Moin wir suchen noch member für unseren Clan. Wir haben einen eigenen Server einen eigenen Ts kommunizieren über eine Whatsapp gruppe die jedoch keine Pflicht ist. Wir Spielen viel PvP aber Surven auch vorallendingen ab 0.60 haben ne Base fahrzeuge etc pp Wir sind ne nette Com.. die nette neue Mitspieler sucht wir sind so zwischen 18-33 aber in die höhe giebt es keine Grenze. Wenn du Interesse hast Pn an mich Loqueeh
Beiträge von Loqueeh
-
-
Wir suchen noch Aktive Member für unseren Clan wir spielen viel pvp aber auch Surv vorallendingen mit dem neuen patch. Wir haben einen eigenen Server sprechen über einen eigenen Ts3 Server. Absprechen tuen wir uns über Whats app ist aber keine Pflicht. wir sind so zwischen 18-33 aber älter ist auch kein Problem lieb wären uns Spieler ab 18. Wir spielen Aktiv meistens abends haben eine eigene Base auf dem Server erbaut Fahrzeuge etc... Voran hat der Spaß und die Gemeinschaft wenn du Interesse hast adde mich einfach bei Steam Loqueeh schaue Tägl vorbei um euch aufzunehmen =)
-
wenn ihr noch sucht wir sind grad am aufbau eines clans KoS eigener Server eigener ts3 whats app gruppe nette aktive leute.. wenn du lust hast schau mal vorbei adde mich einfach Loqueeh
-
Moin wir sind grade dabei einen Clan aufzubauen KoS haben nen eigenen Server whats app gruppe ts3 nette leute spielen vorallendingen gerne pvp daher KoS der name wenn du lust hast schau einfach mal vorbei adde mich einfach loqueeh
-
Moin wir sind KoS und sind Zz ca 9 Aktive Leute Whats app gruppe ist auch vorhanden. Ein Public Server für unseren Clan ist auch vorhanden Lager Fahrzeuge etc. Einen Ts giebt es auchwünschenswert wären wenn die mitglieder 18+ sind in die höhe giebt es keine Grenze. Vorallen sind wir interessiert an leuten die auch einen Arbeitsaltag haben also auch nicht immer Zeit haben weil für uns geht Reallife vor. Wenn du Interesse hast schreib mich einfach an oder adde mich bei Steam Loqueeh ich schaue einmal täglich vorbei.
-
Moin wir sind KoS und sind Zz ca 9 Aktive Leute Whats app gruppe ist auch vorhanden. In einer woche wird auch unser privater Server hochgefahren wünschenswert wären wenn die mitglieder 18+ sind in die höhe giebt es keine Grenze. Vorallen sind wir interessiert an leuten die auch einen Arbeitsaltag haben also auch nicht immer Zeit haben weil für uns geht Reallife vor. Wenn du Interesse hast schreib mich einfach an oder adde mich bei Steam Loqueeh ich schaue einmal täglich vorbei.
-
moin wir sind recht neu KoS der name. sind zZ konzentriert auf pvp da der reiz fürs surven auf diesem patch weg ist zZ ab nächster woche ist bei uns ein public server und ein ts vorhanden wenn interesse ist einfach adden loqueeh
-
Moin wir sind KoS und sind Zz ca 9 Aktive Leute Whats app gruppe ist auch vorhanden. In einer woche wird auch unser privater Server hochgefahren wünschenswert wären wenn die mitglieder 18+ sind in die höhe giebt es keine Grenze. Vorallen sind wir interessiert an leuten die auch einen Arbeitsaltag haben also auch nicht immer Zeit haben weil für uns geht Reallife vor. Wenn du Interesse hast schreib mich einfach an oder adde mich bei Steam Loqueeh ich schaue einmal täglich vorbei.
-
Moin Moin wir sind noch im Aufbau aber paaar nette jungs =) wollen nen eigenen server mieten on ist jeden abend immer einer oder mehrere wenn du lust hast adde mich einfach loqueeh
-
Hätte auch InteresseSteam: onechilledpanda
dich giebt es mehrmals in steam =)
foto? habe mal den ersten geaddet pandabild?^^ -
Der großteil spielt immer so ab 20h teilweise aber auch tagsüber wir sind Zz 6Leute die Regelmäßig zusammen Zocken auch in einer Whats app gruppe sind einfach weil wir auch so viel Quatschen wenn du Interesse hast einfach melden freuen uns =)
;D ;D