Alles anzeigenAus Sicht des Servers ist es natürlich schade wenn fleißige Spieler diesen verlassen.
Danke das ihr bei uns gespielt habt und ich hoffe ihr findet wo anders ein gutes Zuhause. Lieber wäre mir ihr bleibt hier.
Aus persönlicher Sicht, ist da aber auch ein lachendes Auge.
Ich droht einem friedlichen Dorf mit Waffenlieferungen an Dritte zu beseitigen. Ihr postet ganz offen eure Base die völlig unsicher ist (Burg-Türme)! In diese Türme bin ich schon auf legalen Weg seit der 0.63 BETA rein gekommen. Und jetzt haut ihr ab weil ihre Loot verloren habt? sorry aber das ist dann eher mehr zum lachen als zum weinen
Scheiße wenn der Troll vom Troll getrollt wird
Ich hatte mir übrigens schon mit drei Leuten was für morgen ausgemacht gehabt. Mich stört es gerade sogar sehr, weil ich es gerne gewesen wär der im "Tishina muss Sterben" - Thema eure offene Base zeigt! Wenn der Bob das nicht heute schon gemacht hätte, wäre sie spätestens morgen auf gewesen.
Daher als Tipp für die Zukunft: Auf Servern ohne BE_Mod, ist kein Gebäude Save das oben einen Schlitz über dem Tor hat. Die Turm-Türen waren schon immer viel zu hoch. Da klettert mein einfach übereinander und kriecht durch den Spalt. Und wer sowas als Gltich bezeichnet den zeige ich das gerne mal im echten Leben.
Das ist das eine Auge, das andere wird euch als Spieler vermissen die zumindest mal wieder neuen Wind gebracht haben. Nur schade wenn es dann doch nur ein Lüftchen war
Wir haben das mehrfach getestet, du kannst Oben mit Crouchen oder Springen nicht rein, ohne das dein Halber Körper in der Wand glitcht, und das ist Regel Bruch