Beiträge von eugenie1012

    1) Habe schon mehrere Auflösungen ausprobiert auch 1280x720, hat aber in den Rucklern keinen Unterschied gemacht....


    2) Also ich würde es schon gern halbwegs Ruckelfrei spielen können... aber da ich auch auf niedrigster Stufe keinerlei Verbesserung habe und auch nur 5FPS bekomme glaube ich muss es an was anderem liegen

    Guten Mittag,


    sorry ich weiß dass dieses Problem nun schon etliche male geschildert wurde, aber leider konnte mir noch keiner wirklich weiterhelfen.


    Dayz Standalone laggt bei mir so sehr dass es wirklich unspielbar ist. Es spielt auch keine Rolle ob ich mich in einer Stadt aufhalte oder auf freiem Feld. FPS liegen überall nur bei 5-10.


    Darüber hinaus haben bei mir alle Tricks von .cfg datei über die Startoptionen oder NVIDIA Einstellungen überhaupt keinen Unterschied gebracht!!! Genau so wenig unterschied machen bei mir die internen Grafikeinstellungen, egal ob ganz hoch oder komplett niedrig mit Vsynch aus etc. machen keinen Unterschied. Deshalb bitte ich euch um Rat damit ich dieses Problem endlich loswerde....


    Ich habe einen HP Envy 15 mit
    Intel Core i7 4510U
    12GB RAM
    NVIDIA Geforce GTX 850M
    Windows 10


    Vielen Dank schon mal im voraus!