Hinsichtlich deiner politischen Einstellung...
Die scheint dich ja wirklich sehr zu stören, wenn du sie schon wieder erwähnen musst. Was genau sie mit dem Server / den Servereinstellungen zu tun hat, hast du mir allerdings immer noch nicht erklärt.
Du versuchst lediglich einen winzigen Teil meiner Persönlichkeit (nämlich den dir sichtbaren, in Form meiner Signatur) anzugreifen, indem du behauptest, mein Verhalten hier würde im Widerspruch zu meiner Signatur stehen, die ja für Diversität / Toleranz etc. steht. Habe ich dir denn irgendwo die Erlaubnis entzogen, deine Meinung hier zu äußern? Ich glaube du hättest es gemerkt, wenn du gebannt worden wärst. Ich habe lediglich meine eigene Meinung zum Thema geäußert, genau wie du. Das ist der Kern der Meinungsfreiheit. Jeder darf sagen, was er denkt. Aber es muss trotzdem nicht jeder gut finden, was man sagt.
Dein Mate Acid greift genauso persönlich hier an. Ich finde das sehr schade, das untergräbt nämlich die ganze sachliche Diskussion. Das Team, oder meinetwegen auch mich persönlich, hier darzustellen, als wollten wir irgendwas kompensieren, ist unter der Gürtellinie. Lasst es, es ist absolut unnötig. Privatleben und RL der Leute, die hier schreiben, haben nicht Bestandteil irgendwelche Diskussionen oder Sticheleien zu sein.
dass es sich um Personen handelt, die als Admins/Mods/etc. hauptsächlich daran Gefallen haben, hier zu zeigen, dass sie etwas zu sagen haben und eventuell Dinge ausleben wollen, die sich vielleicht in ihrem Privatleben vermissen.