfrage...^^
    Deshalb würden mich mal eure Erfahrungen/Meinungen interessieren.

Beste Grüße,
    BonkerZ

Ah ok... alles klar danke für die info.
    Bin momentan so ein bisschen auf dem Höhlen- usw. suchtrip.^^
    Hab vorgestern das erste mal ein video zu der Höhle an der Südküste gesehen und mir gedacht das es bestimmt noch mehr geben muss ;)

Tach zusammen, :)

bin bei meinem Streifzug durch den Norden an einer verfallenen Military Base östlich von Kamensk vorbei gekommen. Und als ich so durch den Wald lief war da plötzlich ne Betonplatte mit nem Gitter im Boden.
    Lag ein ganzer Haufen leichen drin rum ... [popkorn]... und wenn ich das richtig gesehen hab war da unten auch ein kleiner Schuppen.
    Ungefähre Koordinaten: (080/007)

Weiß zufällig jemand wie bzw. ob man da irgendwo rein kommt?
    Konnte bisher keinen Zugang finden.

Gruß BonkerZ