Olaf Bpunkt bitte darauf achten Posts mit RP Inhalt auch in RP Threads zu posten. Das hier ist ne Eventankündigung und da sind Beleidigungen fehl am Platz.
Beiträge von DagiWeh
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kleine Erinnerung, dass für 21 Uhr das hier geplant ist: Gruppenfoto 1.10 am 15.02.2021 um 21h
Evtl. können sich die Veranstatlter ja mal untereinander absprechen, wann nun was genau passieren soll.
-
Dieses ganze tief in die Augen Geschaue ist überaus ramontisch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.#Fetel als Onkel Scar! Change my mind!
-
-
Das passiert aber auf der Vanilla Map auch. Wenn du in nem bestimmten Winkel auf ein Objekt guckst, ist es plötzlich durchsichtig.
Geht nicht immer und überall, aber kommt gelegentlich vor.
-
-
Guter Einwand,
wenn du aus dem Workshop Zeug kopierst und einfach in eine eigene Mod umpackst kann es passieren, dass Steam deine Server-Mod wegen Copyright entfernt. Da hast du dann auch nichts gekonnt. Also vorher immer fragen oder gleich selber machen.
edit: Mist, HTOneill war ne Sekunde Schneller

-
-
Kleiner, echt nicht bös gemeinter, Profi-Werbe-Tipp:
Frauen (oder allgemein ALLE Menschen) mit Respekt zu behandeln ist kein Feature, sondern das Minimum an Anstand.
Admins die kein Admin Abuse betreiben ist ebenfalls kein Feature, sondern das Minimum an Professionalität.
Schreib doch lieber mehr Details zu Server Konzept / Einstellungen, Mods, Map Anpassungen etc. auf eurem Server. Das interessiert doch Neulinge viel mehr als "Jo, wir sind korrekte Dudes." Ihr habt 4 Monate Arbeit reingesteckt, also liegt dem Ganzen doch ne Idee zugrunde, teilt die mit eurem Publikum.
Bau Bildmaterial ein und überdenke mal deine Formatierung... wenns nicht nur nach billigem Copy & Paste aussehen soll.
-
Ist doch n guter Plan, erst Foto dann Geballer.
Der Einwand von Jul ist wichtig: Fackeln, Glowsticks, Feuer und alle rauchenden Objekte kosten mega FPS, also die bitte lieber weglassen, sonst wirds unspielbar, wenn wir da alle aufm Haufen rumstehen.
-
Also was mich am meisten stört, ist folgendes...
Der dicke Bauch von MaVerick[LAS] ?
-
Bin gerade dabei ne Menge Sea Shanties zu hören und da hat sich in die Spotify Playlist doch tatsächlich ne Metal Version geschlichen
... aber Northwest Passage ist eigentlich immer geil, egal was für ne Interpretation.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
twitcherrungenschaften
Nope, einfach unsere Statistik welche Kanäle wir das letzte Jahr am meisten geschaut haben usw.
-
Gibt leider keine Option, irgendwann bekommst du E-Mail von Twitch. Ich weiß manche haben ihre schon im Dezember bekommen. Im Zweifelsfall mal im Spam Ordner gucken.
-
So, im Februar 2021 is es denn nu auch bei mir so weit und Ich bekomme endlich meine Twitch Recap

Sepp [MISFIT] leider nur auf Platz zwei, aber ich denke dieses Jahr wird er Gronkh bestimmt überholen und Deutschlands erfolgreichster Streamer werden

Wie sah / sieht eure Twitch Recap von 2020 so aus?
-
Is ja nicht schlimm Chris G., ich sags ja nur für die Zukunft.
Es gab auch mal ne Pferde-Mod, aber selbes Problem. War halt n starres Tierchen auf dem du durch die Gegend geglitten bist und Kühler und Benzin musste auch rein. Ich würds auch feiern, wenn da mal was Vernünftiges kommt, aber Oneill hat ja erstmal noch paar andere Projekte am Start

-
Tja, wenn du nen Link hast, zu ner Mod die diese Features tatsächlich bietet, könnte man drüber reden.

Ne, mal im Ernst, es geht hier um bereits existierende Mods, die sich die Community wünscht. Fahrräder etc. sind also leider immer noch nicht umsetzbar.
-
-
Version 1.11.153718 (Veröffentlicht am 04.02.2021)
HINZUGEFÜGT
- Das SVAL-Gewehr wurde hinzugefügt
- Das 20-Schuss-Magazin für SVAL und VSS wurde hinzugefügt
GEFIXT
- Der Revolver verursachte keinen konstanten Schaden
- Es war problematisch, ein Medium / Party-Zelt zu nahe am Spieler zu platzieren
- Probleme mit der Düngung von Gardenplots (https://feedback.bistudio.com/T156389)
- Das Magazin einer Waffe auf dem Rücken des Spielers wurde nach dem Relog abgenommen
- Das Immunsystem wurde auf dem Player nicht aktualisiert (https://feedback.bistudio.com/T156489).
- Der Scheinwerfer konnte an eine Batterie in einem Fahrzeug angeschlossen werden
- Es war möglich, zwei Zelte ineinander zu stellen
- Steinöfen konnten gestapelt werden
- Es war manchmal möglich, Gegenstände in Möbel von Gebäuden zu platzieren
- Adrenalin funktionierte nicht richtig (https://feedback.bistudio.com/T156359)
SERVER
- Hinzugefügt: timeStampFormat unterstützt jetzt zwei zusätzliche Optionen "ShortTZ" und "FullTZ", mit denen die Zeitzone in UTC angehängt wird (nur RPT-Protokoll).
Quelle: Dayz.com