Beiträge von DagiWeh

    Die Survivor Missions Mod despawnt leider automatisch im Umkreis von 30m um den Zielort herum alle Items, wenn die Mission abgeschlossen bzw. abgelaufen ist.

    Wir wollen ungern auf die Missionen verzichten, deswegen haben wir diese "Aufräumfunktion" erstmal deaktiviert. Damit sollten keine Basen mehr despawnen. Wir müssen nur mal beobachten, was das mit der Serverperformance macht, oder mit nachfolgenden Missionen, wenn der Müll der alten Mission noch rumliegt. Die Änderung wird mit dem 18 Uhr re-Start aktiv sein.

    Patch Notes 1.07

    Hallo Überlebende,

    Das neue 1.07 Update bringt einige wichtige Korrekturen und aufregende neue Elemente ins Spiel.

    Wir fügen den Repeater-Karabiner hinzu, der .357 Patronen verwendet, und die 12-g-Gummi-Kugeln, die von jeder Eurer Lieblingsschrotflinten verwendet werden können.

    Dieses neue Update konzentriert sich auch auf wichtige Fehlerbehebungen, von kleinen Gameplay-Optimierungen bis hin zu Inventar-Korrekturen, die sich auf die Spieler seit der Veröffentlichung des 1.06-Updates ausgewirkt haben.

    Ihr könnt nun auch die neu hinzugefügten Vergnügungsparks finden, die über Chernarus verstreut sind.

    Seht Euch den Trailer an und lest die Patchnotes unten.

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    PS: Wie bereits erwähnt, kann es bis zu einer Woche dauern, bis das Konsolen-Update 1.07 verfügbar ist.


    ANMERKUNGEN

    • Verwendet die Steam-Client-Option, um die Integrität des lokalen Spiel-Cache zu überprüfen und beschädigte Daten nach dem Herunterladen dieses Updates zu vermeiden.
    • Zieht in Betracht, Eure Festplatte nach dem Herunterladen umfangreicher Updates zu defragmentieren.
    • Bei Problemen lest bitte die Bohemia Interactive-Support-FAQ , die DayZ-FAQ oder die BattlEye-FAQ
    • Ihr könnt uns helfen, das Spiel weiter zu verbessern, indem Ihr Euer Feedback im Feedback-Tracker veröffentlicht.


    HINZUGEFÜGT

    • Hinzugefügt: Repeater Carbine
    • Hinzugefügt: .357 Runden
    • Hinzugefügt: 12ga Rubber Slugs
    • Hinzugefügt: Vergnügungsparkstandorte in ganz Chernarus

    GEFIXED

    • Behoben: Ein Client-Fehler, der durch das wieder Aufheben einer Waffe verursacht wurde, die der Spieler während eines früheren Todes abgeworfen hatte
    • Behoben: Die Karte wurde immer in der oberen linken Ecke geöffnet (erinnert sich jetzt an die zuletzt geöffnete Position)
    • Behoben: Die Aktion "Rausspringen" wurde auf den Rücksitzen des ADA 4x4 deaktiviert
    • Behoben: Aktionskreis fehlte beim Zerlegen des Ofens
    • Behoben: Der Spieler kann nicht länger sowohl den Suppressor als auch den Kompensator am SG5-K anbringen
    • Behoben: Problem beim Starten einer Aktion mit einem desynchronisierten Gegenstand in Händen
    • Behoben: Ein Animationsfehler beim Werfen
    • Behoben: Verschiedene Arten von Inventarinteraktionen im Zusammenhang mit der Artikelreservierung
    • Behoben: Der Wasserbonus aus Brunnen wurde zu früh in der Aktion hinzugefügt
    • Behoben: Infizierte haben nicht wie beabsichtigt blutende Wunden verursacht
    • Behoben: Probleme mit Türen im Flugzeughangar, Krankenhaus, Schule, Hafenkran
    • Behoben: Probleme mit dem Geräusch von Türen in der Feuerwache und großen ATC-Gebäuden
    • Behoben: Probleme mit einer Leiter auf der Baustelle
    • Behoben: Holzbretterstapel konnten übereinander spawnen
    • Behoben: Die große Tür des Sägewerks hatte auch im geöffneten Zustand Bullet Collision
    • Behoben: Objektplatzierung auf Enoch und ChernarusPlus
    • Behoben: Gelber Wärmekomfort verursachte eine Strafe auf die Regeneration der Gesundheit
    • Behoben: Position des Kombinationsschloss-Widgets, der LODs und der Texturen
    • Behoben: Der Spieler konnte mit einzelnen Efeuteilen kollidieren
    • Behoben: Der Jeansrock zeigte in der 1st Person Ansicht die falsche Farbe
    • Behoben: Infizierte konnten nicht in die großen grauen Schuppen navigieren
    • Behoben: Die Baustellenleuchten verhielten sich beim Werfen falsch
    • Behoben: Es war nicht möglich, Flüssigkeitsbehälter in Gebäuden zu leeren
    • Behoben: Blue Athletic Sunglasses hatten eine grüne Textur (https://feedback.bistudio.com/T148324)
    • Behoben: Das Thermometer zeigte immer 0 Grad an (https://feedback.bistudio.com/T146710)
    • Behoben: Nachtsicht wurde abgedunkelt, als jemand die Netzwerkblase der Spieler betrat (https://feedback.bistudio.com/T147106)
    • Behoben: Basisaufbau-Aktionen konnten vertauscht werden, was zum Aufbau des falschen Teils führte
    • Behoben: Große Zahlen (Anzahl) waren im Hand Slot nicht vollständig sichtbar
    • Behoben: Fass mit Löchern konnte noch Flüssigkeiten speichern (https://feedback.bistudio.com/T148495)
    • Behoben: Artikelbeschreibung der beigen Arbeitsstiefel

