Beiträge von MrKachen

    Hallo Forum,
    ich bin am verzweifeln. Ich suche nun schon seit mehr als 3 Tagen fast ununterbrochen auf verschiedenen Servern nach Nettings, aber ich finde einfach keine.
    Entlang der Küste finde ich schon Boote mit Loot, allerdings sind nie Nettings dabei. Spawnen die überhaupt noch in der aktuellen Version 0.59?


    Eine weitere Frage. Und zwar loote ich auch immer ganz gern Berezkhi, ganz oben an der Küste, denn dort sind ziemlich viele Boote auf engem Raum. Allerdings spawnt dort bei den Booten überhaupt kein Loot mehr, nicht mal irgendwelche Kleidung oder so. Wurde das so festgesetzt? Also das dort nichts mehr spawnt? Oder hab ich nur einfach Pech? ;(


    Gruß,
    Martin

    Hallo Forum,
    ich habe mich gestern in Cherno in einem Gebäude ausgelogt, und möchte mich heute wieder einloggen auf dem gleichen Server. Allerdings sind da aktuell über 40 Spieler drauf, und da ist bestimmt einiges los in Cherno.


    Kann es möglich sein, dass ich in dem Gebäude spawne und das sich jedoch vorher auch ein Spieler in diesem Gebäude positioniert hat und der mich gleich killt bevor ich handeln kann? Bin ziemlich gut equipt, deswegen möchte ich mein Ableben noch etwas hinauszögern!


    Gruß,
    Martin