Beiträge von DagiWeh

Bin gerade dabei ne Menge Sea Shanties zu hören und da hat sich in die Spotify Playlist doch tatsächlich ne Metal Version geschlichen ^^ ... aber Northwest Passage ist eigentlich immer geil, egal was für ne Interpretation.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, im Februar 2021 is es denn nu auch bei mir so weit und Ich bekomme endlich meine Twitch Recap ^^

unnamed.png

Sepp [MISFIT] leider nur auf Platz zwei, aber ich denke dieses Jahr wird er Gronkh bestimmt überholen und Deutschlands erfolgreichster Streamer werden 8o

Wie sah / sieht eure Twitch Recap von 2020 so aus?

Version 1.11.153718 (Veröffentlicht am 04.02.2021)

HINZUGEFÜGT

• Das SVAL-Gewehr wurde hinzugefügt
    • Das 20-Schuss-Magazin für SVAL und VSS wurde hinzugefügt

GEFIXT

• Der Revolver verursachte keinen konstanten Schaden
    • Es war problematisch, ein Medium / Party-Zelt zu nahe am Spieler zu platzieren
    • Probleme mit der Düngung von Gardenplots (https://feedback.bistudio.com/T156389)
    • Das Magazin einer Waffe auf dem Rücken des Spielers wurde nach dem Relog abgenommen
    • Das Immunsystem wurde auf dem Player nicht aktualisiert (https://feedback.bistudio.com/T156489).
    • Der Scheinwerfer konnte an eine Batterie in einem Fahrzeug angeschlossen werden
    • Es war möglich, zwei Zelte ineinander zu stellen
    • Steinöfen konnten gestapelt werden
    • Es war manchmal möglich, Gegenstände in Möbel von Gebäuden zu platzieren
    • Adrenalin funktionierte nicht richtig (https://feedback.bistudio.com/T156359)

SERVER

• Hinzugefügt: timeStampFormat unterstützt jetzt zwei zusätzliche Optionen "ShortTZ" und "FullTZ", mit denen die Zeitzone in UTC angehängt wird (nur RPT-Protokoll).

Quelle: Dayz.com

Dann hoffe ich das ihr vorhabt die 2 Wochen zu nutzen um die ganzen GDZ Mod Änderungen zu Hypen und zu bewerben

Nein. Was genau geändert wurde geben wir erst mit dem 1.11 Update bekannt. Es wurde viele Wochen lang im Hintergrund gearbeitet. Wir werden jetzt hier nicht 2 Wochen vor Release Sachen spoilern über die ihr letztlich trotzdem nur spekulieren könnt. Das fördert nur sinnlose Diskussionen.

Mit 1.11 Release werdet ihr vieles (nicht alles) nachlesen und vor allem ausprobieren können. Dann und nicht eher ist der Zeitpunkt für Feedback gekommen.

Wir haben uns die letzten Wochen die Spielerzahlen auf dem DeerIsle Server angesehen. Seit der Umstellung auf 1st Person only sind die leider nicht mehr so hoch. Wir überlegen also mit 1.11 Release wieder auf 3rd Person zu gehen.

Wir möchten dazu jedoch gern EURE Meinung. Was möchtet ihr lieber auf dem DeerIsle Server haben, 3rd Person oder 1st Person?

Wenn du einigermaßen mit Englisch klarkommst, gibts hier ein Anfängertutorial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allerdings bin ich auch nicht gewillt zB die Kritik die DagiWeh bei uns im Forum da gelassen hat zu löschen da jeder wissen sollte was vorgefallen ist und wie wir als Biergarten damit umgehen.

Absolut korrekt. Probleme gibt's immer mal, das gehört einfach dazu, es ist aber wichtig wie damit umgegangen wird und das war absolut top von dir / euch. :thumbup:

Aktuell liegen bei Biergarten lustige Urheberrechtsverletzungen vor.Dort wird 1 zu 1 unser Wiki kopiert und sogar unsere Regeln und Beiträge wie Glitchermelden. Lol und ich kanns den Jungs und Mädels da noch nicht mal richtig vorwerfen,da sie so naiv waren und sich Kämpferin mit Herz als Wiki-Moderatorin und Boot geholt haben. Dort nennt sie sich aber HardcoreSternchen.

Eine Person,die bei GDZ über 30 mal gebannt wurde :D

Ich habe dort jedenfalls öffentlich die Aufforderung dagelassen UNSEREN Content zu löschen. Ich erwarte,dass dem nachgekommen wird.

Unsere Wiki Moderatoren haben viele Tage und Wochen Arbeit in die Zusammenstellung gesteckt und auch unser Regelwerk und andere Beiträge haben sich nicht von allein gemacht. Habt ein bisschen Respekt und macht euch die Arbeit selber,statt anderer Leute Arbeit zu stehlen.

Besonders geil sind ich ja auch die Aussagen von eurem HardcoreSternchen,dass das alles ja ein kleines bisschen von GDZ "inspiriert" ist. Am Arsch, zu 100% geklaut trifft es eher,aber scheinbar will die sich mit euch den GDZ Clon aufbauen,weil wir sie HIER nicht mehr haben wollen.

Traurig sowas...

Externer Inhalt twitter.com

Stable Update 1.11 am 16.02.2021

Weitreichende Eingriffe in die Loot Economy erfordern einen Char- und Map-Wipe.