Fußball interessiert mich nicht die Bohne, aber geile Aktion! ![]()
![]()
Beiträge von DagiWeh
-
-
Stilmittel des Tages, präsentiert von Fetel: Rhetorische Frage
-
Kannibalismus ist ja auch nicht "cool" Bex. Also macht das Spiel schon alles richtig.
-
Lösche doch einfach mal deine Crash Logs @Gowron1968 , das sollte Spielabstürze auf ein Minimum reduzieren.
-
Die meisten loggen sich immer noch während der Nacht aus. Das ist keine Meinung, die man teilen oder auch nicht teilen kann, sondern ein Fakt. Kannst du jeden Tag mehrfach an den Spielerzahlen auf den Servern beobachten.
-
Spoiler anzeigen

-
Guck mal, der Erkan hat dir schon 2019 deinen eigenen Thread angelegt.
-
4. Die mute Taste für Community Mitglieder einführen
Es gibt die Blockier-Funktion, da werden dir alle Beiträge der Person ausgeblendet. Erstreckt sich aber nicht auf die SB, da die ja über Discord läuft.
-
Richtig, es geht mir nicht um die Kritik an der Mod. Die ist mir ehrlich gesagt Wumpe. Kann jeder seine Meinung zu haben Aber hier wird sich aufgeregt, weil wir Sachen mit größtmöglichem Publikum testen wollen, um eben schneller zu nem Ergebnis zu kommen. Und DAS find ich einfach nur affig.
-
Vielleicht kann man solche Sachen ja in Zukunft anders handhaben
Ja kann man. Und zwar wird dann in Zukunft wieder nur im kleinen Kreis aufm Testserver getestet, wenn es für euch so unfassbar schrecklich ist mal ein paar Tage ein anderes Spielerlebnis auf dem DeathMatch zu haben. Aber dann bitte nicht wieder ankommen und wegen Transparenz Mimimi machen.
-
Wir haben inzwischen ja auch neue Trophäen in unserem Portfolio, die gut zur Fight Night passen würden:
Wettkämpfer

-
Dann verstehen auch die Leute warum da eine Änderung erfolgt.
Ich selbst habe mich auch gefragt warum; es ist ja legitim wenn ihr da den Überblick habt und es einfach mal testen (lassen) wollt.
Ich reg mich über das Transparenz Gelaber hier schon wieder mehr auf, als ich sollte.
Urs hat doch in seinem ersten Beitrag alles geschrieben. Die Mods sind drauf und ihr sollt testen, ob die gut sind oder nicht und Feedback geben.
Wenn ihr die Mod scheiße findet, dann fliegt sie wieder runter. Wenn sie gut ist, kommt die auch auf andere Server. Haben wir doch schon immer so gemacht.
Warum passiert das auf dem Deathmatch? Weil da viele Leute schnell und unkompliziert PvP Mechaniken ausprobieren können und weils aufm Testserver nur wieder fettes Community Mimimi gibt, wir würden angeblich gewissen Spielern Informationen vor allen anderen zukommen lassen. Obwohl die Testserver für sowas immer für alle offen waren. Hat sich nur kein Schwanz die Mühe gemacht so ausgiebig mitzutesten.
Nu isses also auch wieder falsch, wie wirs machen. Ja Himmel Herrgott, ich hol mir jetzt ne kalte Cola und mach das Forum zu.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Heute 21 Uhr im TS malen wir wieder mit den Farben des Wahnsinns

Seid dabei, wenn es heißt "Murphy surft mit blankem Schniepi" oder "Dagi pupst das ABC".
-
Hey manchmal muss man Leuten einfach mal was erklären. Und Bex ist immerhin lernfähig. Außerdem fühle ich mich dazu berufsbedingt verpflichtet

-
Kleiner Input, für deine nächste Umfrage, Bex:
Versuche die Antwortmöglichkeiten inhaltlich genauer zu definieren. Besser und schlechter sind total subjektiv und geben keine Aussage über den Grund der Empfindung. Haben die Leute viel gefunden und finden das gut? Oder haben sie wenig gefunden und finden das gut, weil sie es gern schwer haben?
Sinnvoller wäre "ich finde genug / zu wenig/ zu viel...". Mit solchen Aussagen können wir dann auch etwas anfangen. Und es ist übersichtlicher, als sich dann noch 100 Beiträge einzeln durchzulesen, weil die Umfrage selber uns keine verwertbaren Infos liefert.
-
Der Peter hat mir so vieles beigebracht.
Allem voran "Abschalten". 
-
+++ Kundeninformation +++
Aktuell stehen Ihnen zum Tausch bei Pfand-Uschi folgende Items zur Verfügung:
- Dekoratives: verschiedenste Sticker, Teddys, Flaggen, etc.
- Nützliches: WD40 (untersch. Packungsgrößen), Werkzeuge, Nägel etc.
- Oder Sie tauschen Ihr Leergut gegen kalten, harten Cash.
Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Termin zu vereinbaren!
Leere Blechdosen finden Sie in Getränkeautomaten und Müllhaufen.*
*Achten Sie bitte auf angemessene Schutzkleidung.
-
Bex, da muss sich erstmal einer Gedanken machen, wie das überhaupt technisch funktionieren kann, bevor wir hier über Performance sprechen. Wenn es so einfach wäre hätten wir schließlich schon längst funktionierende Autoradios in den Autos und nicht "nur" als Item in der Welt rumliegen.