    GEÄNDERT

    • Geändert: Globale Beleuchtungsänderungen (Bodenbeleuchtungszusatz, Helligkeit von Tag und Nacht, Schattenkontrast bei klarem Wetter, Regensichtveränderungen, dunklere Wolken bei Bewölkung)
    • Geändert: Verbesserte Symbole für Inventaranhänge (fehlende Symbole hinzugefügt, optimiert und nicht verwendete entfernt, um Speicherplatz freizugeben)
    • Geändert: Aufräumen der Autoschadenszonen
    • Geändert: Verringert die Menge des ausgetretenen Kühlmittels, wenn der Autokühler zerstört wird
    • Geändert: Die Option "Öffnen" für das gebaute Zauntor ist einfacher zugänglich
    • Geändert: Die Kollision wurde aus dem Stacheldraht entfernt
    • Geändert: Stacheldraht verursacht jetzt Blutungen anstelle von Schockschäden
    • Geändert: Die Zaun- und Wachturm-Kits können jetzt abgebaut werden
    • Geändert: Schwere Gegenstände (mit Kollision) werden physikalisch abgeworfen
    • Geändert: Überarbeitung der Zahlenschlosszerstörung (benötigt mehr Zeit, aber in kürzeren Zyklen)
    • Geändert: Das Sägen eines Haufens von Holzbrettern ist jetzt ein wirklich kontinuierlicher Vorgang
    • Optimiert: Verringerte Reichweite des Nachtlichts und Änderung von Farbe, Position und Helligkeit für ein besseres Eintauchen
    • Optimiert: Das gebaute Zauntor öffnet und schließt langsamer
    • Optimiert: Inventaransicht des Sturmhelm-Visiers
    • Optimiert: Ihr erhaltet ein zusätzliches Brett, wenn Ihr einen Holzstamm zersägt
    • Optimiert: Ihr erhaltet einen weiteren Holzstamm, bei den meisten Bäumen
    • Optimiert: Deutlichere Platzierung der Grundbaustoffe
    • Optimiert: Symbole für sortierte Anhänge von Schusswaffen
    • Optimiert: Die Build-Aktion für das Basisgebäude wird überhaupt nicht angezeigt, wenn sie nicht erfolgreich ausgeführt werden kann (zuvor durfte sie ohne Ergebnis ausgeführt werden).
    • Optimiert: Die Logik hinter Hindernisprüfungen beim Bau von Basisteilen wurde angepasst
    • Optimiert: Die Karte ist jetzt im Vollbildmodus
    • Optimiert: Die Kollision von Touristenwegweisern wurde entfernt
    • Optimiert: Update der Spiel Credits

    SERVER

    • Hinzugefügt: Möglichkeit zur Auswahl zwischen hellen und dunklen Nächten über den Server-Konfigurationsparameter lightingConfig (0 für hell, 1 für dunkel)
    • Optimiert: limitFPS wird jetzt protokolliert und der Standard-Erntewert von [1, 50] auf [1, 200] erhöht. Standardmäßig ist er unbegrenzt

