? Du trollst doch.
Beiträge von DagiWeh
-
-
Nur so aus Neugier, wie viele Bolzenschneider habt ihr denn?

-
Einfach in iZurvive eingeben und voila, du hast nen roten Punkt da wo die Koordinaten sind.
Aber Achtung: ihr braucht nur die X und Y Koordinaten für iZurvive. Z ist nur für die Höhe zuständig.
-
Heute geht er los, unser GamesCom Sale mit 15% Rabatt!
Schaut einfach mal in unserem Shop vorbei!
Der Sale läuft vom 20.08. bis 24.08.2019.
-
Ich schlag vor du kommst mal in den TS und suchst dir nen erfahrenen Lehrmeister, der dir mal paar Grundlagen beibringt.
Bis dahin zieh dir einfach mal paar neue Schuhe an

-
Benutze am besten den DZSA Launcher , der lädt dir automatisch alle Mods, die du für den jeweiligen Server brauchst.
-
Sobald ein Admin die Logs ausgewertet hat und die Beweisfotos für Extrapunkte bei sbirne im Postfach gelandet sind. Da die meisten Mods und Admins hier allerdings dieses WE (sprich Do bis So) gemeinsam streng vertrauliche Dinge im RL tun, kann es passieren, dass es bis Montag dauert.
-
Okay, dann hat Kasy und mich nur das übliche DayZ Pech verfolgt

-
Hm okay, muss ich mal gucken gehen. Unsere üblichen Spots waren nämliche alle weg.
-
Jo, haben wir schon bemerkt und selber noch bisschen recycelt. Haben ja die Hauptfiliale nach Stonington verlegt

Aber mal ne Frage an alle: Habt ihr in der letzten Woche Holzstapel gefunden? Hab ewig keine mehr gesehen, an keinem der eingezeichneten Spawnpunkte in Stonington und auch die Hauptstraße Richtung Warren Cove entlang nicht. Kann natürlich Zufall sein, aber vorm Map Update warenn alle Holzspawns ja immer belegt.
-
Meld dich doch einfach mal mit ner PM bei mir (oder nem andren Admin deiner wahl) und beschreib doch mal bitte, wie genau er dich nervt. Dann schauen wir mal was wir tun könne, falls da irgendwo regelwidriges Verhalten vorliegt.
Der Feedback-Thread ist dafür nämlich nicht der richtige Ort

-
Lass die sneaky stashes Mod mal verifizieren bzw. reparieren. Geht über den DZSA Launcher wie auch über den DayZ internen.
-
Das geht automatisch, sobald im Steam Workshop eine Mod aktualisiert wird, meldet der Server nen Restart an. Okay, diesmal wars unsere eigene Mod, aber grundsätzlich haben wir da sonst keinen Einfluss drauf. Kann mal eruieren, ob wir den Timer auf 5 Minuten hochsetzen können wegen der Mod-Updates.
-
Komisch, ist mir noch nicht passiert

-
Pünktlich zur GamesCom gibts für euch vom 20. bis 24. August 2019 satte
15% Rabatt im GDZ Shop!*
*Gesponsort von Erkan S. Besser dem neuen und freshen Influenza von GDZ!**
**Nein, natürlich nicht, aber bei genug Followern, wer weiß, vielleicht lässt er ja doch was springen
Und für all die Baumeister und Base Raider unter euch haben wir diesmal zwei ganze besondere, neue Motive!
Schaut einfach mal in unserem Shop vorbei!
Der Sale läuft vom 20.08. bis 24.08.2019.
-
Geil! Aber nicht die billigen Aldi-Dinger Erkan S. Besser ! Tishinesen sind Feinschmecker!
-
Naja, die erste und entscheidende Frage ist, ob der Name des Servers tatsächlich urheberrechtlich schützenswert ist.
Bei sowas unverfänglichem wie z.B. "Ingos DayZ Server" wirds schwierig. Bei uns, mit der eigenen Domain im Namen, ist das da schon einfacher Rechtsansprüche geltend zu machen.
Am ehesten hast du wahrscheinlich noch Erfolg, wenn du dich direkt an den Provider des "Feind Servers"wendest. Aber ohne Anwalt wirst du eh wenig ausrichten können... und damit kommst du dann auch schon zum finanziellen Problem der ganzen Sache.
-
-
Weil es heute mehrfach in der Shoutbox gefragt wurde:
Solltet ihr regelwidrige Baseraids beobachten (also solche in denen Spieler durch Glitch oder Bug Using in eine Base eingedrungen sind), dann macht bitte eine Meldung dazu. Sendet einfach eine PM an einen Admin eurer Wahl.
Hier steht nochmal genau, welche Infos wir dazu brauchen: Glitcher melden
Durch eine solche Meldung konnte ich erst heute wieder 3 Base Glitcher auf unsere Bann-Liste packen. Einen aktuellen Überblick über die Bannliste gibt es übrigens direkt auf der Startseite unten rechts in der Seitenleiste. Da steht diese hübsche Box :
-
Aber bitte keine Namen über dem Kopf und auch keine markierungen für friendlys.
Keine Sorge, solche Albernheiten wird es hier nicht geben.