Neues, schwimmendes Hauptquartier der Piraten von Chernarus? ![]()
Beiträge von DagiWeh
-
-
Okay dann mal ganz deutlich: bitte unterlasse es deine kompletten Beiträge einzufärben.
Warum? Bist ja nur du, ders macht, also was stört schon der Eine? Kommt n Zweiter und n Dritter und alle wollen bunt schreiben. Und das Forum sieht auf einmal aus wie sau. "Der Striker darf ja auch, also warum wir nicht?" kommt dann die Frage. Also sagen wir von Anfang an "Bitte die Farben maßvoll benutzen." Alternative wäre natürlich auch jedem außer Mods und Admins das Farb Feature komplett zu entziehen, aber das wäre ja auch kacke.
-
Boah Kinder, die Farben hier in dem Thread machen mir langsam Kopfschmerzen... was passiert da? Ist das ne unterschwellige Botschaft in Farbcodes? Sagt ja keiner was gegen ne bunte Überschrift, oder wenn mal n paar wichtige Sachen hervorgehoben werden. Aber ganze Posts in Knallfarben sind schon hart... und triggert mich in Richtung "KmH"...wer sich erinnert, da war damals alles pink, gelb und neongrün in Schriftgröße 50.000... was ein Fest für die Augen das damals war...nicht.
-
Möchtest du uns mit diesem passiv-aggressiven Vermerk irgendwas sagen Tig ?
ZitatDieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: korrupt (Vor einer Stunde).
Dann nutze doch bitte die PM Funktion, um einen Admin deiner Wahl zu kontaktieren oder schreib dir eine konstruktive Kritik im Feedbackbereich von der Seele.
-
Khubi Glitcheranschuldigungen haben im Forum nichts zu suchen. Wenn du einen konkreten Verdacht hast, kannst du jederzeit jemanden melden, aber in deinen Posts will ich sowas nicht mehr lesen.
-
Du bist ein Zauberer HToneill

![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)

-
-
Naja, Bex ich glaube nicht, dass man 1:40 Minuten Sprint-Ausdauer als unendlich bezeichnen kann.

Ich find das ehrlich gesagt ne ziemlich geile Mod, wenn sie denn richtig funktioniert und alles frei einstellbar ist, lässt sich da schon ne ganze Ecke mehr Survival Feeling in DayZ reinbringen. Mir gefällts, aber ich stimme Oneill zu, 40 Minuten Aufladezeit ist schon hart... das stört mehr den Spielfluss als alles andere. Müsste man mal auf den Testserver hauen mit verschiedensten Einstellungen und dann einfach mal nen Langzeit-Test machen, um das Mittelmaß zwischen Realismus und Abfuck zu finden.
-
Das Mysteriöse an der Sache ist halt, warum es bei anderen Leuten funktioniert... aktuell sind wieder 50 Leute aufm Server, was auch nicht wenig ist. Drängt sich mir also die Frage auf, was Clientseitig bei denen anders ist, die eben die Probleme haben draufzukommen. Hört sich für mich schon eher wie ein DayZ spezifisches Problem an, als ausgerechnet ein Modproblem.
Vor 1.0 Release hatte ich das in einigen Versionen auch regelmäßig. Sobald ich nen Crash hatte, war ein Joinen nicht mehr möglich für mich, da das Spiel ständig wieder abgeschmiert ist bzw. es beim Crashen/Beenden regelmäßig zu Bluescreens geführt hat. Damals hieß es einfach Version aussitzen bis es wieder besser wird. Die Situation im Moment erinnert mich da sehr stark dran... und damals gabs noch keine Mods...das war 100% DayZ Feature.
-
-
Und na toll, Moon, jetzt erfahr ich, dass sowas geht. Hätt ich vor drölfzig Versionen schon gebraucht, als das das Standardverhalten von DayZ bei mir war, wenn ich regulär aufs X geklickt hab.

-
An dieser Stelle möchte ich einfach nur mal erwähnen, dass ich finde, dass Erkan S. Besser und Sepp [MISFIT] sich zusammen den Status "Internet Gold" verdienen. Ihr seid großartig! Ich hab euch lieb
*Spoiler anzeigen
*Erkan ein kleines bisschen mehr als Sepp, weil wir schon zusammen Zwiebeln gegessen haben!
![Mauch! [mauch]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley54.png)
Liebe Grüße an Jean-Jacque Kublowski?
-
-
After 1.10 release there still needs to be some mod testing, but snowfall is definitely planned (just as it was the years before). Keep your fingers crossed that everything works as intended.
-
-
Wem der Schneefall zu viel Performance im Forum zieht oder wer einfach keinen Bock drauf hat, kann ihn für sich auch ausschalten*.
Kontrollzentrum --> Einstellungen --> Allgemein
Runter scrollen, Schneefall auf "nein" stellen und ganz unten auf "Absenden" klicken, Seite neu laden. Fertig.
*Funktioniert leider nicht RL

-
Sorry, musste den Titel ändern...der hat mich auf beruflicher Ebene getriggert... obwohl ich mir ne Massage.xml durchaus wünschen würde fürs RL
-
-
Masochist
-