Wander-Treffpunkt Green Mountain.
Heute gings mal wieder mit Criosdan und FetterLutz ab ins Grüne, während uns die Bevölkerung Zelenos mit freudigen Salut-Schüssen willkommen hieß.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWander-Treffpunkt Green Mountain.
Heute gings mal wieder mit Criosdan und FetterLutz ab ins Grüne, während uns die Bevölkerung Zelenos mit freudigen Salut-Schüssen willkommen hieß.
Gibt es eigentlich nur eine Einreichung pro Teilnehmer oder kann man hier einfach alle geilen Schnappschüsse reinballern?
Ja, ja, das Leben als Naturfotografin ist gefährlich. Zum Glück konnte ErnaVII. die Kamera saven auf der diese Aufnahmen waren:
Help, Step-Bear! I'm stuck! ![]()
Ich poste die mal hier rein, da sie nicht zur Wertung in Crios Event-Thread sollen
(Siehe: Der erste DSLR Fotowettbewerb auf GDZ ).
Wir ( Criosdan, ErnaVII. und ich) waren gestern jedenfalls auf Foto-Safari. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Umgang mit der guten Spiegelreflex sind dann doch ein paar traumhaft schöne Schnappschüsse von der chernarussischen Fauna entstanden ![]()
Grandiose Vorlage (von Neil Gaiman
) und grandioser Cast. Unbedingt anschauen. Düster, böse, blutrünstig und doch auch irgendwie zauberhaft und schön.
Nebenbei habe ich auch das Amt des Moderators niedergelegt.
Also dann, Küsschen aufs Nüsschen und bis die Tage!
Danke für deinen Einsatz für GDZ! Ich werde das Ploppen der Bierflasche, das zu Beginn jedes Admin Talks durch den TS scholl, sehr vermissen. ![]()
Aber ich freue mich auch, dass du uns zum Tishina Treffen erhalten bleibst und natürlich bist du uns auch ohne Dayz jederzeit zum Schnacken willkommen.
![]()
Ich fand Picard super, genauso gediegen wie Jean Luc selbst
aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Discovery hab ich irgendwann aber auch nicht weiter geguckt, genau wie Boba Fett (Mandalorian for President!),
Nachdem ich jetzt die erste Staffel Strange New Worlds gesehen hab, kann ich die echt nur jedem empfehlen, der Bock auf das alte Feeling von Star Trek hat. Und großes
für Captain Pike und auch seine Frise ![]()
Gibt es nichts was wichtiger wäre als Spielzuege zu sammeln?
Dem schließe ich mich an.
Urs Wann kommt das Pfandregal? ![]()
Bin ich schon mega gespannt drauf, hab auch The Forest damals gesuchtet. Mal sehen, obs nun wirklich im Oktober rauskommt.
13 von 50
Echt mal, und das vom Deer Isle Moderator... ts, ts, ts.
Woohoo immerhin 15 von 50 ![]()
Einer für HToneill
Werden alle leeren Behältnisse angenommen oder wie immer nur geleerte Getränkedosen??
Wie immer, nur leere Getränkedosen. Auf den Rest gibt's doch keinen Pfand ![]()
Ab sofort, finden Recycling-willige Bürger von Chernarus Pfand-Uschi und ihre Leergutannahmestelle in Tishina,
im Hinterzimmer der Kneipe.

Denn, das wusste schon Konfuzius:
Wo viel gesoffen wird, da gibts auch viel Leergut!
Öffnungszeiten wie immer nach Vereinbarung (TS oder PM)
Aaaaah wieso kenn ich die DayZ Videos von Coldmirror nicht???? Das muss ich sofort nachholen! ![]()
Genau heute, vor inzwischen 10 Jahren, beschlossen ein paar Verrückte für eine Arma 2 Mod ein Forum und Game Server aufzubauen und damit nichts Geringeres als die Weltherrschaft an sich zu reißen!
Für die Weltherrschaft reicht's vielleicht noch nicht ganz, aber mit über
57.000 Mitgliedern,
über 23.000 Themen und
über 183.000 Beiträgen
füllen wir mit GDZ schon eine große Kreisstadt.
Wir sagen Danke an alle Spieler:
Für eure Treue, die unzähligen Spielstunden auf den Servern, die Events, die Videos, die Community Storys. Danke, für die unzähligen Beiträge und Diskussionen, das Feedback und eure Vorschläge zur Gestaltung der Server und natürlich auch für eure Spenden, die GDZ schon so lange am Leben halten.
Für alle, die uns schon seit den ersten Stunden begleiten, gibt es jetzt auch ein Krönchen im Forum.
Ehre, wem Ehre gebührt.

Zur Feier unseres Jubiläums laden wir euch ingame auf ein leckeres Stück Torte ein:
Happy Birthday GermanDayZ
GermanDayZ