Beiträge von Rabico

    Ich suche eine Gruppe die noch nach einem Mitspieler sucht.


    Erstmal zu mir.
    Ich bin 17 Jahre alt und bin ein DayZ Spieler der recht gute Kenntnisse in diesem spiel hat. Meine Interessen liegen in den Bereichen Looten und Basebuilding aber auch in PvP.


    Ich suche eine Gruppe, die auf einem Public-Server spielt der gut gefüllt ist. Die Gruppe sollte vorhaben eine Base zu bauen, da meine hauptsächlichen Interessen im Basebuilding und Looten liegen.


    Wenn eine Gruppe noch einen Platz frei hat, wäre es nett wenn diese Gruppe sich bei mir meldet.

    Wir suchen Spieler, die mit uns zusammen einen private Dayz Standalone Server betreiben wollen, der nur zum Looten und Basebuilding gedacht ist. Der Server wird mit einem Passwort oder einer Whitelist versehen sein. PvP wird nicht erlaubt sein. Die Vorteile bestehen darin, dass man in Ruhe auf einem Server ohne gegnerische Spieler spielen kann. So kann man zum Beispiel in Ruhe ein Fahrzeug zusammenstellen oder sich Loot für eine Basis zusammen suchen. Es sind außerdem verschiedene Minievents geplant.


    Wer Interesse hat kann sich bei uns melden (Im Forum oder auf unserem Teamspeak-Server "ts3.l2goldrain.de" auf dem aber nicht permanent eine Ansprechperson anwesend sein wird).
    Der Server kommt nur bei ausreichendem Interesse zustande.


    Voraussetzungen:


    -Um den Server bezahlen zu können, muss ein kleiner Betrag bezahlt werden.


    -Es muss eine Möglichkeit bestehen uns den Beitrag in Form von einer PayPal Überweisung oder anderen zukommen zu lassen.