Beiträge von DagiWeh

Neben vielen PvP-Fraktionen haben wir auch zahlreiche freundliche Hilfsorganisitionen auf dem Server. Die Clan Tags dieser Fraktionen werden immer wieder von anderen Spielern missbraucht, um damit Unfrieden zu stiften. Wir haben uns nun dazu entschieden die Clan Tags der offiziellen Fraktionen auf GDZ zu schützen.

Ab sofort gilt:

Kein Spieler darf in seinem Namen den Clan Tag einer fremden Fraktion benutzen!

Wer zu den offiziellen Fraktionen und Hilfsorganisationen gehört, könnt ihr im Fraktions-Thread nachlesen: Fraktionen auf dem Server

Fraktionen, die ihren Clan-Tag schützen lassen möchten, müssen in diesem Thread als aktiv aufgeführt werden.

Wendet euch zur Aufnahme in diese Liste an Zoppel .

Edit 17. März:

Da es einige Nachfragen dazu gab: Diese Regel bezieht sich nur auf den ingame Namen den ihr im Launcher einstellen könnt. Will heißen, der Name, der im Chat und auf euren Dog Tags auftaucht. Per Voice dürft ihr euch nach wie vor für wen auch immer ausgeben.

Held der Steine macht gerade n paar coole Vergleichsvideos Lego vs. Qman. Ignoriert bitte das Pink im Video, es geht mir um die unfassbaren Größenunterschiede. ETF

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Uschi lässt ausrichten, sie hat die Anzeige zurückgezogen. Nach erregtem... äh regem Schriftverkehr mit ihrem Stech.. dem Täter konnte es zu einer gütlichen Verei...Einigung beider Parteien kommen. Die UNOC wird in diesem Fall nicht mehr benötigt.

An dieser Stelle muss ich leider eine offizielle Beschwerde gegen die Ritter dalassen.

Es wurde mir zugetragen, dass die weithin bekannte Landstreicherin und Flaschensammlerin Pfand-Uschi aufs schändlichste in Tishina überfallen und unter KO Tropfen gesetzt wurde. Das an sich ist natürlich noch kein Vergehen, im Gegenteil: Uschi hat mir mitgeteilt, es hat ihr auch ein kleines bisschen gefallen. Aber das nächste Mal bitte Handschellen oder Seil nehmen, das Klebeband ziept immer so an den Armhärchen beim Abmachen.

Im Anschluss an diese schnelle Nummer wurde sie allerdings aus nächster Nähe angeschossen und ihrer privaten Medikamente beraubt! Skandal! Immer wieder werden in unserer Gesellschaft Menschen ohne festen Wohnsitz schikaniert und stigmatisiert. Und so etwas nennt sich nun "edler Ritter"?

Alles was Uschi besitzt, trägt sie mit sich und sie ist auf diese Vorräte angewiesen, da sie nicht den Luxus hat eine ganze Villa zu bewohnen, wie es die Ritter tun.

Wieder einmal erlauben sich die Reichen alles und treten die ärmsten der Armen in den Schmutz! So war es vor der Apokalypse und so ist es noch. Von Rittertugenden lässt sich da nichts erkennen.

Ein Beweisvideo wurde durch die UNOC gesichert und Anzeige ist bereits erstattet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

oder weiß der Teufel

In der Heli-Mod (für die Leute 200€ gezahlt haben) war geklautes Material aus Arma 3 drin, deswegen gabs / gibt's da Probleme und derjenige welche, der das geklaute Material reingepackt hat ist auf einmal weg vom Fenster und wurde überall aus der Erstellerliste der Mods entfernt.

Und genau deswegen sollte man keine Mods für Geld kaufen. Es gibt keine vertraglichen Zusicherungen, keine Sicherheit, gar nix. Da kann man mal ganz schnell richtig viel Kohle in den Sand setzen.

Und während ihr euch alle in dicht besiedelten Gegenden mit anderen Überlebenden um Loot kloppt, geh ich mit meinen Privatvorräten und Vatters Werkzeugkiste einfach in die Wildnis. Dort gibt es keine anderen Menschen, ergo auch keine Zombies. Ich kenn da nen schönen Bauwagen, der hat n Schlafsofa, ne Kochstelle und ein Kompostklo und Brunnen ist auch nicht weit.

Schickt mir ne Brieftaube, wenn die Apokalypse vorbei ist.

"Wir sind das Schwert in der Dunkelheit. Wir sind die Wächter auf den Mauern. Wir sind der Schild, der die Reiche der Menschen schützt. In dieser Nacht und in allen Nächten die kommen." 8o

Die ganze Situation auch noch mal aus Anwalt-Sicht erklärt: