Deerisle-Statusbericht - Aktualisierung von Zone 2.2 (3.0)
Hallo allerseits,
Willkommen zum neuesten Statusbericht über die Entwicklung von Deerisle - Incoming Zone 3.0 Update.

ZONE 3.0 Update:
In den letzten Wochen waren wir sehr damit beschäftigt, neue Inhalte im aktuellen Bereich der Zone 2 (Schwerpunkt) zu erstellen. Wir haben auch damit begonnen, den spielbaren Bereich um Zone 3 als "Grundspielplatz" zu erweitern. Die ersten neuen Gebiete in Z3 entlang der Ostküste sind jetzt verfügbar. Nicht alle von ihnen werden in ihrem endgültigen Zustand veröffentlicht. Hier finden Sie eine grobe Übersicht der bearbeiteten Orte.
- Stonington NorthWest Suburbs
- Stonington Industrial
- Hazelands
- Sumpf
- Milo
- Schienen
- Mine (Insel)
- Sunset Cross
- Oldfield
- Oldfield Militärlager
- Crows Head
- Sandy Bay
- RCFI-14 (Forschungs- und Kontaminationsanlage für Infizierte)
- Versteckte Orte / Eastereggs
HINWEIS: Einige von diesen sind noch ohne Details (Zäune usw.) und sind noch nicht fertig. Aber die meisten von ihnen enthalten Brunnen, die Sie mit Flüssigkeit versorgen, sowie Bretter und Carspawns.

Tiltman:
Einige Stellen auf Bohrinsel Rogue wurden behoben, an denen Sie sich vorher in die Struktur einarbeiten konnten. Unter dem Hubschrauberlandeplatz wurde eine Holzrampe hinzugefügt, um das Kämpfen von Spielern im Obergeschoss zu vereinfachen und weniger frustrierend zu gestalten. Radarschüssel entfernt. Verbesserte visuelle Abdeckung für alle Eingänge in Bohrinsel Horizon.
SPIELERSPAWNPOINTS:
Mit diesem Update sind die Startpositionen der Spieler aus Zone1 an die Südküste von Stonington gezogen.

LOOT & TIERZONEN:
DeerIsle bietet ein eigenes Loottable-Setup. Dies schließt benutzerdefinierte Item & Eventspawns ein. Erwarten Sie nicht, dass Gegenstände / Waffen und anderes Zeug wie in Chernarus auftauchen. Wenn Sie das Vanilla-Setup verwenden möchten, verwenden Sie stattdessen einfach die V-.xml-Dateien (types.xml, ...). Wir versuchen, Feedback von Spielern und Serverbesitzern einzugeben, um die Loottabelle im Laufe der Zeit anzupassen. In diesem Update wurden auch die Tierzonen seit Z2.1 geändert.
ZOMBIESPAWN:
Um es auf DeerIsle etwas gefährlicher zu machen, wurden die AI-Spawns gegenüber der letzten Z2.1-Version modifiziert und erhöht.
Bitte gebt uns Feedback zu Loot & Zombiespawn, damit wir diese Einstellungen im Laufe der Zeit anpassen können!

ROADMAP:
Zone1 wurde im Dezember / 18 veröffentlicht.
Zone2 wurde am 19. April veröffentlicht.
Zone3 wurde im Juli / 19 veröffentlicht.
Alle Zonen (auch die freigegebenen) werden noch gelöscht. Wenn wir denken, wir müssen etwas ändern, was wir vorher getan haben - wir tun es.
ZÜGE:
Der Dayz HYPE TRAIN ist eröffnet! Der erstaunliche Mod von Arkensor kommt auch nach Deerisle. Da es auf andere Karten anpassbar ist, haben wir endlich damit begonnen, ein Schienennetz auf DeerIsle zu implementieren, damit Sie Ihren Zug rund um die Insel fahren können (wip - nicht in diesem Update enthalten):

VIDEO GAMEPLAY:
Hier sind einige Youtube-Links zum Gameplay von Deerisle:
https://www.youtube.com/results?search_query=deerisle+dayz
EIGENEN DEERISLE-SERVER EINRICHTEN:
Die Deerisle-Serverdateien finden Sie in unserem Discord Channel: https://discord.gg/XjrEZAM Bitte laden Sie unbedingt die neuesten Missionsdateien herunter!
UPDATE-HINWEISE FÜR SERVER-HOSTER:
A) Ich empfehle ein vollständiges Löschen (Delete Complete \ Storage Folder), um alle neuen Daten / Inhalte zu einem sauberen Setup zu initialisieren. In diesem Fall können Sie Schritt B) bestehen. Dies wird empfohlen, um weitere Aktualisierungsprobleme zu vermeiden.
B) Optional und nicht empfohlen: Sie können versuchen, \ storage \ players.db zu behalten, damit Sie keine Player löschen müssen. Das Schlimmste, was passieren kann: Aufgrund des bearbeiteten Geländes können Spieler in der Luft spawnen oder unter der Erde stecken bleiben und müssen aus ihr heraus teleportiert werden.
Sie MÜSSEN jedoch noch Folgendes löschen:
- Speicher \ Datenordner (= Basen & Beute)
- playerspawnpoints.bin
Probieren Sie Option B) auf eigenes Risiko aus. Ich biete keine Unterstützung beim Einbeziehen von Daten aus früheren DI-Versionen.

LETZTE WORTE & UNTERSTÜTZUNG:
Da Z3 jetzt geöffnet ist, müssen wir in den nächsten Wochen einen großen schönen Spielplatz bauen. Erwarten Sie weitere Ergänzungen in Z2 und in Z3. Dieses Update wurde 1 Woche vor der geplanten Veröffentlichung veröffentlicht, da wir ab dem 28.Juli im Urlaub sind. So können wir die folgende Woche nutzen, um Hotfixes bei Bedarf zu pushen.
Da das iZurvive-Team derzeit mit uns zusammenarbeitet, um Deerisle auf izurvive voranzutreiben, wird es heute kein externes "Karten-Update" geben, aber es wird folgen, wenn Deerisle endgültig auf iZurvive ist.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den neuen Inhalten! Bitte denken Sie daran: Alles ist noch WIP.
Vielen Dank an alle, die das Projekt unterstützen. Alles wird in unserer Freizeit als Hobby gemacht.
Sie können sich Deerisle bei Discord anschließen und die Entwicklung verfolgen: https://discord.gg/XjrEZAM
Sie können die Entwicklung von Deerisle unterstützen durch:
- Patreon https://www.patreon.com/deerisle
- Paypal https://paypal.me/dayzdeerisle
Zusätzliche Credits:
- @NiiRoZz: Straßenbeleuchtung / Code
- @zisb: Cavetiles / Objects
- @Zeroy: Windturbine / Objekte
Quelle:https://www.reddit.com/r/dayz/comment…e_22_30_update/