Beiträge von Bullit

    Aktuell wird ein SUV vermisst. Den gleichzeitig entschwundenen Inhalt hab ich nicht im Kopf, da dies eins von KnuepplerzONEs Fahrzeugen war.
    Despawnt ist er nicht, da ich ihn vor ein paar Tagen bewegt hab.

    Nein, aber er bekommt den selben Skin wie du wenn ihr zusammen spielt. Solltet ihr damit Probleme haben, sagt bescheid welchen von beiden ihr wollt, aber es ist jetzt schon nicht einfach für manche noch nicht vergebene Skins zu finden und da möchte ich ungern 2-4 verschiedene pro Clan haben sondern so dass man alle Clans, etc daran erkennt.


    Auch gut. Danke ;)


    Oh, das nutz ich doch direkt mal aus. ;)
    Wäre nett wenn du den roten Punkt unserer Basis, bei Gelegenheit, hiermit: ersetzen könntest. Danke :)

    Hey Machtfluss, ich hab den M113 heute an seinem regulären Spawnplatz gefunden, war jedoch schnell enttäuscht das das Gerät keinen Inventarplatz bietet und hab mir in Folge dessen meinen Military Offroad wieder geholt (... auch wenn das Roden diverser Wälder unheimlich viel Spass macht). Wenn du magst kannst du ihn dir gerne bei meiner Basis (018067) abholen, ansonsten versteck ihn wieder irgendwo, free for all ;)

    Über Nacht hat sich der gesamte Inhalt meines Humvees in Luft aufgelöst. Unter den Highlights befanden sich z.B. ein Rangefinder, eine (normale) SVD Dragunov, ein Coyote Bp, eine Mk 48 Mod 0 und diverser anderer Krimskrams den ich nicht mehr im Kopf habe. Der Umstand das das Zeug nun fehlt ärgert mich allerdings nichtmal halb soviel, wie die Tatsache das Leute meinen, auf diesem gut (mit Items und Fahrzeugen) aufgefüllten Server noch stehlen zu müssen. Das muss doch nicht sein. ;)

    Ich würde auch gern umziehen. Die neue Basis liegt bei 017091. Meinen Kram werde ich im Laufe des Abends dahin verschieben ;)


    105122 gebe ich ab Mitternacht wieder frei :)


    Aktuell: 018067

    Hab mein Zelt mal in der Base bei 105122 aufgeschlagen ;)


    Aktuell: 018067


    Inhaber:



    Bullit [DPG]
    KnuepplerzONE [DPG]


    Darin befindliche Fahrzeuge und sonstiges Zubehör:


    1 Stryker MEV
    1 Ural
    1 PickUp (DshKM)
    1 Vodnik (2xPK)


    1 MH60S
    1 MH-6J


    3 Zelte