    MODDING

    • Hinzugefügt: Curl-Kontext kann die Ergebnisse in Dateien + API speichern
    • Hinzugefügt: Livonia ruinierte Hausvarianten ohne bewachsenen Efeu
    • Hinzugefügt: Benannte Auswahl für den Bären (Body_Injury)
    • Hinzugefügt: Benannte Auswahl für alle Efeuteile (leaves)
    • Hinzugefügt: GetGame (). GetWorld (). LoadNewLightingCfg ("Dateipfad") kann die globale Beleuchtungskonfiguration zur Laufzeit neu laden
    • Hinzugefügt: SetSoundMaxVolume () zum Ändern der maximalen Lautstärke
    • Hinzugefügt: Funktionen InventoryItem :: EnableCollisionsWithCharacter & InventoryItem :: HasCollisionsWithCharacter
    • Hinzugefügt: Starrkörperfunktionen für Skripte verfügbar gemacht
    • Hinzugefügt: Fehlende Implementierung von dGeomCreateCylinder
    • Hinzugefügt: Skriptmethode Object :: SetDynamicPhysicsLifeTime
    • Geändert: inventorySlot wurde in inventorySlot [] (String zu Array von String) geändert, um Slot-Erweiterungen zu ermöglichen
    • Geändert: Livonia-Geländedateien * _ce, * _data und * _navmesh wurden vom * .ebo-Format in * .pbo geändert
    • Geändert: Die transferToZonesThreshold-Methode wurde auskommentiert
    • Geändert: OnEventFromRemoteWeapon-Ereignis in OnEventForRemoteWeapon umbenannt
    • Entfernt: Veraltete Teich- / Brunnentrinkaktionen

    BEKANNTE PROBLEME

    • Das Aufheben eines Gegenstands im oberen Stock eines Wachturms kann das Spiel zum Absturz bringen

    Quelle: Bohemia Interactive DayZ Ptach Notes 1.07

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    Das Ministerium für Aufklärung bedankt sich für die rege Teilnahme an der Aufklärungsmission "Mikrofilm". Auch wenn leider nicht alle Aufenthaltsorte feindlicher Agenten aufgespürt werden konnten, hat diese Mission doch maßgeblich dazu beigetragen Mütterchen Chernarus wieder etwas sicherer zu machen.

    Der nachfolgende Einsatzbericht sollte streng vertraulich behandelt werden. Wir empfehlen Ihnen nach dem Lesen die Dokumente unwiederbringlich zu zerstören.

    Die Einsatztruppen

    Alpha (ausgefallen)

    Bravo: Der_Hightower , @[FTK]dude2 , @Kleene , Cixe , RazorSchwarz mit Startpunkt Nadezhdino

    Charlie: HalfMoon , Frank22143 , Rammstein , Sbirne mit Startpunkt Mogilevka

    Delta: ErnaVII. , greencop , @juL1911 , @Kennedy mit Startpunkt Pusta

    Echo: mavrocks , Fetel , Hansdieter , Der Hulk , Zaturata1 mit Startpunkt Kozlovka

    Screenshots von Team Bravo

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    3 Punkte - Tribüne am Sportplatz Cherno, verifiziert

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    3 Punkte - Maschinenhalle in Cherno, verifiziert

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    7 Punkte - Graffiti im Industriegelände Cherno, verifiziert

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    1 Punkt - Schiffswrack an der Landzunge in Cherno, verifiziert

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    3 Punkte - Plakat an Kiosktür, verifiziert

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    3 Punkte - Hotel Lobby in Cherno, verifiziert

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    0 Punkte - falsche Kirche

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    1 Punkt - Zapfhahn Eckkneipe, verifiziert

    Team Bravo kommt anhand seiner verifizierten Beweisbilder auf 21 Punkte.


    Screenshots von Team Charlie

    Team Charlie hat leider die Aufgabenstellung nicht genau genug gelesen und sämtliche Screenshots ohne die geforderten 3 Spieler im Bild gemacht. Laut eigener Aussage haben sie alle gesuchten Orte gefunden, aber aufgrund der fehlenden Spieler auf den Screenshots auf die Einreichung ihrer Bilder verzichtet.

