Danke für dein ausführliches Feedback.
Ich gehe mal auf einzelne Punkte ein
Airdrop:
Hier scheint mir deine Erfahrung deutlich veraltet. Es gibt aktuell keine großen Gruppen, die zum Drop gehen und auch niemanden, der zwischen den Drops hin und her reist.
Also versuch doch mal dein Glück. Wann, wenn nicht jetzt?
Auch mal grundsätzlich: Der Drop ist kein Free Loot. Es ist eine Animation zu PvP auf konkretem Gebiet. Leute explizit auszuschließen, weil beide Drops gleichzeitig stattfinden, ist nicht im Sinne des Drops, so wie wir ihn möchten.
Fahrzeuge
Krankenwagen fänd ich auch sehr cool, gibt aber leider nichts brauchbares im Workshop dazu.
Zombies:
Spawnmenge pro Location ist immer auch an Spieleranzahl gekoppelt. Gibt natürlich ne Maximalanzahl die auf dem Server spawnen können. Mal ganz überspitzt ausgedrückt: Viele Spieler = Zombies verteilen sich mehr oder weniger gleichmäßig auf alle Locations wo Spieler sind. Nur Necrow online = alle Zombies die maximal pro Location möglich sind GENAU da wo Necrow ist.
Quest/Missionen:
Macht keinen Sinn nen Quest z.B. bei Zed anzunehmen, der dir sagt du sollst 10 Dosen von Murphy zu Crio bringen. Musst ja so oder so zu Murphy, also kannste auch den Quest da annehmen.
Transparenz / Infos:
ZitatEine Idee: Ein Foren Thread mit dem Thema: Bekannte bzw noch nicht gefixte Bugs in Patch X.XX (Für jede Saison)
Kann mich erinnern, es gab "Fraktionsgespräche". Damals haben wir schon erklärt, dass es ziemlich pointless ist, öffentlich sichtbare Tickets nochmal zu kopieren und in einem gesonderten Thread aufzulisten. Da gabs einige, die meinten, sie wollen uuuunbedingt nen Thread. Kann mich erinnern RazorSchwarz hatte sich damals freiwillig gemeldet diesen Thread zu führen. Passiert ist nix. Weils eben einfach verdammt viel Arbeit für null Mehrwert ist. Schau doch einfach ins Ticketsystem. Alle wichtigen Probleme sind dort öffentlich sichtbar.
Zum Beispiel Thema Boote: https://germandayz.gg/ticketsy…?answerID=6288#answer6288
Konversation im Forum:
Ey, schick halt einfach mal ne Push-Nachricht. Wir lesen durchaus Sachen auf Arbeit und bis zum Feierabend haben wir vergessen, dass was war. Oder sprich uns halt im TS nochmal drauf an, wir sind fast jeden Abend online.