"Penispumpe XXS Modell Zoppel"
Beiträge von DagiWeh
-
-
Techtelmechtel
-
Masturbation
-
Yogamattenfachverkäufer
-
Wenn ein User schreibt "ich fühle mich davon beleidigt", dann akzeptiert das auch bitte so und unterlasst diesen Begriff demjenigen gegenüber. Hebt den Begriff für diejenigen auf die ihn lustig finden und als Trade-Mark Spruch der Aw3somes erkennen.
-
Ich hab dann mal den Startpost mit der Anzahl angepasst.
-
Wo sind die 75 Admins und Mods um das hier zu unterbrechen? ?
Auf Arbeit!
Ihr habt alle zu viel Freizeit oder Home Office, ist ja skandalös! -
Fürs Fahren gibt es die Möglichkeit und ist auch bereits geplant das so umzusetzen.
-
Heute zum Admin Talk waren dabei: HalfMoon, DagiWeh, Criosdan, ErnaVII., Fifthy
Beiträge in Community Stories Wir sind uns alle einig, dass die Community Stories ein großartiger Ort sind, um das RP Geschehen, Fraktionskriege und Ähnliches in der Community fortzuführen. Leider werden die Community Stories (und stellenweise auch die Fraktions- / Spielervorstellungen) immer wieder durchzogen von Off Topic Beiträgen, Beleidigungen und Anfeindungen. Um dem entgegenzuwirken ist ab sofort der liebe Fifthy offizieller Ansprechpartner in diesem Bereich. Bei Beschwerden wendet euch bitte direkt an ihn mit einer PM.
Um unsere Moderatoren weiter in ihrer Arbeit zu unterstützen, haben diese ab sofort auch das Recht Spieler zu bannen. So kann schneller auf eskalierende Beiträge reagiert werden.
An dieser Stelle auch noch einmal die Bitte an euch: beachtet die Serverregeln und Community Regeln! Dort steht auch sehr eindeutig, dass Aufforderungen von Admins UND Moderatoren nachzukommen ist. Es ist sehr unschön, wenn unsere Grünen immer überlesen werden, wenn sie euch ermahnen und immer wieder ein Roter nachtreten muss. Mit den neuen Rechten für Mods liegt es nun in eurem eigenen Interesse das auch zu beachten.Neuer VIP im Forum Für seine herausragenden Leistungen im Dienste von GDZ und seinen unermüdlichen Bemühungen DayZ wieder großartig zu machen, möchten wir die Gelegenheit nutzen HToneill in den VIP Status zu erheben.
Tausend Dank für alles was du für GDZ tust!
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)

Deer Isle Server Wir haben uns entschieden den Deer Isle Server in Zukunft nur noch in 1PP laufen zu lassen, um den Usern der Community, die diese Perspektive bevorzugen, eine Alternative zum zeitlich begrenzten OneLife Serverzu bieten.
Die Hardcore Survival Einstellungen und die Modauswahl des Chernarus Servers werden nun auch auf Deer Isle eingefügt, um auch hier das Überleben anspruchsvoller und abwechslungsreicher zu gestalten. -
Ich finde, ihr solltet hier mal wieder kreativer werden und nicht nur Zahlen rein dreschen!
-
Na dann, GG und auf gehts zur 100.

Ps.: Ihr miesen kleinen ... hatte gestern kurz vorm Schlafengehen noch überlegt, ob ich dazwischengrätsche. Aber ich dachte mir aaaaach, is eh schon so spät...das wird nix mehr heut. Tja, Fehlanzeige.
-
"file" ist englisch und bedeutet Dateiordner
-
Zitat
weil das Spielgeschehen adminseitig total aus dem Ruder läuft
Da in den letzten Wochen und Monaten von dir keine einzige Beschwerde oder Meldung kamen, würde mich doch interessieren, wie wir denn deiner Meinung nach jetzt konkret bei der Einflussnahme auf das Spielgeschehen "aus dem Ruder" laufen.
Ach und eine Frage habe ich noch: das hier ist ja offensichtlich kein RP Thread, warum nutzt du also deinen eigenen Zweitaccount Doktor Muschey um dir selbst zu antworten und dein eigenes Bedauern über deinen Weggang auszudrücken? Bin einfach nur neugierig.
-
GDZ betreibt aktuell 2 Server mit insgesamt 5 DayZ Instanzen:
- eine Maschine für Chernarus Survival
- und die zweite Maschine für Deer Isle, Vanilla, OneLife und Deathmatch.
Die zweite Maschine hat bisher freundlicherweise HalfMoon mit monatlich 63€ für die GDZ Community gesponsort. Durch die hohen und vor allem konstanten Spielerzahlen auf Vanilla und DeerIsle und dem stetigen Spendenstrom in der Serverkasse haben wir uns entschieden ab sofort auch die zweite Maschine über Communityspenden zu finanzieren.
Der Spendenbalken ist dahingehend bereits angepasst und auch die erste Rechnung für diesen Server ist vom Spendenkonto bezahlt worden.
Ein fettes Danke an alle von euch, die die Community finanziell unterstützen und natürlich auch ein fettes Danke an HalfMoon, dass er die zweite Maschine so lange aus eigener Tasche bezahlt hat.

