woodbench? meine schöne raidbank is weg?
Die ist nicht weg, die passt nur nicht mehr in deine Hosentasche ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwoodbench? meine schöne raidbank is weg?
Die ist nicht weg, die passt nur nicht mehr in deine Hosentasche ![]()
„Stil vor Wirkung“
sollte das neue Motto auf den Servern sein.
Ja das wäre fein, denn schick sind die Teile schon, aber dann müssten wir jede einzelne Stalker-Klamotte anpacken, um die Werte zu verändern. Und das ist wieder ne ganze Menge Arbeit.
Wenn ich also jemand ein Auto entwende, könnte es sein, dass es nach 30 min ausgeht und despawnt.. weil sie schon über 5 stunden damit unterwegs waren ?. .
Nein.
Mit jeder Aktion, die du an diesem Auto ausführst resettet sich der Timer. In dem Moment wo du einsteigst und losfährst ist er also wieder auf 6 Stunden. Erst wenn du das Auto abstellst und nichts mehr damit tust, läuft der Timer rückwärts.
Die 6 Stunden Lifetime würde in den meisten Fällen vermutlich dazu führen, dass nachts die Autos / GDZ Elektro-Roller fresh spawnen, weil dann die meisten von uns eh schlafen...und das hoffentlich länger als nur 6 Stunden ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eins muss man HalfMoon lassen, singen kann er ganz gut und mit der Sonnenbrille sieht er ziemlich cool aus.
Wieso ist hier eigentlich immer noch alles blau? Hat noch keiner HalfMoon erlegt? Wird echt mal Zeit...die olle Rüsselnase hier am Rand verdirbt mir den Appetit.
Nee sorry, hab keine Aufnahmen. Die Drohne war auch so weit oben, dass man außer den groben "Truppenbewegungen" nichts Interessantes gesehen hat. Ging ja nur darum Negans Posi als sein privates GPS zu überwachen und in den Global Chat zu posten.
Zum heutigen Admintalk gab es einige wichtige Dinge zu besprechen. Folgende Teammitglieder waren dabei: MaVerick[LAS], Urs, HalfMoon, Criosdan, Erkan S. Besser, ErnaVII. und DagiWeh
Wir haben gestern einen Cheater (Benutzung eines Aim Bots und andere unschöne Dinge) gebannt, der schon mehrfach aufgefallen ist, gegen den es bis vor kurzem aber keine handfesten Beweise gab. Derjenige ist die Nacht leider mit nem 2. Account gekommen und hat sich wohl nochmal an der CRK Base bedient. In den letzten Tagen ist ja in einigen Basen ganz "mysteriös" Loot verschwunden. Da steckt vermutlich überall unser spezieller Freund dahinter.
Mit der Persistenz sollte also alles in Ordnung sein.
Ich schließe das Thema jetzt mal. Es gibt bereits nen Thread für Anfängerfragen: Noobs fragen Pros :D Oder kurze Frage kurze Anwort !
Damit es im Forum schön übersichtlich bleibt also bitte dort weiterfragen.
Scheiß auf den Heli! Ich möchte das hier auf dem Server als Admin Dienstfahrzeug!
Hach seufz, ich kann mich erinnern, ich hab sogar gesehen wie ihr dort aufgebaut habt und damals im TS schon schweren Herzens geklagt, dass ich bestimmt bald ne Glitchermeldung von euch bekomme. Da meinte noch jemand zu mir er hätte euch sogar gewarnt dort zu bauen, da die Base niemals safe werden könnte. Nun ja, aus eigenen Fehlern lernt man bekanntlich am besten.
Aus der FIDOv STALKER Mod werden wir auch nicht alles nehmen. Einige Sachen daraus müssen wir noch ausprobieren, aber so OP Kram ist eigentlich nicht Sinn der Sache. Es soll nur gut aussehen ![]()
Beim heutigen Admin Talk waren HalfMoon , zm4ster , Criosdan , ErnaVII. und DagiWeh dabei.
Es wurden vorwiegend interne Dinge geklärt und Vorschläge für die nächste (und gleichzeitig 10. ??) Season OneLife diskutiert. Aber darüber werden wir zu einem späteren Zeitpunkt berichten.
Mit Ende der aktuellen Season OneLife werden folgende Mods auch ihren Weg auf die Chernarus Survial, Livonia Survival und DeerIsle Survival Server finden:
Wir behalten weiterhin den Thread mit euren Mod-Vorschlägen / Wünschen ( neue Modvorschläge ) im Auge und testen demnächst wieder eine paar neue Sachen.
Die Weblinks scheinen öfter mal broken zu sein. Geht bei mir aktuell auch nicht, aber in der Advanced Control läufts.
Ja klar, das war ja Sinn der Gruppe. Alle zusammen bei GDZ gegen die Apokalypse
Kannst einfach auf "Change Identity" gehen und da die Team Nummer eintragen.
Pffft, Kleinvieh macht auch Mist! Ich bin mit meiner GTX 960 auch dabei.
Hier nochmal der Direktlink zu Folding@home der Stanford University, da die Download Links in den Artikeln bei mir nicht funktioniert haben.
Und wer dem GDZ Team beitreten will, kann das mit der Nummer 239213 tun:
Gott bewahre uns!
Genau diese Option fehlt mir oben bei der Abstimmung noch.
Nein. Du musst die Koordinaten aus deinen Logs kopieren und dann bei iZurvive eingeben.