Die müssen mal wieder was Krasses machen... an den Zopp-Shop Überfall oder die Thomas-Aktion kann man halt nur schwer anknüpfen. Sie haben sich da selber die Latte ganz schön hoch gehängt.
Beiträge von DagiWeh
-
-
Darum gings mir nicht, war eher als kleines, ironisches Spiegelvorhalten gedacht für AW3 die dem DeerTrader permanent die eigene Währung ausreden wollen. Macht man nicht. Jeder spielt wie er mag und wenn einer eben Rubel und nicht Nägel als Währung akzeptiert dann ist das so. Wenns einem nicht passt, muss man ja nicht traden.
-
Für DagiWeh
Ich hasse dich. Ich muss da gar nicht auf Play drücken, das Teil hat sich, dank dir, so krass in mein Hirn gefressen, ich werd das nie wieder loswerden.

-
-
Ich glaube nicht, dass sich euer Konzept des Base-Raidens durchsetzen wird. PvE und friendly ist doch viel sinnvoller. So alte Griefer mag keiner.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich: "Heyyy, coole Idee, anstatt dass wir im Team ne Jury bilden, lassen wir die Community entscheiden!"
Zoppel: Ich will mehr!
Zoppel: Ich will mehr!
Ich: Nein.
Zoppel: ich will mehr!
Ich: Nein.
Zoppel: Laaangweilig!
-
Nein. Entscheide dich für eins.
Du kannst deine Wertschätzung außerdem viel direkter und persönlicher mit nem Like der Beiträge oder noch besser: mit nem Like auf Youtube und nem Kommentar zum Ausdruck bringen, anstatt mit ner ollen Umfrage bei GDZ, die spätestens zum nächsten Wipe eh keinen mehr interessiert.
-
Eine Stimme. Wir wollen nicht die besten drei, sondern den besten einen. Im neuen Patch gibt's neue Chancen.
-
Sorry, mausgerutscht beim Zusammenfügen von Threads, deswegen hier von mir nochmal gepostet:
Zitat von HCSurvivorFrischer Hardcore Survival Server startet um 18:00 !!
Servername: *FRESH 29-SEPT* HARDCORE SURVIVAL 1PP Livonia
IP: 5.83.165.128:21000
PS: Bitte bleib in deinem Serverthread, weder ein Wipe noch ein Event rechtfertigen einen neuen Thread.
-
Diese Season vergeben wir das erste Mal unsere "Endgame Trophäen".
Für den Patch 1.13 sind die Gewinner:
Hansdieter mit der Trophäe Home Sweet Home für seinen Elektro Prunkpalast!
[DSW]PredNic mit der Trophäe Scharfschütze für einen Schuss am 26.9. mit der L96A1 über 613,54 m auf dem Chernarus Server.
+ CRK + Shaitan mit der Trophäe Pfandpirat für die er die Straßen von Chernarus von sagenhaften 102 leeren Dosen befreit hat.
+ CRK + Shaitan mit der Trophäe Loot Goblin für den meisten abgelieferten Loot im Handelszentrum.
Ziegelstein mit der Trophäe König Krösus für den wertvollsten abgelieferten Loot im Handelszentrum.
at3nd0 mit der Trophäe Video Star. -
Hier könnt ihr bis zum 06. Oktober für euer liebstes Video aus Patch 1.13 (oder davor) abstimmen. Nominierungen für diesen Patch können keine mehr vorgenommen werden.
Die Videos findet ihr hier: Trophäe: Video Star - Nominiert eure liebsten GDZ Videos!
-
Für den 1.13er Ptach steht der Gewinner fest.
Vermutlich haben sich die Übrigen hier gedacht, dass gegen Hansdieters Prunkpalast eh keiner anstinken kann und es gab deshalb keine Mitbewerber in diesem Patch.
Herzlichen Glückwunsch an Hansdieter zur Trophäe Home Sweet Home in Bronze!
-
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Clickbait-Titel Fifthy . Hab irgendwie eher ne Diskussion zu Body Painting Sex Praktiken erwartet!

-
Genau wie bisher auch wird es bei Uschi nur das geben, was sie findet. Wenn kein Geld mehr übrig ist, dann wird angeschrieben oder in anderweitigen Goodies der Pfandsammler belohnt. Ganz so wie jetzt auch schon.
Es geht uns nur darum, das bereits vorhandene Geld, welches man finden kann, auch irgendwie aktiv mit ins Spiel einzubinden.
Ich persönlich werde auch keine Diskussion führen, ob ich lieber Nägel auszahlen sollte. Meine Pfandbude, meine Preise, wem das nicht gefällt, muss ja nicht mitmachen.
-
Sehr geehrte Kunden,
in Kürze endet der 1.13er Patch und damit auch das Zeitfenster, um leere Dosen bei yours truly, Pfand-Uschi, abzugeben. Wer bis Dienstag, 28.9.2021 um 20:30 Uhr, die meisten Dosen abgegeben hat, erhält die Forentrophäe "Pfandpirat".
Gerne nutze ich auch die Gelegenheit um spannende Neuerungen für das Pfandsystem ab Patch 1.14 bekannt zu geben.
Das Franchise expandiert und will sich im neuen Patch auch den Markt auf DeerIsle erschließen. Die Leergutannahme in Severo bleibt über diesen Patch unbesetzt. Sammelwillige finden Pfand-Uschi demnächst auf der Insel. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben.
In Zusammenarbeit mit DayzDog wird eine Umstellung auf ein hartes Währungssystem erfolgen. Pro abgegebene Dose erhaltet ihr also Rubel, die ihr dann beim DeerIsle Händler zur Bezahlung diverser Waren und Dienstleistungen nutzen könnt.
Für ein sauberes Chernarus & DeerIsle!
gez. Pfand-Uschi
-
-
stimmt das fehlt noch, ich mach mal nen sich wiederholenden Kalendereintrag
-
Ich bin ja diesmal auch erfolgreich gestorben worden beim King of the Hill auf Deer. War trotzdem spaßig und immerhin Crash-frei bei uns.
Spoiler anzeigen
Kleine Eindrücke aus der FreeCam vom KotH. Hatte ja dann nix mehr zu tun

Der erste Spieler an der Lootbox für diesen Abend... aber nicht der letzte.
Bei HalfMoon hat's dann auch nur so semi-gut geklappt.