Alter SChwede. Das letzte mal als ich sowas lesen musste, hatten sich die Fetels mit dem Savior Clan. Können wir darauf hoffen, dass ihr Euch in Bere zerfleischt? Wenn ja, dann wisst ihr, wo ihr schnell und zuverlässig, Waffen, Munition, Nades und andere Kriegsbasierende Arbeitsmittel her bekommt. Euro Vorräte in allen Ehren, aber der Zopp Shop hat einfach den fresheren Shit... Yo!!
Beiträge von WutHuhn
-
-
Wenn ich noch einmal höre, dass " ICH " nicht auf den Punkt komme Freunde, dann brennt aber die Luft!
-
Die kommen erst wieder, wenn die Samenbande weg ist... Das Maaß an bösen Buben ist von Bohomia vorgegeben.
-
" Du Lustgrotte, für besoffene Schwänze! " Ist aber immer noch mein Favorit! Eine schöne Beschreibung, selbst erlebter Kinderheitstraumata, nieder geschrieben als hoch erheiternde lyrische Kunst. Der Kopp Verlag liked diesen Beitrag!
-
Vielen Dank an Euch, für die illustre Unterhaltung und natürlich auch von meinen Kindern, die den Hauptteil für mich erledigt haben, ein herzlichen Dankeschön, lieber Weihnachtsmann/Frau/Diverse.
-
Aber es stimmt, in Severograd und Umgebung sind wir eher empfindlich, was Störungen, Eindringlinge oder das Abgraben von Ressourcen betrifft.
Klingt nicht nach Neutral! -
AHHHHH! Ich könnte als Huhn meine gesamte Gattung rächen und habe Pärchenzeit! DAS IST SO FURCHTBAR UNFAIR!
-
§1.Abz1.29.2 des CStGB besagt an dieser Stelle : " NOPE " !!
-
Negääääähn aka Hodenmups mit seinen Funky Dumps!
-
Hansi, Du bist raus!!!
-
Ich eröffne hiermit das Chernarus Wettbüro!
Die Wetten derzeit 2:1
Fetel hat die Nase vorn im Vergleich! -
Ich sag ja... gib mir " Lead ", ich schnapp die beiden und führe mit der Keule die Storyline weiter! Los Daggi!! Adminabuse!!! BITTE! Er hat meine Tante mit einer Waffe abgelichtet und " FETEL " daneben geschrieben. Weder meiner Tante, noch dem Herrn Fetel wird das gerecht. Ich will Blutrache! Von der Daune bis in den letzten Federkiel! Lass mich nicht hängen! LOS! COME ON!!! * Oa-zapft-Is *...
-
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht wurde.
Morgen ist Feiertag und das Shetlandpony "Malte" wundert sich über viele kleine fliegende rosa Deringer-Elefanten-Soldaten, denn Shetlandponys haben einen Schaden. Neulich ging "Malte" in den Reitsalon, stellte sich Domina DagiWeh vor und es flapschte heftig. Gretel die geile Oma dachte sie wäre eine schöne Frau, aber leider hatte sie CinZane geschlagen und geschminkt als Gretel auf Pilze war. Deswegen nimmt sie Gurkenscheiben die ungenießbar unter Erkan S. Besser liegen und kotzte. Es regnete wenn die Krabbelgruppe Kaffee kochte.
Damals war alles besser, da Tierische Produkte radioaktiv und bestenfalls keimfrei in der Badehose zwischen den Familienjuwelen gelagert wurden.
Deswegen habt Angst!
Zoppel kann aber alles, nur schreiben als König müsste er noch üben, oder sich ordentlich einschleimen lernen, HalfMoon kann es nicht da ihm die Eier zum Angeben vergoldet abflogen.
Niemals hätte Gott HalfMoon zum Herrscher gekrönt werden.