    Team Charlie kommt leider auf 0 Punkte.


    Screenshots von Team Delta


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    3 Punkte - Duschkabinen in der Feuerwehr, verifiziert

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    0 Punkte - falsche Kirche

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    1 Punkt - Zapfanlage in der Eckkneipe, verifiziert

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    1 Punkt - Rathausuhr Cherno, verifiziert

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    3 Punkte - Schreibtisch mit Globus in einem Stadthaus, verifiziert

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    3 Punkte - Kriegerdenkmal auf dem Friedhof Cherno, verifiziert

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    3 Punkte - Bikini Plakat, verifiziert

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    3 Punkte - Tribüne am Sportplatz Cherno, verifiziert

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    1 Punkt - Sanikasten im Apothekerhäuschen, verifiziert

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    3 Punkte - Hotel Lobby in Cherno, verifiziert

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    0 Punkte - falscher Kiosk

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    7 Punkte - Verkehrsschild buggt in Straßenlaterne, Ortsausgang Cherno-Novoselky Richtung Kozlovka, verifiziert

    Team Delta kommt anhand seiner verifizierten Beweisbilder auf 28 Punkte.


    Screenshots von Team Echo


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    3 Punkte - Tribüne am Sportplatz Cherno, verifiziert

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    3 Punkte - Duschkabine in der Feuerwehr, verifiziert

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    0 Punkte - falscher Schaukasten

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    3 Punkte - Verbotsschilder im Krankenhaus, verifiziert

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    3 Punkte - Kriegerdenkmal auf dem Friedhof Cherno, verifiziert (ganz klein im Hintergrund, lass ich gerade noch durchgehen)

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    1 Punkt - Jesus Deckengemälde in der Kirche auf dem Friedhof Cherno, verifiziert

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    3 Punkte - Hotel Lobby in Cherno, verifiziert

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    0 Punkte - Team ist nicht vor Ort auf dem Dach, Rathausuhr ist nicht mal zu sehen

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    1 Punkt - Sanikasten im Apothekerhäuschen, verifiziert

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    0 Punkte - nicht der richtige Rettungsring, nicht mal die richtige Seite des Hafenbeckens!

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    0 Punkte - Team ist nicht vor Ort am Schiffswrack

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    3 Punkte - Bikini Plakat, verifiziert

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    0 Punkte - richtige Gardine, falsche Tapete

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    1 Punkt - Kuckucksuhr in kleinem Blockhaus, verifiziert

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    7 Punkte - Verkehrsschild buggt in Straßenlaterne, Ortsausgang Cherno-Novoselky Richtung Kozlovka, verifiziert

    Team Echo kommt anhand seiner verifizierten Beweisbilder auf 28 Punkte.


    [gdz]Damit teilen sich das Siegertreppchen diese Woche Team Delta und Echo! [gdz]

    Herzlichen Glückwunsch, ihr bekommt das Spionageabzeichen und die Farbe Champions-Blau für eine Woche.

    Fazit der ganzen Geschichte: lest genau die Aufgabenstellung und seid nicht zu faul direkt zu den Locations zu gehen! :P Dann klappt's auch mit dem Sieg!

    Danke an alle die mitgemacht haben!


    Und weil gestern auch ordentlich gestorben wurde, hier noch die Kill-Logs der Krabbelgruppe:

    22:51:24 | Player "[FTK] Hightower" (DEAD) killed by Player "W1P3_M4573R" with HK 416 from 3.0859 meters

    22:50:54 | Player "~{BB}~Cixe" (DEAD) killed by Player "Jonny" with HK 416 from 5.66311 meters

    22:50:50 | Player "aw3! juL" (DEAD) killed by Player "~{BB}~Cixe" with VSK94 \ ВСК 94 from 8.10073 meters

    22:50:37 | Player "Dotted" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with SG5-K from 24.5344 meters

    22:50:36 | Player "~{BB}~RazorSchwarz" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with SG5-K from 21.8154 meters

    22:32:24 | Player "[FTK] Hightower" (DEAD) killed by Player "Fetel" with M4-A1 from 3.56035 meters

    22:27:37 | Player "Pferdewaltiger" (DEAD) killed by Player "~{BB}~Cixe" with VSK94 \ ВСК 94 from 3.47949 meters

