Meine Güte ich glaube ich muss mal wieder zurück kommen und hier mal wieder Aufräumen und das Bergfest und das Lki mal wieder regeln [boom]
Einer der wenigen, denen ich das glaube [PD]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine Güte ich glaube ich muss mal wieder zurück kommen und hier mal wieder Aufräumen und das Bergfest und das Lki mal wieder regeln [boom]
Einer der wenigen, denen ich das glaube [PD]
Großer Fisch?
Wir jagen Haie.., keine roßa Karpfen [PD]
Falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte... "Predicted Death" bedeutet : vorausgesagter Tod
Das wiederum bedeutet:
Du hättest es nichtmal auch nur ansatzweise in die Nähe unseres Schuppen geschafft...
Denn wäre auch nur einer unserer Leute da gewesen, hättest du schon den M4 Lauf in deinem Ausscheidungskanal gehabt,
bevor dein ausgeprägter Wortschatz uns überhaupt erreicht hätte.
Also war diese angebliche Person von "UNS" entweder teil deines kleinkarierten Volkes, oder ein unerwünschter Gast.
Also solltest du nochmals mit deinem Pfadfinderstock bei uns einkehren, gibts Futter für die Toten.
PD over and Out! [PD]
Das war nur der Anfang eines bitteren Ende's. Wir sind keines wegs auf der Suche nach euch, aber sollten wir uns mal begegnen dann gnade euch Gott...denn Ihr werdet es nicht überleben PD Over and Out [PD][PD]
Da die PD's momentan wenig in Chernarus unterwegs sind, könnte es sein das Sie bei einem kurz Einsatz auf das Angebot zurück kommen...
Zu schade um die Kugeln, lass uns lieber nach würdigeren Gegnern ausschau halten. -PD over and out- [PD]
15 Leute, die's nicht mal dareißen eine Kugel richtig herum in den Lauf zu legen... Vor einem freilaufendem Hahn hätte ich persönlich mehr Angst [PD][PD]
Alles anzeigenWer den Stream verpasst hat ab 1:47:00 hatte ich eine unbequeme begegnung mit Negan.
Schaut es euch an:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
Jetzt haben die PD's immerhin gute Gründe Ihm sofort eine Kugel in den Kopf zu knallen. Hoffentlich kommt der Kleinling wieder und holt sich die persönlich ab. [PD]
Tja, das was du suchst wirst du hier nicht finden.
Denn die, die du suchst gehören schon den dominierenden Fraktionen
@Gretel
Große Sprüche für jemanden der sich bei der ersten Begegnung nicht beweisen konnte
Heute ist ein guter Tag um den Grill anzuschmeissen da hab ich mehr davon
Hoffentlich wirst du mit einem sauberen Kugelhagel in Empfang genommen... dann müssten nicht wir unsere Hände dreckig machen (y)
@Gretel
Deinem Aussehen nach bist du im Schlucken vielleicht besser! (Hast ja nicht mal ein halbes Mag gebraucht beim letzten mal) - Respekt dafür :o
Aber uns heimlich im Urlaub zu forografieren ist ja ein UNDING, dass wird Konsequenzen mit sich ziehen >:D
Hast Du einen von denen hier gesehen?
[img width=700 height=393]http://up.picr.de/31439759wa.jpg[/img]
@erkans besser
Tja, wir hatten keine Gasmasken
Alles anzeigen
Danke für die Auswertung. Gute Location doch zu weit von der Küste.
@LosAlexS, hast du mich durchs Fenster erschossen?
21:30:01 | Player "Erkan S. Besser" has been killed by player "PD| Alex"
@jan, grandios! im weißem tshirt LOL . ich kotze immer noch das ich dich zu spät gesehen habe
für die Kills hättest du doppelte Punkte bekommen müssen.
@erkans besser | Wenn du der jenige im Jägerhaus warst? Ne, bin durch die Haustüre... wie es sich gehört