Flutz und J4f und Hildegard haben sich hinter sieben Zwergen durchgemogelt, um MaVerick[LAS] zu schubsen! Ob Schneeflitchen oder die Königin wussten nicht, dass Pipi Langstrumpf gerne mal einen großen Dildo rauskramt um damit Zoppel zu schlagen. Der gerne dabei weinte wie eine lausige Sterioide-vollgepumpte-DragQueen, oder war er nur betrunken? . Fragen sollte niemand!
Dayz konnte uns lehren wie man alles zusammen die Beherrschung verliert wenn Grammatik zum kotzen wird. Das konnte man doch alles nicht vorher wissen. GermanDayZ ist homoerotisch ungeeignet für jeden Zombie, der ohne Gesangsausbildung singt.
Sonntag ist ein schöner Tag, denn da kann man getrost im Unterholz nach knusprigen Käfern suchen und "hakuna matata" singen sollte.
Grammatikalisch perfekt werden diese Zeilen wahrscheinlich nicht, aber dafür künstlerisch sehr Autobahn.
GermanDayZ macht Zahngas aus korrupten Nagetier(en) und hilft Obdachlosen im Bordell aber ohne sie frieren, meinte Ingeborg Koschmidda, Prostituierte. Scheiße, außerdem wird alles außerhalb der Cumunity, der Panzer rosten.
Heute hat zm4ster wieder Stubenarrest, weil er wieder gegen DagiWehs Anweisungen protestierte und seinen kleinen Bauchnabel säuberte.
Zurück bei MajorSemmi riecht LovelyAK ausgezeichnet. Wäre seine Nasenprothese nicht kaputt und sauber von den Damentoiletten, dann hätte alles
einen abnormalen, süßlichen Duft.
Erkan S. Besser und Rambo sind Brüder und leben zusammen im Seniorenstift als Pamperstester und Rollatortuner. Aber die riesengroßen Küchenschaben krabbeln regelmäßig durch Crio`s Gehirn, weil Krabbelgruppemama keine Kuchengabel hat und ein Teelöffel um diese zu liebkosen.
Doof wenn das eingeölte Sexspielzeug von Jack_Harrier nicht richtig entschärft ist, denn MajorSemmi hat vergessen, sein vergammeltes Wurstbrot aus Wurst aufzuessen.
Damit Superlatives Plutonium wirksam beim Entspannen bleibt, muß ich es rauchen. Scheiße, ich hab einen dicken Spaten vergessen!
Schnell begebe ich Nudelsalat Tacos nach Rammstein, den Knecht, der Unterwelt Herrscher. Der heimliche Liebhaber, Halfmoon ins beste Gemächt tretend, greift lüstern nach brennenden Stinkesocken. Um Bremsstreifen zu fräsen, der schokoladig glänzenden Oberflächengüte verspricht, pumpt Gleitgel durch seine enorm kleine Poperze.
Dabei tropfte DagiWeh Schwefelsäure durch die Mundöffnung von ihrem gemieteten Sklaven, der seinen Riemen leckte, während ihr ihre eigene Lustgrotte mitteilte, wer in das Töpfchen einen Tunnel geschissen hat. Jedoch konnte sie Tütensuppe trocken blasen. Homoökonomikus versuchte seine schleimigen Möbse anzuzünden, aber sein FredTourette Pimmelberger Fetisch eignet sich geografisch hervorragend zur Inkontinenz.
Fesselspiele sind ,geilomat getestet, Puffmuttis schwitzen generell ganzkörperlich Mayonnaise mit Knoblauchgeschmack aus ihren Ärschen.
Reminiszenz bedeutet Remoulade auf Klingonisch, verabreicht durch anale Selbstbesamung von Urahnen aus dem All.
Parasitärer Klatschbeifall hilft nicht ausreichend, um geheilt zu werden!
Doch eine Kämpferin starb herzlich lachend einen schmerzhaften und trötenden Nerventod. Reuelos feiern Tishinesen ihr Ruhe-Fest. Obwohl Dilatoren Uterusöffnungen hervorheben, unendliche Wolllust verbannend, macht dieser Satz keinen Sinn.