    22:27:18 | Player "[FTK]dude2" (DEAD) killed by Player "~{BB}~Cixe" with VSK94 \ ВСК 94 from 10.9871 meters

    22:26:07 | Player "~{BB}~RazorSchwarz" (DEAD) killed by Player "Loki" with M4-A1 from 13.6609 meters

    22:20:40 | Player "Murphy" (DEAD) killed by Player "*NWAC*mavrocks" with M4-A1 from 1.90452 meters

    22:20:26 | Player "[FTK]dude2" (DEAD) killed by Player "*NWAC*mavrocks"with M4-A1 from 2.79181 meters

    22:18:57 | Player "aw3! juL" (DEAD) killed by Player "Hansdieter" with HK 416 from 1.40935 meters

    22:11:15 | Player "Jonny" (DEAD) killed by Player "Hulk" with M417 from 28.578 meters

    22:09:02 | Player "aw3! juL" (DEAD) killed by Player "*NWAC*mavrocks" with M417 from 64.1336 meters

    22:08:28 | Player "Fetel" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with LAR from 56.7505 meters

    22:07:24 | Player "Greencop" (DEAD) killed by Player "*NWAC*mavrocks" with M4-A1 from 9.89756 meters

    22:04:12 | Player "[FTK] Hightower" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with LAR from 2.8145 meters

    22:04:01 | Player "Dotted" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with LAR from 3.18954 meters

    22:03:33 | Player "~{BB}~RazorSchwarz" (DEAD) killed by Player "Hulk" with M417 from 2.46958 meters

    22:01:54 | Player "Murphy" (DEAD) killed by Player "[FTK] Hightower" with B52 from 3.38661 meters

    22:01:19 | Player "~{BB}~RazorSchwarz" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with LAR from 19.3176 meters

    21:52:44 | Player "PD | Sbirne" (DEAD) killed by Player "*NWAC*mavrocks" with M4-A1 from 11.3223 meters

    21:45:58 | Player "aw3! juL" (DEAD) killed by Player "PD | Sbirne" with HK 416 from 39.6145 meters

    21:45:41 | Player "PD | HalfMoon" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with LAR from 5.6921 meters

    21:38:15 | Player "Murphy" (DEAD) killed by Player "PD | Sbirne" with HK 416 from 6.26965 meters

    21:38:12 | Player "Greencop" (DEAD) killed by Player "PD | Sbirne" with HK 416 from 6.05759 meters

    21:36:29 | Player "aw3! juL" (DEAD) killed by Player "Samariter_Bull" with M70 Tundra from 45.422 meters

    21:35:31 | Player "Jonny" (DEAD) killed by Player "PD | Sbirne" with HK 416 from 5.35922 meters

    21:22:54 | Player "Zaturata" (DEAD) killed by Player "PD | Sbirne" with HK 416 from 6.61745 meters

    21:21:45 | Player "~{BB}~Cixe" (DEAD) killed by Player "Zaturata" with M417 from 79.5005 meters

    21:20:31 | Player "Fetel" (DEAD) killed by Player "~{BB}~Cixe" with M4-A1 from 59.9883 meters

    Wird der Wipe dann sofort nach dem Update kommen? Oder macht ihr erst noch Vorlauf und Ansage?

    Wir wissen aktuell ja nicht, wann genau der Patch kommt, aber grundsätzlich wird HalfMoon denke ich den Wipe machen, sobald er Zeit dazu hat. Aufschieben oder ankündigen macht, da keinen Sinn, wozu denn auch? Ihr könnt eh nichts mitnehmen, es wird ein Full Wipe. Also haut raus, so lange ihr noch Zeit dazu habt.

    Liebe Genossinnen und Genossen, das Ministerium für Aufklärung bedankt sich für Ihren staatsbürgerlichen Einsatz auf dieser Aufklärungsmission!

    Ihre Mission:

    • Finden Sie die auf dem Mikrofilm abgebildeten Orte und verifizieren sie diese mit einem Screenshot.
    • Um den Screenshot zu verifizieren müssen mindestens 3 (DREI) Teammitglieder darauf zu sehen sein.
    • NACH Ablauf der Missionszeit (also nach 23 Uhr) sendet 1 (EIN) Teammitglied ALLE Screenshots via Forums PM an mich.
    • Das Team mit den meisten richtigen Screenshots erhält das Krabbelgruppen Spionageabzeichen und wird eine Woche lang Champions-Blau im Forum.

