H-Kennzeichen inklusive?
Beiträge von DagiWeh
-
-
T-34-85 zu verkaufen gegen Höchstgebot!
Lass mich raten: Gekauft, wie gesehen. Keine Garantie.

-
Soll es eine diverse Community sein oder wollen sich hier die Platzhirsche tummeln.
Diese Community ist sehr divers.
Es gibt PvP und KOS Spieler, genauso wie friedliche und RP Spieler. Nur weil dein persönliches Spielerlebnis in 60 Minuten pro Woche nicht die tatsächliche Breite des Spieler-Spektrums auf GDZ abbildet, heißt das nicht, dass es hier nur die Platzhirsche gibt.
Wenn du immer nur einmal die Woche um 12 Uhr in den Rewe gehst, denkst du auch, es würden nur Rentner in deinem Wohngebiet leben. Ist aber nicht so. 60 Minuten sind halt wirklich sehr, sehr wenig, um auch nur ansatzweise ein Bild von dem zu bekommen, was bei GDZ möglich ist.
-
wenn man immer unter Zeitdruck spielt, checkt man eine Umgebung auch mal nur 5 Minuten und nicht 20
Ich habe meine Umgebung im Leben noch nicht gecheckt, wenn ich nicht gerade in ein Military Gebiet gehe, renn ich überall wie n Schnitzel rein
Hab gar keine Geduld so lange irgendwo zu liegen und zu scopen und trotzdem werd ich nicht permanent weggeballert. Aber ich leg halt auch Wert darauf nicht militärisch auszusehen und ich laber sofort ingame, wenn ich nen Spieler sehe. -
nur 60 Minuten IN DER WOCHE
Andere Frage, sollten sich Spieler die 20 und mehr Stunden die Woche hier spielen für die verändern müssen, die nur 60 Minuten die Woche aufm Server sind?
Ich würde meine Wohnung auch nicht Pink streichen, obwohl Tante Gertrud das so gefällt. denn sie kommt nur einmal die Woche zum Kaffeetrinken vorbei. Ich aber lebe hier jeden Tag mehrere Stunden.
-
Entschuldigt die Verspätung. Hier nun auch die Umfrage für die Trophäe Video Star für den Patch 1.14
-
Sorry, für die Verzögerung, hier nun die Abstimmung. Da es nur zwei Nominierungen gab, wird die Wahl ja nicht so schwerfallen

-
-
Ich verstehe deine Frustration, die friedlichen Dörfer Tishina und Groots Hill sind eben immer auch Anziehungspunkte für PvP Spieler die gern andere abfucken wollen. Deswegen sind diese Orte mit Vorsicht zu genießen. Du kannst Glück haben, aber auch Pech. Genau wie überall sonst auf der Map.
Wir haben hier eben keine Safe Zones, weil wir uns die Spannung erhalten möchten, dass überall auf der Map alles geschehen kann. Das macht ein friedliches Zusammentreffen auch umso wertvoller.
Die friedlichen Zonen mit Mörder-Markierung dienen einerseits als Info, für alle die Bock auf Frieden haben, aber sie werden genau so von PvP Spielern genutzt, um sich auf der Map zu verewigen und so etwas PvP zu forcieren.
Wie Holrockx schon schrieb: Alles kann, nichts muss. Und ich persönlich finde das gut so. Es gibt Phasen, da ist mega Stress auf der Bambi-Insel von Deer und man stirbt 4-5 Mal hintereinander, ohne runtergekommen zu sein. Und es gibt Phasen, da ziehst du tage- und wochenlang über die Map ohne zu sterben. Es ist eben, wie bei allen Sachen in DayZ, auch immer eine Frage des Glücks.
Zu deiner Umfrage habe ich eine Frage: Was genau ist denn das erste Viertel der Map auf Deer oder Chernarus?
PS: Ich bin immer friendly, egal wo auf der Map. Außer wir brauchen Schädel für die Deko vom Club.
-
Aktuell noch nicht.
-
Weiß auch nicht was Zoppel hat. Taxis sind doch auf der Map.
-
Ach Oneill hat schon Spaß beim Spielen...ich seh da eher so Urs