Hirnblutungen treten gelegentlich auf, wenn WutHuhn überdurchschnittliche Blondinen belästigt. Großbusige Bartträger haben Epiliergeräte in jeder Handtasche. Zoppel hat schöne Beine, weil er geil ist. Und einen dicken Schwengel hat! Megageil, denkt Tyycaa, leider ist Donnerstag.
Da muss erst Bohnenspeck und Sägemehl fliegen. Affrontierend, anhaftende Gänseblümchen sind ekelig. Längere Ausdauerübungen wie Kamasutra und Masturbation bringen gelegentlich Muskelkater zwischen den Beinen. Damit Kämpferin mit Herz endlich Ruhe gibt, wird gelegentlich orgastisch durchgegriffen, inkompetent ist langweilig. Sonnenbadende wird grammatikalisch sinnfrei und Schluss.
GermanDayZ.de möchte zukünftig Hackbrötchen vertreiben die mit Liebe zubereitet werden sollten, aber Gomorrha pullerte heftig daneben. Daher gibt es Taschentücher für jedermann in übermengen. Damit sich Gomorrha nicht nass macht, J4f´s Sinn? ist mitleiderregend. AUA!
Tetrahydrocannabinol hilft gegen Halsschmerzen, Langeweile und Seelenschmerz loszuwerden.
Aber manchmal nerven Menschen einfach krass hart unersättlich kuschelnd Würgereiz!
Nun kann man Kämpferin mit Herz nicht so einfach zum Schweigen zwingen, aber ignorieren. Nichtsdestotrotz ist sie nervig. Community ist beste Unterhaltung, jedem der Vollpfosten kann RedeyeRon seine schönen Männertitten ins Gesicht klatschen und die Hose spielt dabei keine Rolle mehr.
HalfMoon, mal entspannt. Doch manchmal geht er stiften und DagiWeh muss mit Halsweh hinterher.
Fatigant philosophierte mal Fetter Lutz über Rostbratwurst mit Kölsch (lecker!) und realisierte dabei, dass CinZane ein zahnloser Kirmesboxer mit kleinen Pimmel ist. Prinz Edelhart jedoch krabbelte vollgekackt durch meterhohe Arschhaare von zehn Metern Backstreet Boys-Fans, um Fotos zu machen, welche sehr Gehirnamputiert
-
NWAC haben heute super bei der Verteidigung von Tishina geholfen
ein kurzer call und schon waren sie da und die Banditen waren am Boden.
Daher an dieser Stelle, viele Dank !
Super!!! Auch von mir, herzlichen Dank!
-
Ich habe einen Plan... Hört zu...
Da mich diese Fetel - Holzkeule - Negan Geschichte langsam nicht mehr erheitert, übernehme ich kurz die Admin Tätigkeiten. Spüre die bescheuerte Keule auf, Kidnappe Fetel und Negähn, setz ihnen nen Jutesack auf und prügel drauf ein! Treffe sicherlich immer den richtigen ...
Das Thema Hühner, mit Waffe und dem eindeutig falschen Namen, wirst Du nicht ungestraft geschossen haben!Und jetzt leckt mich alle am Federkiel! ES IST WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCHENENDEEEEEEEE!!!
#HuhnSuperIhrNicht #HeißePuppeHühnerSuppe #1HuhnOnTheRun -
Negan, Du bist ein Stück Scheiße für mich!!!
Aber, Photoshop Level 9999!Daumen hoch für das Huhn. Das ist einfach nur Gold!
Danke Daggi!!! Ich find Dich auch super!
-
Ich bin der letzte der Klugscheißen möchte. Wirklich, der aller letzte!
Hulk / Jan
Bundesland: Niedersachsen
Primärwaffe: Barrett M82
Sekundärwaffe: AKM
Hamburg ist Stadtstaat und hat nichts mit Niedersachsen zu tun! ;D
-
Schall Om, meine Freunde, Liebe Admins, Ladys und Gentlemen... Halfmoon!
