Zitat
An dieser Stelle schreite ich mal ein, da ich wieder eine beginnende Eskalationsspirale bei dir wahrnehme Guru Fummelampulla .
Bitte trenne RL von RP!
Du beleidigst hier ganz RL Leute für ihr ingame Verhalten, das verstößt gegen unsere Regeln. Ich erinnere dich auch daran, dass es nicht das erste Mal ist, dass bei dir sowas vorkommt.
Außerdem vermischt du in deinem Beitrag auch komplett RP und RL. Es wurde ja von vielen Seiten gesagt, dass das im Sinne des Community Friedens nicht passieren sollte, da sich so gegenüberliegende Fronten nur verhärten... Damals in der "Meckerecke",falls du dich erinnerst.
GDZ ist kein reiner RP Server.
Es gibt mit voller Absicht keine Regeln zum RP, da GDZ für alle Spielstile offen ist und das wird auch so bleiben. Auch Reifenkalle und Co. wurden nicht für ihren Spielstil gebannt sondern für tatsächliche Verletzungen der Serverregeln (Glitchen). Vielleicht wärst du auf einem reinen RP Server glücklicher? GDZ kann und will dir nicht das bieten was du suchst. Wenn du in dieser Community sein willst, musst du auch das erhöhte Risiko für friedliche RP Spieler aushalten können. Das CRK konnte es aushalten und ist immer noch da.
Cybermobbing ist eine ernstzunehmende Anschuldigung.
Was ich sehe, ist dein Unwillen die Spielstile der anderen zu akzeptieren. Versteh mich nicht falsch, du musst nicht gut finden was sie tun (ich fand die Aktionen von Reifenkalle damals auch nicht toll), aber sie gehören zu dem dazu, was in DayZ möglich und bei GDZ erlaubt ist. Nur weil dir das nicht passt, sind die anderen nicht gleich Mobber. Die einzige Regelübertretung hier kommt mal wieder von dir mit deinen Beleidigungen.