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    Es gibt für die Mission folgende Grundregeln zu beachten:

    • PvP ist möglich, es gibt jedoch keine Punkte dafür
    • verstorbene Truppenmitglieder können nach ihrem Ableben jederzeit nachjoinen
    • Die Screenshots müssen nicht aus demselben Winkel wie die Vorlagen angefertigt werden, man muss jedoch eindeutig erkennen, dass das Team wirklich vor Ort ist (keine Scope Screenshots!)
    • Je nach Schwierigkeitsgrad gibt es für unterschiedliche Screenshots andere Punkte.
    • Die meisten der Screenshots können an mehreren Orten angefertigt werden, einige wenige befinden sich jedoch in einzigartigen Gebäuden / Orten auf der Map.

    Der Mikrofilm

    Jeweils 1 Punkt pro Screenshot


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    Jeweils 3 Punkte pro Screenshot

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    Jeweils 7 Punkte pro Screenshot


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    Wir haben uns wegen der aktuellen Server Performance und der angekündigten Map Changes von BI dazu entschlossen definitiv einen Wipe durchzuführen.

    Der neuen Missions Mod schadet es auch nicht, wenn manche Gebäude wieder leer sind.

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    Betonung liegt auf "SHOULD roll out tomorrow".

    Mit dem 1.07 Update wird es auf allen unseren Servern auch einen Wipe geben.

    Die Kills des heutigen Abends werden Ihnen präsentiert von HAMETUM® Salbe, jetzt neu mit Applikator!

    22:30:26 | Player "shz" (DEAD) killed by Player "CinZane" with Barrett M82 from 537.579 meters

    22:28:31 | Player "Schmitti" (DEAD) killed by Player "{WAR}RamM$+ein" with M4-A1 from 5.84159 meters

    22:23:11 | Player "zm4ster" (DEAD) killed by Player "aw3! Uwe" with Barrett M82 from 213.84 meters

    22:22:10 | Player "Hermine Granger" (DEAD) killed by Player "Fetel" with M4-A1 from 40.0789 meters

    22:21:45 | Player "NightmareZ" (DEAD) killed by Player "zm4ster" with USG-45 from 5.53263 meters

    22:21:42 | Player "PD | HalfMoon" (DEAD) killed by Player "NightmareZ" with HK 416 from 4.10384 meters

    22:14:32 | Player "ShyBunny" (DEAD) killed by Player "PD | HalfMoon" with Steyr AUG from 2.51154 meters

    22:12:10 | Player "HolyOne" (DEAD) killed by Player "Fetel" with M4-A1 from 15.5944 meters

    22:08:37 | Player "<GG>Gomorrha" (DEAD) killed by Player "PD | HalfMoon" with Steyr AUG from 13.0776 meters

    21:46:11 | Player "CinZane" (DEAD) killed by Player "shz" with KA-74 from 3.28679 meters

    21:46:10 | Player "( GC ) Waldguru" killed by Player "CinZane" with Vaiga from 3.34613 meters

    21:45:38 | Player "Ne0st3L" (DEAD)killed by Player "CinZane" with Vaiga from 6.29569 meters

    21:22:50 | Player "Herr Leder" (DEAD) killed by Player "aw3! Uwe" with Barrett M82 from 256.991 meters

    21:22:30 | Player "Hermine Granger" (DEAD) killed by Player "aw3! Kennedy" with KA-M from 6.7105 meters

    21:22:25 | Player "EdelRost" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with LAR from 6.006 meters

    21:21:08 | Player "TheCentury" (DEAD) killed by Player "aw3! Kennedy" with .408 Praetorian Composite M300 from 56.2983 meters

    21:12:52 | Player "Schmitti" (DEAD) killed by Player "aw3! Uwe" with Barrett M82 from 171.126 meters

    21:05:21 | Player "~{BB}~Cixe" (DEAD) killed by Player "<GG>Gomorrha" with M4-A1 from 11.145 meters

    20:58:38 | Player "~{BB}~Nicholas Rage" (DEAD) killed by Player "Hansdieter" with M4-A1 from 3.89773 meters

    20:58:34 | Player "~{BB}~RazorSchwarz" (DEAD) killed by Player "Hansdieter" with M4-A1 from 3.27648 meters

    Sturm-Aufs-Airfield.jpg