Beiträge von WutHuhn

GDZ NEWS - 24.10.2021

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist großes Kino! Der Postillion von GDZ! Danke dafür! :D :D

Wenn aus Gamerehre, die Gamerlehre wird!

Danke, dass IHR ( Admins/Mods/Helfer ), so pro aktiv seid und zu den Vorfällen Stellung bezieht. Dieses öffentliche anprangern von Markeln und Fehlern, dass aufbauschen von Kleinigkeiten oder das Vertuschen von Tatsachen ist leider zum täglichen Geschäft geworden. Soweit ich mich da richtig informieren konnte können 80% der erwerblichen Hacks nicht detected werden. Der Verdacht bei einigen Spielern liegt nahe, andere haben Glück und manche sind halt wirklich gut! Es ist schwer herauszufiltern was wo und wie stattfindet, dass ihr Eure " private Zeit " so aufopferungsvoll für das Wohl der Community spendet, verdient Anerkennung!!!

Anders als die Scheinheiligkeit <--- Formatierer-EHRE YO mancher Mitglieder! Ich gehe da nach der Unschuldsvermutung! Sicherlich wusste das keiner der Mitspieler und somit sind sie genau so entsetzt, wie wir alle. Eine Frage die ich mir jetzt nun stelle, wurden sie danach nur nicht mehr erwischt und haben dem Schummeln&Betrügen abgeschworen, oder haben sie nur mehr Geld investiert um ein Hack Abo zu nutzen, dass nicht detected wird? Vertrauen hin oder her, als wenig begabter PvP Spieler, kann ich das nicht beurteilen wie effektiv jemand war der mich gekillt hat. Die Meisten spielen eh nur noch auf KOS Taktik, pimmeln für den einen Mausklickt Stundenlang im Wald, hinter Zäunen oder auf Garagendächern rum. Das ist ebenso erbärmlich, aber eben innerhalb der Regeln. Muss man mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren können, was einen zu den Kills verhilft und was nicht. Aber immer pöbeln, immer eklig sein und dann zu wissen das man selbst eine " CHEATER LAUFBAHN " hinter sich hat, na ich weiß nicht... lässt generell darauf schließen, dass derjenige welche, nicht sonderlich viel auf das Miteinander gibt. Man muss nicht damit haussieren das man es getan hat, aber eben auch nicht von Ehre sprechen, wenn man selbst keine solche besitzt, oder ihrer würdig ist. Ehre muss man sich erarbeiten, sie kommt durch konstantes Handeln, sie wächst aber nicht wenn man ehrlos ist und anderen eben solche nehmen möchte.

Meiner Meinung nach, darf und kann man ruhig Regeln ausreizen. Von mir aus auch, mit Grauzonen. Dafür sind Regeln da. Innerhalb darf man sich bewegen, unabsichtliches überschreiten kann neu bearbeitet werden und absichtliches handeln geahndet. Das ist wie oben schon beschrieben wurde, auch für eine Community " GUT ". So sehr man da auch mit sich hadert, wie SCHEIßE das ist, wenn die Leute ( meist die Selben ) einen lynchen, ausrauben, wegballern, als Geisel nehmen, Schmutz fressen lassen, wie Dreck behandeln etc. Ja, dass ist nicht geil, aber belebt eben auch die Community und ihr stetes Tun&Handeln. Jeden Tag eine neue Taktik, bis man sie dann doch mal geknackt hat und mit diesem erarbeiteten Ehrgefühl morgens um 02.30 Uhr den Rechner ausschaltet und zu Bett geht. Dazu gehören aber, keine Hetze, die Einsicht das man eben auch mal Pech haben kann und das billigen, dass andere einfach besser organisiert sind und/oder das Game besser beherrschen.

Persönlich erwarte ich jetzt, da ja alle beteiligten "IMMER" akkurat und aufrichtig sind, dass Spieler wie oben genannte, den Server freiwillig verlassen, Ihre Mitspieler sich distanzieren und wir zu unserem Alltag in Chernarus & Co zurückkehren können.

