Beiträge von (GER).Evil.Dead

    erstmal vielen lieben Dank für die für die Hilfe.

    Beim Hoster sind alle Ports frei.

    Explizit gefragt.

    Es kommt keine Fehlermeldung.

    Es ploppen einfach rasant schnell 2 dos Fenster auf, das wars dann auch schon.

    Unser Server heißt

    [Ger] KSKZ Crew

    Momentan können halt nur Leute joinen, die entweder über steam wissen, welche mods wir haben. Oder halt ausm Crew member bereich

    Auf dem VServer ist nur Steam und DayZ Server Installiert.

    Da der Server ja Steam braucht, um DayZ zu starten.

    Müssen die Mods sonst noch wo mit rein?

    Ergo haben wir nur einen Ordner, wo alle Mods sowie start batch drin ist.

    Ich muss doch nicht auf dem VServer Dayz SA installieren oder?

    Zuerst einmal , vielen lieben Dank , für die Antwort.


    Echo off

    start DZSALModServer.exe "-mod=@VanillaPlusPlus;@RPCFramework;@Winter_Chernarus;@Trader;@InventoryPlus;@WeaponReduxPack;@Cl0ud'sWinterGear;@Nightvisiongoggles;@StreetLights;@BuildAnywhere;@MoneyMod(Trader);@DestructionRebalance;@Code Lock" -config=VanillaPlusPlus_files\serverDZ.cfg -profiles=VanillaPlusPlus_files -name=myServerName -scrAllowFileWrite "-profiles=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZServer\MyProfileFolder"


    Habe auch so getauscht / Editiert , aber auf dem Server , keine Chance, es ploppen kurz 2 fenster auf und das wars....

    Irgendeine Idee ?

    Auf dem VServer läuft WIN10

    Also, Key und Types sind sauber eingebunden. Der Server läuft ja mit den Mods einwandfrei und sauber....

    Dankeschön für die Hilfe !!!

    Ich habe das selbe Problem.

    Hier einmal meine Start.bat Datei . habe alles mögliche Versucht , mit DZSA einfügen als start alles....... es startet einfach nicht. jede Hilfe wäre wirklich lieb.

    Echo off

    start DayZServer_x64.exe "-mod=@VanillaPlusPlus;@RPCFramework;@Winter_Chernarus;@Trader;@InventoryPlus;@WeaponReduxPack;@Cl0ud'sWinterGear;@Nightvisiongoggles;@StreetLights;@BuildAnywhere;@MoneyMod(Trader);@DestructionRebalance;@Code Lock" -config=VanillaPlusPlus_files\serverDZ.cfg -profiles=VanillaPlusPlus_files -name=myServerName -scrAllowFileWrite "-profiles=C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZServer\MyProfileFolder"


    LG

    Heiko

    Hallöchen Leute.

    Ich habe da mal ne Frage , aber sonst im INET und hier NIX gefunden......

    Wie kann man bei Vanilla PlusPlus Deaktivieren , das wenn man in Game was Spawnt, es alle sehen und lesen können ?

    Wäre echt Dankbar für jeden Tipp.

    LG

    Heiko

    Hi Leute !

    Ihr habt Wechselschicht , habt nicht immer Zeit um Dauer Online zu sein ?

    Ihr sucht nette Leute Überwiegend ab 20 ?


    Ja, Herzlichen Glückwunsch , ihr habt uns gefunden ^^ ^^

    Wir sind Aktiv in DAYZ unterwegs und Umfassen mittlerweile über 15-25 Aktive Spieler.


    Wir haben einen eigenen Server ( max 100 Slots ) :


    [GER] KSKZ Crew ( suchen bei Server Community )


    Eigenen TS :


    62.104.20.254:10229


    Unsere Mods , die wir immer Aktuell auf dem Server und unserer StammCrew halten :


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1644897096


    KSKZ Steht für Kommando Spezial Kräfte Z !


    Wir sind eine Crew und bezeichnen uns nicht als Clan ,in dem Sinne , da wir eine FRÖHLICHE Gemeinde sind, mit Respekt und Humor.


    Kontaktiert uns einfach über den TS und einer der Admins wird sich mit Euch in Verbindung setzen ^^


    LG Heiko ( Einer der Crew Gründer und Server Admin ) :!:

    Mahlzeit ;D ........
    Zu Meiner Person.....
    Ich bin der Heiko
    41 Jahre Jung
    unter STEAM Heiko.P
    Ich spiele DAYZ STANDALONE seid über 220 Stunden und bin begeistert.
    Aber immer alleine Spielen is doof ;D ....
    Deswegen suche ich auf diesen Wege gleichgesinnte, die mit mir die Gegend unsicher machen wollen.
    Ich bin eher der SURVIVOR Typ, der gerne Lootet und CRAFTET.
    HAB TEAMSPEAK und natürlich ein HEADSET.
    Bin natürlich Arbeiten und somit nicht ganz so Flexibel / Früh und Spätschicht.
    Aber wenn es die Zeit und die Frau zulässt, gerne in DAYZ unterwegs .......
    Hab leider mit TS3 wenig Erfahtung, lasse mir aber gerne helfen 8)


    VIELLEICHT FÜHLT SICH JEMAND ANGESPROCHEN ?


    GLG


    Heiko