Ja ihr habt mich zwei mal erschossen, das stimmt... Ja ich bewegte mich zufällig auf einen von Euch zu, diesen sah ich spät, jedoch schon bevor er mich kurze Zeit später erblickte, somit "hätte" ich ihn Töten können ohne das er etwas bemerken würde, sofern meine zwei Schuss gerreicht hätten... Sofort wurde dann das Feuer von Ihm eröffnet, mit Reden war da nixmehr.. da ich das Glück hatte wieder in der Nähe zu Spawnen versuchte ich natürlich mein Loot zu retten, was nicht klappte. Jedoch verrieten mir die vielen toten Bambis in Bere, sowie der Sidechat schon das ihr anscheinend doch auf alles schießt Die Kriegserklärung die ich mitbekommen habe stammte jedoch von UWE und die lud euch zum Airfield ein, und nicht zum Bambi schlachten an die Küste. Aber ich verurteile euch nicht, jeder soll so Spielen wie er mag. Und wir haben alle schonmal Bambis gekillt aus Langeweile würde ich wetten, deshalb.. That´s Dayz… Mich hat der Verlust einer demolierten SKS mit 2 Schuss und 2 Stücken Fleisch jetzt auch nicht in den Ruin getrieben.
Beiträge von Stizzler
-
-
Naja.. ihr habt auf alles geschossen was sich bewegte.. Ob Bambi oder nicht..
-
Gibt es den Zopp Shop jetzt wieder? Wenn ja wie erreicht man ihn denn?
-
Also wenn man das Loot in dieser Hinsicht veringert, sollte man jedoch einen kleinen Startbonus bekommen... Weil jenachdem wo man spawnt und kein Messer findet ist man nach gut 15 min schon kurz vorm Tod...
-
Danke aber habe welche gefunden
-
Danke aber habe nun welche gefunden
-
Hey
bin auf der suche nach .308er muni aber finde keine also wenn wer welche tauschen möchte bitte PN an mich, und was ihr dafür haben möchtet... werden uns bestimmt schon irgendwie einig
Server ist der germandayz server
Lg Stizzler