Da Tishina ja zum wiederholtem Male, von Oberst Dummsdorf und seiner Armleuchter Armee ausgebeutet wurde, habe ich mich heute hingesetzt und wieder etwas Leben in " Tish ", einfließen lassen.
Die Frage die sich mir aufwarf war, was brauchen Kämpfer, Wanderer, Trolle und Retards am ehesten? Essen, Baukram und Feuerholz, war meine Antwort. Somit scheute ich keine Mühen und widmete der guten alten " Tish", meine Zeit am Mittag, um die Infrastruktur wieder etwas aufzufrischen.
Erstmal brauchten wir Ordnung!
Im Anschluss an diese andauernde Aufgabe, begann ich mit der Holzgewinnung. Der umliegende Kieferhain fiel, Baum für Baum. Es sah aus, wie nach einem Orkan. Ich ließ nichts stehen, nicht einmal, die kleinen Kackbäumchen. Alles musste für unser Dorf herhalten. Zum Glück kennen wir den Almöhi, der uns jeden Tag, mehrfach die Bäume neu aufstellt und wieder für Bewuchs der umliegenden Hänge sorgt.
Dann folgte der Anbau verschiedenster Köstlichkeiten. Natürlich waren darunter die knalligen " Tishinatrommler" mit ihrem satten orangenem Fruchtfleisch. Eine Köstlichkeit, die sich keiner entgehen lassen sollte.
Gefolgt von der " hinterfotzigen grünen ", deren Ähnlichkeit zu der " Berezino-Kiffertraube ", eine Weiterentwicklung der europäischen Paprika ist. Sie ist herb wie Daggis Mundwerk, riecht wie der Pfaffe Murphy unter der Robe und ist feurig, wie der Wundbrand nach dem Besuch im " Balota-Bumstempel " nach der Arschpokalypse Party.
Und nun, der " grüne Pfahl ". Als gefürchtetes Wurfgeschoss bei den Einheimischen bekannt, ist er so manches mal die letzte Hoffnung für die wenigen verbleibenden Frauen, die sich in der traurigen und hasserfüllten Welt von Chernarus, ein letztes mal die heilige Salbung gönnen möchten.
Auch ein Rudel Wölfe musste während der Vorbereitungen und Umbauten in " Tish " ihr Fell lassen. Der zur Hilfe eilende Zombie Tross, wurde im selben Atemzug mit der AK erlegt.
Während meines Intermezzos mit der heimischen Tierwelt, erhörte ich eine bekannte und vertraute Stimme.
" Hey, bist Du friendly? " fragte sie mich. Ich antwortete, wie auch sonst mit " Ja! " Es stellte sich heraus, dass die Highsociety Einzug im dunklen Chernarus erhielt. Es war " Sepp aka MissFits ". Ausgestattet mit Kamera-Team und im Akt der Gutmütigkeit, befüllte er die leeren Zelte mit Hilfsmitteln, die es den durchreisenden einfacher machen würden, sich in der schweren Zeit durch das Land zu kämpfen.
Nach kurzem Smalltalk und der Übermittlung freundlicher Grüße seiner Zuschauer an mich, beschenkte ich den Edelmann noch mit einer Packung " Tetracyclin " und verabschiedete mich am Krankenhaus, wo sich unsere Wege trennten.
Wieder am Community-Ring ging es wie beim Boxkampf weiter mit dem Aufbau. Schlag auf Schlag, pflanzte ich Gemüse, fällte Bäume, schaffte Brennholz, Planken und Stämme heran, dass die erschöpften reisenden, lediglich das Feuer entzünden und ihr Essen zubereiten müssen.
