Beiträge von CrazyGrizzly

    Also normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen raus, aber da muss ich DagiWeh leider zustimmen:

    Werden denn Männer bei euch auch mit Respekt behandelt?

    Das klingt wirklich so dass bei euch auf dem Server nur Frauen respektiert werden, aber die Männer können sich ruhig die Köpfe einschlagen!

    Ich bin aber auch bereit mir euren Server bei Gelegenheit mal anzuschauen


    LG


    Grizzly

    Das war mehr allgemein und bezieht sich nicht auf diesen Server! Ich habe hier mal einen Server vorgestellt! Dachte es läge an meiner Beschreibung dass sich keiner meldet, aber andere Server haben dieses Problem anscheinend auch...Ich habe mir erhofft dass ich sofort Mitspieler finde, was aber nicht so ist- das wollte ich damit sagen. Das ist kein Meckern oder Beschweren sondern nur eine Feststellung!

    Hallo! Ich suche für meinen Server "Eisbär 1.0" 3 freundliche PVE Spieler!

    Ich spiele mit noch einem Freund auf diesen Server! Da aber dieser Freund selten online ist und ich meistens alleine bin suche ich auf diesem Wege noch 3 weitere Gefährten!


    Hier mal ein paar Punkte die wichtig wären:


    -wir spielen ausschließlich auf Namalsk

    -NUR PVE! Bei PVP Aktivitäten- kick!

    -Hilfsbereitschaft sollte selbstverständlich sein, ein Beispiel: Wenn jemand mit seinem Auto irgendwo festhängt dass dann der andere Spieler (wenn er Zeit hat) ihn dann abholt und/oder hilft!

    -Mindestalter 21+

    -Discord vorhanden

    -jeder kann nach Belieben eine Base bauen wo und wann er will, solange er keinen anderen Spieler damit behindert oder stört!

    -das Raiden oder Plündern einer anderen Base ist verboten! Ausnahme: Wenn jemand kurz vor dem Verhungern ist, darf sich der Spieler kleinere Mengen an Nahrung nehmen ohne um Erlaubnis zu fragen! Aber wenn der Spieler wieder genügend Nahrung gefunden hat, dann bitte die entnomme Menge wieder zurücklegen!


    Bei Interesse oder Rückfragen, schreibt mich einfach an oder added mich bei Steam CrazyGrizzly, ich beiße nicht- versprochen;)


    Cheers


    Grizzly

    Hallo zusammen! Suche Mitspieler für gelegentliches Zocken! Ich spiele fast ausschließlich PVE! PVP nur wenn es sein muss, wenn man z.B. angegriffen wird, aber ansonsten bin ich eher ein defensiver Spieler! Was ich mir für ein Zusammenspiel wünsche: Freundliche Atmosspähre, das ihr mindestens 20 Jahre oder älter seid und Spaß am PVE habt. Wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt, dann bitte per PN:) Bis dann!