Freue mich auf weiteres Gemetzel mit den Jungs, die unsere Community schon so lange bereichern, für Gesprächsstoff sorgen und aber auch, formen.

Huhn Ende!

Ohhh wie Süß! Das ist die bayrische Liebeserklärung! Hasi Putzi, wir Dich auch!

Der Rest, geht Euch doch mal gepflegt einen Hobeln, dann werdet ihr ruhiger!

Ganja, ich finde es nicht klug, wenn man das Forum als verlogen betitelt. Die meisten hier, haben mit dem Thema hier nichts am Hut, sollten somit auch nicht eingebunden werden.

Wortwahl, schwach! Da bin ich anderes gewohnt von Euch! Ihr habt nur Angst vor Inspectora Bannhammer! Leute, die ist Kaffeetrinken, also habt ihr noch etwas, bevor sie die Keule schwingt. Gebt Gas!

Zu mir : ich gehe jetzt mal zu Hanne... denn ich muss jetzt die Hanne warnen, sie darf nicht in die Wanne harnen! :) *danke THoneill*

Don Retardo vom GanjaClan und Cpt. Eierlos von den Saviors. Man, schlechter hätte man auch kein Drehbuch schreiben können. Die goldene Himbeere haben beide schon einmal sicher. Fragt sich nur, wer von den Körperklausis oben liegt.

Ich freue mich schon auf den kranken Scheiß der abgehen wird, wenn die beiden Sekten sich beim CoupleBums gegenseitig die Lichter ausblasen. * hi hi, er hat blasen gesagt *

Also, los Savioros und los Ganjaros. Klappe uuuuuund ACTION!

Ich möchte die Geschichte fortführen...

--- > Nähgarn läuft mit seiner Truppe rum... renn renn renn ... Nähgarn findet mit seiner Gurkentruppe einen Bambie, feiert den heroischen Sieg zur erzwungenen Aussage " Hallo, i bims dem Nähgarn! " , läuft weiter... macht Bilder mit seiner Combo auf einem Gebäude... läuft läuft läuft... Peng Tod! Zahnstocher wieder weg... 5 Wochen full of mi mi mi ... 2 Gastauftritte im Global, Winter ... erneut Pussy und 6 Wochen verschwunden. 2021 ...

Was mich wundert... naja, was ich mich frage ist... Die Zeit von 6 Wochen ähnelt ja der Zeit, die Schulferien sind. Diese sind aber vorbei. Ist das an der Förderschule anders?

Habe die Ehre

Aha... na toll... ich suche die Rotzkiste in Chernarus... Tage... Wochen... Und ihr?! Ihr schleppt den auf die verkackte Insel, mit permanent schlechtem Wetter! Das machst Du doch nur, weil Du dort Mod bist!!! #ADMINCHEAT #HühnerGegenAdminAbuse #DasZiehtMirDochDenKiehlAusDerDaune

Säbelrasseln!!! Und wenn... warte nur ab weil... Ihr seid noobs... nein ihr seid welche... dann kommen die GC´s gechillt mit dem Chernarus Haze um die Ecke, lachen... und machen Euch weg! :D :D :D Ich freu mich auf die Videos!

Moinsen, beinahe alle Lieben!

Das mit den Hühnermorden von gestern liegt noch schwer im Magen. Tante Hanne die Henne und Opa Harkon der Hahn, wurden auf bestialischste Weise, dahin gerichtet. Die Trauerfeiern für beide " herausragenden Persönlichkeiten ", werden in Murphy Gurkenkirche abgehalten. Zum Kondolieren eröffnen wir die kleine Kapelle am Bahnhof in Svetlojarsk. Tante Hannes Geburtsort.

IHR SEID KEINE HELDEN!

#HühnerAllerLänderVereinigtEuch #FreeAllChicken #GegenBesoffeneWandalenInChernarus #TerrorHennenSindKeineVerbrecher #KategorieChicken