Die komplette Übersicht über alle Kosten die GDZ für DayZ Server, Forum etc. entstehen könnt ihr hier nachlesen: https://germandayz.gg/gdz-kosten/
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
-
Ja interessant ist es auf jeden Fall, aber es ist halt mal wieder nicht wirklich sinnvoll gebalanced. Also, wenn ich nen heißen Topf in der Jacke habe, sollte der mich schon z.B. ne Stunde warm halten, je nach Isolierungswert der Jacke. Ich kann mich an meine Oma erinnern, die hat, wenn sie gekochte Kartoffeln warmhalten wollte, die immer im Topf unter die Bettdecke gepackt... hat ewig gedauert bis die kalt waren und Opa hatte auch später noch was Warmes zum Essen.
-
Ich bin mir sicher dem lässt sich mit angepasster Außentemperaur und der ein oder anderen Einstellung was anpassen, wenns so weit ist.
-
Wir haben für euch natürlich nicht nur unser
Logo im Shop.
Schaut vorbei und sichert euch kuschlige Hoodies und Tassen für die kalte Jahreszeit! -
Müller™ Elektronikset
Das ist ein Name der von Qualität zeugt!

-
-
Ich möchte gern nochmal offiziell Stellung zu diesen Anschuldigungen nehmen. Da sie sehr öffentlich getätigt wurden und damit die ganze Community auch in ein schlechtes Licht rücken, muss ich also auch öffentlich darauf reagieren. Denn wir nehmen solche Anschuldigungen sehr ernst und gehen ihnen auch nach.
Es ist absolut korrekt, dass derartige Beleidigungen und rassistische Äußerungen bei uns weder auf dem Server noch im Forum oder im TS / Discord etwas zu suchen haben. Sie verstoßen ganz klar gegen unsere Serverregeln und Community Regeln. Und wir dulden solch ein Verhalten bei GDZ nicht.
Eine solche Äußerung hätte den sofortigen Bann zur Folge, ABER (und es ist ein ganz gewaltiges "aber") bis zum heutigen Zeitpunkt haben wir keine glaubwürdigen Beweise von juicewrld999 erhalten, die uns belegen würden, dass solche Äußerungen überhaupt stattgefunden hätten.
Zwischenzeitlich war ja in der SB ein Screenshot von juicewrld999 zu sehen. Ob absichtlich oder durch Unkenntnis kann ich nicht sagen. Jedenfalls hat dieser Screenshot die Gemüter erregt und Spieler dazu gebracht, sich von den dort getätigten Äußerungen zu distanzieren. Das an sich ist gut, denn es zeigt, dass diese Community für Rassismus nichts übrig hat.
Screenshot-Beweis
Was mich an diesem Screenshot jedoch stutzig macht, sind 2 Dinge:
- Der Screenshot zeigt Nachrichten die heute um 13:24 Uhr gemacht wurden. Die Beschwerde von juicewrld999, in der über Ereignisse von gestern Nacht schreibt, wurde allerdings schon heute um 12:13 Uhr hier im Forum veröffentlicht. Also kam die rassistische Nachricht an ihn erst über eine Stunde NACH der Beschwerde darüber rein? Sehr, sehr merkwürdig.
- Der User friendlyrakete88 ist nicht Mitglied unseres Discord-Servers, was für mich die Frage aufwirft, wie er überhaupt Kontakt zu juicewrld999 aufnehmen konnte. Dazu müsste er ihn bzw. seinen Namen inkl. Discord Zahlenkombo ja kennen.
Aber gut, frag ich ihn einfach mal, wie ich das verstehen soll, was er mir da geschickt hat und weise auf die seltsame Zeit hin. Er meint daraufhin nur, das wäre auch gar nicht das, was er eigentlich zeigen wollte, sondern noch was anderes und hätte mit gestern doch nichts zu tun.
So, so. Na gut, dann solle er mir doch bitte jetzt die wirklichen Beweise von gestern schicken. Ich bekomme also einen Link zu nem Stream von gestern.
Stream-Beweis
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.- Ja, in diesem Stream fallen ab 2:03:00 die Worte "Wichser", "Idiot" und "hässlicher Spast". Aber (ja da ist schon wieder ein "aber") diese Beleidigungen finden NICHT ingame statt. Zu keiner Zeit hat Sander per Voice oder global Chat jemanden persönlich angegriffen. Er redet einfach nur in seinem Stream. Und auch, wenns nicht nett ist, was er da sagt, ist es vollkommen seine eigene Sache beim PvP im Stream etwas zu eskalieren. Diese 3 Worte oben waren übrigens auch die einzigen, an denen man Anstoß nehmen könnte. Rassistische Kommentare sind auch hier NICHT gefallen.
Damit endet diese Geschichte, ohne dass glaubwürdige Beweise vorgelegt wurden, dass das, was oben im Post angeklagt wird, tatsächlich auch stattgefunden hat.
Woher kommt dann diese Konvo, die im Screenshot zu sehen ist? Keine Ahnung, meine Vermutung, besonders, wenn ich auf die Uhrzeit gucke, ist die, dass sich hier jemand mal fix nen zweiten Discord Account angelegt hat, um sich selbst ein paar Beweise zu zaubern.
In diesem Sinne auf nimmer Wiedersehen juicewrld999