" EIN AKT DES GUTEN WILLENS!! "Am Feuer machte ich mir Gedanken, wie es weiter gehen kann. Was sind meine nächsten Aufgaben, welche Hilfe würde ich wohl noch erhalten?! Es war Mittag... Typische Witterung in Chernarus. Die Welt ist aus den Fugen... alle 6 Std ein mentaler Cut, mehrfacher Tag/Nacht Wechsel, Sturm, Sonne, Regen... und doch ist immer Herbst. Das All hat uns aufgegeben, wir taumelten in ihm umher, ohne zu wissen wo uns diese Reise hinführt.
Mehrmals die Woche ist Vollmond, dann wieder Halbmond, dann ist er wieder weg um am darauffolgenden Tag wieder in voller Pracht im Himmel zu stehen. Alles ist durch einander! Gerne erinnere ich mich dann an mein " Bambi aus Berezino ", lang ist es her, dass ich in guter Gesellschaft, mein Federkiel polieren ließ. Verdammt lang... Leider ist mir ihr Name entfallen... Eine Schande, sie hatte alles was ich mir damals wünschte. Sie trug diesen Minirock, hatte diese kratzige Stimme wie 20 Jahre Eckkneipe, nicht rasierte Beine und diesen Blick, der Dir die Angst in Mark und Bein trieb. Wenn sie Zombies tötete klang es wie eine Symphonie, sie ließ Knochen lauter knacken, als ein Hammer eine Haselnuss.... sie war " Hühnchens Mädchen ". Sie war " Kämpferin ", " Heilige " und " Hure " zugleich. Bevor ich nun zu melodramatisch werde, machte ich mich wieder an die Bepflanzung der noch übrigen Kästen und verbrachte das frische Gemüse in die Storrages und Zelte.
Ich wollte ein Zeichen setzen, im Stile des " Gemüse-Picassos ", kreierte ich einige Muster um aus den Alltag der totalen Finsternis ausbrechen zu können.
Aber halt Stop! Was ist das? Eine verschwommene Erinnerung... sie lässt mein Körper Beben. Eine Lust, eine Begierde durchfährt meinen Körper... Da... da steht es... ich habe es in all dem Übel und der Verzweifelung erdrängt... ich meinte, ich habe es vergessen... SIE, vergessen... aber hier, hier ist es...Beim kreativen einräumen in das Zelt fiel es mir wieder ein... Das " T "... Alles drehte sich um die gute Alte " Tish "... alles drehte sich um die Hilfe, die Freude, dass Leid und die Tränen von Kameraden die gingen oder im Kampf fielen... und jetzt hilft " Tish ", auch mir!
" T "... Trulla ... So nah war sie mir die ganze Zeit und ich habe es nicht gesehen...
Tru Trull ... Trullala ... konzentriere Dich... Trumilla... Ludmilla ... LUDMILLA... Ludmilla Schlamparella... mein Bambi aus Berezino... ich fühle mich hin und her gerissen... Helfe ich weiter hier, oder mache ich mich auf an die Küste und suche mein Bambi? ... ich schaute mich hektisch um und stellte festfür das erste, habe ich gute Arbeit geleistet und sollte mich nun auf den Weg machen... zu ihr... zu meiner " Fighterin "... zu meiner Ludschmilla!
Ich warf mich in edle Kampfesrobe und Schritt von dannen... durch gefährliches Land... durch umkämpfte Städte... vorbei an wilden Kreaturen und Trollen...
Ziel, Berezino... -
Es sind derzeit viele Newbies unterwegs. Ich glaube sogar, dass ein Teil derjenigen, so wenig Glück beim Denken hat, dass sie Tishina für eine schlecht gesicherte Base halten und dann die Sachen mitnehmen. Neagan aka. Bat-less Shemale mag zwar ne Gurkentruppe zusammen haben, dennoch hat er in seiner Base nichts dieser Zelte aufgebaut. Woher ich das weiß? *spoilerALARM* #SB #habichdirjaversprochen #wärstdudochnurhäufigerwenigereinassi
-
Was muss ich denn hier sehen?? Es gibt keinen Minirock? Daaaaaggiiiiii! Eine kleinen Abnähmer, chast Du sicherr!