Nee sorry, hab am Freitag keine Zeit.
Beiträge von DagiWeh
-
-
"Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung", das wusste schon Oscar Wilde (1854 - 1900). Scheinbar hat auch GDZ jetzt einen waschechten Fanboy der der Meinung ist mit seinem "GermanDayZ.de - Chernarus Survival II" Server uns seine unsterbliche Liebe gestehen zu müssen.
Auch wenn GDZ dort auf der Verpackung steht, ist definitiv nicht GDZ drin. Wir haben mit diesem "Chernarus Survival II" Server nicht das Geringste zu tun, er ist fake. Also achtet bitte im Serverbrowser darauf auf welchen Server ihr connected. Auf dem falschen spielt ihr nämlich allein und natürlich als Freshspawn ohne euer geiles Loot. Also nicht, dass mir hier Bug Meldungen reintrudeln die Player Datenbank wäre im Eimer!
Und wer auch immer du bist, der du unseren Namen ungefragt nutzt, schick doch einfach das nächste Mal lieber einen diskreten Umschlag mit getragener Unterwäsche von dir an die Adresse im Impressum. DAS machen nämlich echte Fans!
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)

![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Ich persönlich finde das mit den Autoschlüsseln aber nicht schlecht, viel besser als alle zwei Wochen einen Wipe.
Ist mir klar, du hast damit ja auch nicht den Mehraufwand jedem Spieler der ein Auto findet den Schlüssel hinterher zu tragen
Unser Anliegen ist eine sich selbst regulierende Spielmechanik, bei der nicht für jedes einzelne Auto, Boot oder Heli ein Admin manuell eingreifen muss. -
3. Nach deiner Antwort... habe ich keine Lust mehr, mich noch eine weitere Minute in deiner Nähe aufzuhalten.
...
5. Gib deinem Haufen endlich einen Namen... oder lebe damit das ihr Ziegelsteins genannt werdet.Na dann hat Ziegel ja, was er möchte. Und
längst geschehen mit dem Namen: Die Truppe
Soll ich jetzt auch ganz patzig schreiben "lern lesen"? Bitte bleibt höflich, solange ihr euch RL unterhaltet.
-
ACDC kommt vorbei, Feuerwehr hält wieder an und hört sich Konzert an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zoppel nimmt statt Zigarre nen Tannenzapfen (Hauptsache was Langes und Hartes im Mund) der im Garten rumliegt.
-
Dragon Age Inquisition
Witcher 3
Thief - Deadly Shadows
Discworld 2
Tropico 5
KotOR 1
House Flipper
-
*setzt DVD eine Brille auf damit sie Bud Spencer sieht*
-
-
Es gibt auch Server-seitige Mods, die du als Client natürlich dann nicht mitlädst ... egal. Wie gesagt, wenn du offenbar so einen Server kennst, dann frag doch die Leute dort. Da du hier ja auch keine konkreten Servernamen nennst, kann dir da sonst keiner weiterhelfen.
-
Dann frag doch die Leute, auf deren Servern du sowas angeblich ohne Mod gesehen hast. Ich kann dir jetzt schon sagen, auch wenn die keine Mod mit "Kill Feed" im Titel drauf haben, werden die ne eigene Server-Mod haben, wo genau diese Funktion eben drin ist.
Deswegen

-
-
Es geht nicht ohne Mod.
-
lass deine Unterschichtenattitüden.
Bleibt hier sachlich und niemand bekommt ein Problem. Persönliche Anfeindungen werden nicht geduldet.
Raidzeiten stehen auf den normalen GDZ Servern genauso wenig zur Debatte wie Raid Tools. Safe Basen sind so gewollt. Wenn es irgendwann in ferner Zukunft™ ein Raidsystem gibt, dass unseren Anforderungen gerecht wird, kann sich das ändern. Aktuell sind wir aber noch weit davon entfernt.
-
-
Korrekt. Und wenn du alles aus deinen Taschen heute ab Mitternacht in deine Base gesteckt hättest, wäre es weg gewesen. So ist das nunmal.
-
Seite einhundert 34
Da waren die Admins/Moderatoren

Aber war schön euch zuzusehen... Na dann, auf ein Neues. Vielleicht klappt's ja diesmal 
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
+ + + Breaking News: Gemüsegate aufgeklärt! + + +
Nach dem Fahrzeug-Wipe auf Chernarus Survival und Deer Isle am Montag gingen Reihenweise Meldungen ein, dass bei Usern Beete und Pflanzkübel despawnt sind. Wir enthüllen brandaktuell für euch alle Facts rund um diesen Anschlag gegen gesunde Ernärung!
Der angekündigte Fahrzeugwipe wurde völlig normal durch ein resetten der Vehicles Datei ausgeführt. Vehicles... wie in Fahrzeug, Auto, la voiture ...Was zu diesem Zeitpunkt niemand wusste: für Bohemia Interaktiv sieht die Welt etwas anders aus, als für den Rest von uns.
An dieser Stelle geht noch ein fettes Dankeschön raus an Urs und HToneill die sich gefühlte Ewigkeiten durch den Code gewühlt haben, um uns abschließend mit 100%iger Gewissheit zu bestätigen, dass für BI Autos = Beete sind. Für die Gardenboxen und Terracotta Blumentöpfe lässt sich sicher eine Lösung finden, dass wir die modden, sodass sie nicht mehr vom Spiel als Fahrzeuge erkannt werden. An die Beete (Garden Plots) selber kommen wir allerdings nicht ran, die sind Vanilla.
Abschließend, bevor sich das gesamte Mod- und Admin-Team gemeinsam aus dem Fenster stürzt, möchte ich noch folgendes an BI loswerden: -
Die Regeländerung ist nun seit einer Woche aktiv. Wir hätten dazu gern Feedback, wie sich das Ganze in der Praxis für euch bewährt hat.
Die Abstimmung erfolgt öffentlich, um die Beeinflussung des Ergebnisses durch Doppelaccounts zu minimieren. Prinz Edelhart und Doktor Muschey zum Beispiel ...