Beiträge von DagiWeh

Ich möchte anmerken, dass du in diesem Thread deine persönliche Meinung kund tust. Andere dürfen das auch. Und da muss nicht auf irgendwelche Kompromisse hingearbeitet werden. Hier wird ein Meinungsbild dargestellt.

Mir gefällts im Übrigen auch. Ich mag den Spannungsfaktor am Anfang nichts zu haben und echt überlegt vorgehen zu müssen, damit ich meinen Char dahin bekomme, wo ich ihn haben möchte. Manchmal spring ich im Late-Game auch von nem Dach, einfach um den Thrill des Starts nochmal zu haben. Ich bin auch meistens allein unterwegs, Pfand-Uschi ist schließlich ein Ein-Frau-Unternehmen. Klar ist es schwieriger so, aber es steht mir auch frei im Global Chat oder im TS zu fragen, ob jemand nen Cure für mich hat, ne Dose Nahrung oder n Codelock traden will. Und dann gibt es auch immer noch das CRK, das den Leuten hilft.

Auf dem Server gibt es viele Möglichkeiten, auch ohne Fraktion, den Nachteil des Einzelspielers auszugleichen. Wenn du diese nicht nutzen möchtest, dann ist das deine Entscheidung. Dann kannst du aber, meiner Meinung nach, auch nicht verlangen, dass wir den Server deinen Bedürfnissen anpassen, nur weil du dir gegebenen Möglichkeiten ganz bewusst nicht nutzen willst.

Und für Newbies gibt es, wie viele hier schon erwähnt haben, den Vanilla. Der Chernarus Survival ist nicht und war auch noch nie, für Anfänger geeignet. Und das ist auch gut so.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com

Bronze is 3. Sieger

Silber is 2. Sieger

Gold is 1. sieger

Das sind nicht drei Siege, sondern drei Sieger die du abgezogen hast. Ey Fetel, Deutsch erste Klasse! Da muss ich dir leider nen Fehlerteufel ins Mutti-Heft stempeln.

Bitte mal alle nen Gang runterfahren.

Ich persönlich hab Ziegels Meme-Beitrag nicht als Anschuldigung / Beleidigung empfunden... Dass die AW3 Trophäen-geil sind ist, glaube ich, allgemein bekannt und dass Fetels erneuter Sieg im Boxkampf seinen Narzissmus befeuert ist ebenso völlig richtig geschlussfolgert. Das ist eben die Rolle, die er sich ausgesucht hat.

Wenn RazorSchwarz immer noch möchte, dass ich den Beitrag lösche, dann meinetwegen. Ist schließlich sein Thread und ich weiß zu schätzen, dass er damit versucht Beef gegen Admins und Einzelspieler zu verhindern, auch wenn ich seine Interpretation, wie gesagt, nicht teile. Aber es muss nicht sein, dass er deswegen hier angegangen wird NightmareZ

giphy.gif

geklaut wurde es ganz sicher nicht den ich hab es mitten im Wald gebaut wo es natürlich schwer zu finden ist

Wenn es weg ist, wurde es zu 100% gefunden und abgebaut. Die Zelte despawnen nicht innerhalb 24 Stunden.

Alternative Möglichkeit: Du hast dich auf nem anderen Server eingeloggt und deswegen steht dort kein Zelt.