-
Ich hab für DayZ damals 17€ bezahlt. Beste Game-Investition meines Lebens und zum Glück bin ich damals auch irgendwann bei GDZ gelandet. Schmales Geld für tausende Stunden Spielspaß. Trotz aller Bugs gibt es kein anderes Spiel, dass mich so fesseln konnte.
Ich denke allerdings auch, dass der größte Gefallen, den sich BI selbst tun konnte, die Unterstützung von Mods war. Vanilla möchte ich heute nicht mehr spielen und auch die Community hier sorgt dafür, dass ich immer noch spiele.
Empfehlen würde ich DayZ trotzdem. Zumindest bei GDZ.
Selbst damals zu Early Alpha und Beta Zeiten hat bei GDZ schon die Community dafür gesorgt, dass die Leute bei der Stange geblieben sind. Und jetzt mit den ganzen Möglichekiten des Modding machts noch mehr Spaß.Auf offiziellen Servern kann man sich DayZ dagegen echt nicht antun. Das ist aber, in meiner Erfahrung, eigentlich schon immer so gewesen.
-
kann es sein das alle Sticker spiegelverkehrt sind?
Jipp. Wir haben nichts dran verändert, aber seit dem neuen Patch ist es plötzlich so. Hat aber keine Prio das zu fixen aktuell.
-
-
Achso, kleiner Nachtrag: Ob die Leute uncon gehen steht im CF Tool natürlich nicht drin (für die anderen Logs ist es leider zu lange her). Laut Video war ja einer von beiden definitiv ne Zeit lang down.
-
2 Kopftreffer und er lebt noch muss man mehr sagen?
Naja, Fetel ist nach einem Kopftreffer umgefallen. Also könnte man andersherum auch sagen, so ein Helm muss sich ja auch lohnen, wozu sonst aufsetzen? ... nicht falsch verstehen, ich spiele hier nur Devil's Advocat. Als reine PvE Spielerin ist mir die Einstellung so oder so pupsegal.
PS: Ich erinnere mich noch an die Zeit, wo es aus irgend ner Mod mal nen Helm gab, der brauchte 5 oder 6 Treffer bevor der Spieler überhaupt Damage bekam. Hach, was da für Cheatermeldungen in der Zeit reinkamen, bis wir endlich gemerkt haben, dass der Modder den Helm total vermurkst hatte.
-
Ja, was die Logs halt nicht anzeigen, ist welcher Schutzwert an Klamotten der Player trug, sondern nru was letztlich am Player Char an Damage ankommt.
-
Das Graylog hat leider keine Daten vom 16.11.
CF Tool hat noch, ich such mal was raus.
Edit: Muss der 15.11. gewesen sein.
Einmal Oldfield Scheune ...
Code22:23:27 aw3! Dude2 killed by ~[BB]~ mythomaNia (Tokarew SWT-40, 58.02m) 22:23:27 aw3! Dude2 damaged by ~[BB]~ mythomaNia (head, svt40_gdz, 58.02m, 27.39 damage) 22:23:23 B-RazorSchwarz damaged by aw3! Dude2 (leftleg, mp7_gdz, 41.95m, 48 damage) 22:23:20 aw3! Dude2 damaged by B-RazorSchwarz (torso, ar15_gdz, 44.78m, 22.15 damage) 22:23:18 aw3! Dude2 damaged by B-RazorSchwarz (torso, ar15_gdz, 43.61m, 22.15 damage) 22:22:52 aw3! Dude2 damaged by ~[BB]~ vollkaracho (head, mosin9130_rust2_gdz, 149.86m, 26.26 damage)Und mehrmals Warren Cove...
Code21:22:07 Banujafuk killed by ~[BB]~ vollkaracho (Mosin 91/30, 126.5m) 21:22:07 Banujafuk damaged by ~[BB]~ vollkaracho (rightleg, mosin9130_rust2_gdz, 126.5m, 160.58 damage) 21:22:07 Banujafuk damaged by ~[BB]~ vollkaracho (torso, mosin9130_rust2_gdz, 126.5m, 27.14 damage) 21:21:50 Banujafuk damaged by ~[BB]~ vollkaracho (torso, mosin9130_rust2_gdz, 125.33m, 40.33 damage) 21:21:44 Banujafuk damaged by ~[BB]~ vollkaracho (torso, mosin9130_rust2_gdz, 110.33m, 40.9 damage) -
gefrorenen konserven/wasser haltet?
Find ich mega (und mega frustierend gleichzeitig, also top ^^), gerade neulich mit Murphy auf Namalsk unterwegs gewesen und für den Winter wäre das echt ne feine Mechanik. Müssen wir aber erstmal gucken, ob sich das so problemlos übernehmen lässt bzw. was der Rest vom Team dazu sagt.