Beiträge von Colt78

Sorry, aber wann wird es endlich möglich sein mal eigene Gebäude zu bauen etc.
    immer nur performance und grafik updates.
    bei 7 day zum beispiel kann man ganze festungen bauen, kann ja also nich so schwer sein.
    werde das spiel wohl erst wieder spielen wenn sich mal was am gameplay tut.

DAnke euch.

HAb gestern schon jemanden hier im Ts gefunden, der mich ein bisschen "an die Hand" genommen hat!

HAt echt Bock gemacht.

Hi,

Ich bin 37 JAhre alt und habe mir gestern DayZ runtergeladen. Suche nun Spiler mit denen ich umherziehen kann. DA bin ich auf euren Beitrag gestossen. Würde mich freuen , wenn ich mich euch anschliessen darf.
    Mein Name bei Steam is der Gleiche wie hier, im Game heisse ich Colt_2 !!

Hi,

ICh bin 37 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet !
    ICh bin ganz neu hier und habe mir das Spiel auch erst gestern runtergeladen. Nun bin ich auf der Suche nach Mitspielern, die entweder auch ganz neu sind und/oder Spieler die schon etwas dabei sind und mir Tips geben können.
    ICh wollte eigentlich hauptsächlich friedlich unterwegs sein. Aber was muss das muss, wenn ihr versteht :) Dennoch möchte ich versuchen, friedlich und nett durch DayZ zu streifen..

Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Leute treffen würde mit denen ich mich zusammen schliessen kann !!

MEin NAme bei Steam is der Gleiche wie hier und im Spiel heisse ich Colt_2 !!

Also gutes gelingen