Beiträge von Angelo

    Hey wir sind die 101 Airborne Community und wir würden uns freuen mal mit dir zu sprechen komm doch gerne Mal bei uns auf dem TS vorbei wenn es noch aktuell ist


    Wichtig wir nehmen nur noch leute USK 18+ und bisschen grips im Köpfchen sollte da sein.


    Dann bist du gerne eingeladen


    LG Angelo

    Hey Rabico wir sind die 101st Airborne ein Multigaming CLan der seit 2006 besteht.
    Ich bin Angelo ein Squadleader der DayZ Gruppe und ich würde dich gerne mal zu uns einladen.
    Wir versuchen aktuell 18+ bei allen neuen Mitgliedern durch zu setzen. Allerdings machen wir bei Geistigem Vermögen auch gerne Ausnahmen.


    Erreichbar sind wir über unseren Teamspeak: 5.9.51.7:10023, Unsere Hompage (www.101stclan.de)


    oder adde mich auf Steam :



    wir freuen uns auf dich ;)


    LG ANGELO

    Hallo Abenteurer und Survivor,


    unsere Gruppe sucht immer nach ambitionierten und erfahrenen Spielern.
    Unsere DayZ Truppe besteht zur Zeit aus gut 10-15 aktiven Spielern pro Tag.
    Zur Zeit versuchen wir unsere DayZ Truppe wieder zu stärken und wir suchen nach Spielern die da mitmischen wollen und bereit sind mit uns Chernarus unsicher zu machen.
    Wir sind dabei in unserem Clan nur noch Spieler 18+ auf zu nehmen allerdings steht bei uns Grips in der Birne im Vordergrund somit machen wir auch Ausnahmen mit verlängerter Probezeit.
    Ihr wollt ein Lager unterbringen...
    Wir betreiben einen eigenen Public Server auf dem PVE/PVP abgeht und immer was los ist.
    Innerhalb des Clans ist stricktes Schießverbot. alles andere wird von den 101st platt gemacht.
    Sollte uns dann mal der Sinn nach PVP bestehen, und das kommt oft vor, wagen wir uns auf ausgewählte PVP Server um die Spannung zu steigen.
    Real Life steht immer an erster Stelle, Der Spaß steht im Vordergrund!


    Teampeak(5.9.5.17:10023) und Homepage(www.101stclan.de) vorhanden.


    Bei Interesse adde mich in Steam: AngeloMerte



    Ich hoffe wir sehen uns ich warte auf euch :D

    Tach, Servus und Hallo Survivor!


    Wir, die 101st Airborne, suchen Verstärkung für unser Survivor-Team in Chearnarus. Wenn du Lust auf PVE/PVP und ab un zu auch mal Roleplay hast, dann bist du bei uns genau richtig. Ebenfalls Lagerbau und große Lootrunden erwarten dich bei uns.


    Mein Name is Angelo und ich bin stolzer Squadleader beim Airborne Clan Wir suchen jederzeit neue Mitglieder und ich bzw. Wir würden uns freuen dich bei uns zu sehen und mal mit dir zu reden


    Schau doch mal auf unserem Ts vorbei : 5.9.5.17:10023


    oder adde mich bei Steam AngeloMerte (Payday Profilbild )


    LG 101. Airborne