War mir auch neu, dass wir personal glow auf "an" haben. Aber vom Team spielt halt keiner auf Vanilla, deswegen ist es uns einfach nicht aufgefallen. Also danke fürs Bescheid sagen!
Beiträge von DagiWeh
-
-
-
Genau die, die du genannt hast. Sobald Items damaged oder badly damaged sind, kann man sie wieder auf worn "hochschleifen".
-
Falsch, Freude!
Und seit dem Update auch die patentierte Schwanzvergleich-Funktion

-
Die UNOC kennt keine Gnade!
-
Der Wagen sollte nach dem Abdecken gar nicht verschwinden.
-
Lieferung abgeschlossen

-
Ein fettes Danke an alle, die im letzten Jahr und besonders über die Feiertage im Shop zugeschlagen haben!
Durch eure Einkäufe haben wir eine Provision von 54,33 € erhalten, die natürlich wie immer zu 100% in die GDZ Serverkasse fließt.
Ihr seid super und habt extrem guten Geschmack!
-
Der IF CLUB ist definitiv dabei!
-
Der Kleiderschrank ist doch ein absolutes Luxus-Item. Hier kann man Stil beweisen beim Basebau! Wer alles andere schon hat in seiner Mega-Base, der braucht am Ende auch einen Kleiderschrank, oder 3 (ihr Bonzen!)
Ich finde es gerade gut, dass man den nicht so einfach bauen kann. Ist doch auch ne Form von Endgame-Content, wenn ich richtig grinden muss, um das Item zu finden, was mir den Kleiderschrank ermöglicht. Der eine wertet es halt als "Krankheit", die andere sagt: Das ist Absicht. ¯\_(ツ)_/¯
Allerdings stimme ich Morcar zu, es wäre schön, wenn man Kleber kombinieren könnte.
-
Bei Sisters of Mercy muss ich automatisch auch immer an das hier denken...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Plant jemand des Feuerwerk in Tishina zu streamen? So mit Countdown und allem... würde ich auf jeden Fall gucken

-
Hatten wir mal...1 Urs war dagegen
Hab da mal was hinzugefügt.
-
Wenn ich mir eure Videos so angucke steht BEEF aber schon für Verpeilung auf höchstem Niveau

-
Sieger für Trophäe Home Sweet Home ergänzt.
-
hab mich verklickt leute ich stimme für hans könnt ihr das mit aufnehmen das ich für ihn und seine base stimme
Manchmal frage ich mich echt... was geht bei dir so ab? Was läuft schief?
Du Held hast überhaupt nicht abgestimmt. Ich sehe alle 43 User die ihre Stimme abgegeben haben, nur deinen Namen seh ich nicht...
-
Beitrag
RE: GermanDayZ Mod Update 1.89
Ein letztes Update habe ich noch für euch in diesen Jahr.
Dieses mal fast alle Änderungen im Hintergrund, Detailverbesserungen, viele Bugfixes, interne fortschreitende GDZifizierung von vorhandenen Content, Weihnachtscontent und ein Endgame Schwergewicht.
Mir ist es mittlerweile möglich Modellfehler von externen Content zu beheben. Solltet ihr Fehler feststellen könnt ihr mir nun Ticket dazu aufmachen und ich schaue mir diese an.
Öffentlicher Changelog 1.89
Modellfehler behoben:
- Masken
- Zippo
-…
Urs18. Dezember 2021 um 17:09 Problem schon gefixt.
-
Und wo wir gerade bei familienfreundlichen Programmen sind, hier noch 2 Serienempfehlungen. Kann über die Feiertage vielleicht nützlich sein.
Also familienfreundlich im Sinne von Gewaltdarstellungen und Mord und Totschlag halten sich in Grenzen...relativ. Jetzt nix für ganz kleine Kinder, aber ab Teenager denke okay.Lost in Space
Sci-Fi und Abenteuer, 3 Staffeln (Serie ist abgeschlossen) auf Netflix
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alex Rider
Spionage und Abenteuer, bisher 2 Staffeln auf Amazon Prime
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bisschen Weihnachtsprogramm für die ganze Familie.
Ich liebe diese Filme, mega süß und lustig. Und sorgt stellenweise echt für Pipi in den Augen.

Beide Teile gibt's bei Amazon Prime im Arthouse+ Channel inklusive.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.