Hi Leute,
ich bin ein 26 Jähriger begeisterter Arma2/3 und war auch ein begeisterter DayZ Mod Spieler in Arma2. Habe dann meine Meisterschule angefangen und damit ist das alles ein bischen, verstärkt in den Hintergrund geraten.
Ich möchte nun allerdings wieder Anfangen aktiver zu Spielen. Ich habe in Arma 2+3 und DayZ damals Aktiv auch im Roleplay gespielt.
Ich suche daher eine Gruppe ( Maximal 6-8 Spieler) oder einen aktiven Spielpartner der Interesse hat, mit mir zusammen eine solche Gruppe aufzubauen.
Ich bin Berufstätig, habe Familie mit 2 Kindern und Arbeite im Wechseldienstsystem (Früh und Spätdienst). Ich habe in geraden Wochen Früh und in den ungeraden Spät. Evtl. findet sich ja jemand, der die selben Dienstwochen hat?
Was ich definitiv nicht möchte, ist eine Gruppe die nur darauf aus ist, Leute zu Überfallen und Bockmist zu bauen. Des weiteren, sollten die Personen eine gewisse Geistige Reife mitbringen und nicht auf dem Motto "Beleidigungen sind unser Leben und Ey jo Alter Motherf..." ihre Zeit verbringen.
Ich bin auch gerne bereit, nicht auf einem Privat Hive zu Spielen, insofern man dort gut Aktiv Spielen kann.
Ich bringe auf jeden Fall mit:
-Geistige Reife.
-Taktisches Denken.
-Sprachliches Geschick und Konversation ohne Beleidigungen.
-Spaß an der Sache.
Falls Ihr Interesse haben solltet, meldet euch bitte einfach via Pn bei mir oder schreibt in den Thread. Würde mich freuen, wenn sich eine Möglichkeit eröffnet, sich einer Gruppe anzuschließen oder ein kleines Team aufzubauen.
Liebe grüße
Brain