Beiträge von DagiWeh

Thema Sailor Moon Gold CD... das war immer mein Favorit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin GDZ-Community! [gdz]

Die 1.18 läuft auf Experimental und es wird wohl auch nicht mehr ewig dauern, bis sie Stable läuft.

Technisch spricht zum aktuellen Zeitpunkt nichts dafür, dass ein Wipe zwingend notwendig wird. Wir wollen also von euch gerne wissen, ob ihr denn einen Wipe zur 1.18 möchtet.

Egal, wie ihr euch entscheidet, alles hat seine Vor- und Nachteile. Wir richten uns nach der Mehrheit!

Ohne WipeMit Wipe
    + keine Pre-Wipe-Flaute+ Wipe-Hype
    - keine Abschluss-Events+ Abschluss-Events
    - kein Wipe-Hype- Pre-Wipe-Flaute

:!: :!: :!: Bitte denkt aber auch daran, dass es trotzdem aus technischen Gründen kurzfristig möglich sein kann, dass wir wipen müssen. :!: :!: :!:

Wir wissen auch erst mit dem Stable Release, ob alles wirklich so klappt, wie wir es uns vorstellen. Wie immer halt ...

Da immer mal jemand nachfragt, ob sein Bauvorhaben okay ist, habe ich mich entschlossen, mal die Sachen zu posten, die eben NICHT okay sind. Einfach fürs bessere Verständnis.

Über mehrere Räume gebaut... gegen die Regeln.

Über mehrere Räume gebaut... gegen die Regeln.

Der Schrank ist okay, da drehen wir keinem nem Strick draus, aber warum muss der Zaun denn durch die Zimmerecke gebaut werden? Wo's doch auch die tollen kurzen Zäune von Oneill gibt!

Tja, ich würd sagen, jetzt muss BB erstmal damit klarkommen, dass sie genau so ne Low Bobs wie die Admins sind 8o

Sehr geiles Event, auch wenn ichs "nur" im Stream gesehen habe. Der Parcours fürs Auto hat mir besonders gefallen.

Hut ab an die UNOC und alle die an der Orga beteiligt waren. War ein riesiges Spektakel! Danke dafür! <3

Einfach so großartig! Erste Folge hat schon mega gebockt. :love:

Ich kann nicht zwischen Helm und Basecap unterscheiden da ich hierfür eine Vanillafunktion nutze.

Es gibt also nur Kopfbedeckung und Westen.

Bex

Es geht nicht darum den überlasteten GDZ Moddern noch mehr arbeitzu machen, sondern um die Frage, in wie weit diese Werte angepasst werden sollten:

Es wurde sich von den Spielern gewünscht, dass wir mit dem Wipe die Statistiken zurücksetzen, damit sie ihre aktuellen Kills etc. sehen können. Es ist uns damit nicht möglich, Sachen von vor dem Wipe nachzuschauen.

Ihr müsst euch schon entscheiden, wie ihrs nun haben wollt. Beides geht nicht.

[gdz]  Für den Patch 1.16 sind die Gewinner der End-Game Trophäen: [gdz]

trophyImage-48.png  

HolladieWaldfee mit der Trophäe Scharfschütze für einen Schuss auf DasHannes am 15.4. mit der M300 über 996m auf dem Chernarus Server.

trophyImage-64.png trophyImage-61.png

CleptoB mit den Trophäen König Krösus für das wertvollste Loot und Loot Goblin für das meiste Loot, das im Handelszentrum abgegeben wurde.

trophyImage-58.png

HolladieWaldfee mit der Trophäe Home Sweet Home (silber).

trophyImage-52.png trophyImage-51.png

at3nd0 mit der Trophäe Video Star (silber) und Wuestenfuchs für ihr Video "UNOC - Do your part!".

PC Stable 1.17 Update 2 - Version 1.17.154754 (Released on 02.05.2022)

GEFIXT

• Spielverzögerung beim Töten von Infizierten behoben ( https://feedback.bistudio.com/T164167 )
    • Es war nicht möglich, die Fahne vom Fahnenmast zu senken
    • Es war möglich, die Motorstartanimation für Fahrzeuge zu überspringen
    • Die Kamera zoomte kurz, wenn bei bestimmten Aktionen der Augenfokus verwendet wird
    • Das Kochen auf dem Gasherd dauerte außergewöhnlich lange
    • Vertikale Kameraeinstellungen wurden nach dem Neustart des Spiels nicht gespeichert
    • Spielerkörper hinterließen nicht ihre Ausrüstung, nachdem sie gehäutet und geviertelt wurden
    • Vergrabene Gegenstände zeigten weiterhin die Option zum Vergraben ( https://feedback.bistudio.com/T163850 )
    • Headtracking TrackIR funktionierte nicht ( https://feedback.bistudio.com/T164166 )

MODDING

• Hinzugefügt: CGame.GetHostName()- und CGame.GetHostData()- Methoden für den Client, um Informationen über den aktuell verbundenen Server zu erhalten
    • Behoben: Beim Verweisen auf AbstractWave wurde in bestimmten Szenarien ein leerer Kompilierungsfehler auf Retail statt nur einer Warnung ausgegeben
    • Geändert: AbstractWave hat einen privaten ctor und dtor in Diag/Workbench, um vor dem Löschen des Skripts zu warnen, obwohl dies nicht der Fall sein sollte

Quelle: Bohemia Interactive

Da hier leider noch nichts weiter kam, mal mein kurzer Überblick mit Admin Tool über den Bunker (Area 42, guck ich mir dann auch noch an).

Wer sich mit der Loot Economy ein bisschen auskennt, der weiß, dass der Loot natürlich nie identisch ist. Mal liegt mehr gutes Zeug da und mal mehr schlechtes. Allein die Menge an Lootpunkten im Bunker sorgt aber eigentlich schon dafür, dass man nicht mit leeren Händen rausgeht. Wenn man denn alle Wege und Lootpunkte auch findet. Ist halt ein verdammter Irrgarten das Teil.

Ich bitte um Feedback, inwieweit das jetzt "Müll" ist.