Ich schließe mich da Noach an, was genau bringt dich denn dazu den Server als "Nazi-Server" zu bezeichnen?
Und um welchen Server gehts überhaupt, das würde mich ja mal interessieren. Gibt ja schließlich mehr als einen PS4 Server für DayZ.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch schließe mich da Noach an, was genau bringt dich denn dazu den Server als "Nazi-Server" zu bezeichnen?
Und um welchen Server gehts überhaupt, das würde mich ja mal interessieren. Gibt ja schließlich mehr als einen PS4 Server für DayZ.
Ich nutze mein DVD-Laufwerk für alte Filme, die ich noch habe und die es leider auch nirgendwo online gibt.
Ich freu mich riesig und danke für alle Daumen und Herzen!
Günther hat auch direkt Pipi in den Augen.
Wäre cool, wenn beim nächsten Mal noch ein paar mehr Leute mitmachen. Oneills Spiegelreflex ist n tolles Spielzeug und man kann damit wahnsinnig viel Zeit ingame totschlagen.
Ich geh inzwischen nicht mehr ohne aus der Base.
Und natürlich noch Dank an Crio, die die Idee zu dem Wettbewerb hatte!
Jetzt wirds auch mal Zeit, nach meiner ausgiebigen Foto-Safari den besten Schnappschuss zu posten. Das Leben als Naturfotografin ist nicht ungefährlich und so habe ich auf dem Weg Leib, Leben, Freunde und Equipment der Zerstörung preisgegeben. Danke an alle, die mich dabei begleitet haben! ![]()
Hier nun meine Nummer 1 aus 407 Fotos
#ihavenolife
Sein Name ist Günther.
Nachts durchstreift er die Slums von Novaya Petrovka auf der Suche nach vergorenem Obst. Er hat oft Probleme mit Aggressionen und auch schlimmen Mundgeruch.
Nun hat er sich aber geschworen, sein Leben in den Griff zu kriegen und wieder mehr aus sich zu machen.
Hier sehen wir ihn an seinem ersten Arbeitstag auf dem Weg zum Haribo Hauptquartier.
Die Hoffnung strahlt honiggolden aus seinen Äuglein.
Günther, du kannst es schaffen. Wir glauben an dich!
lucas882 Nein. Das ist ein GDZ exklusives Feature, das wird es also auch nur in der GDZ-Mod geben.
Service-Posting
An alle Bafög-Rückzahler unter euch:
Seit 01.08.2022 wurde die Freibetragsgrenze stark angehoben auf 1.605€ netto pro Monat. (Quelle: Freistellung und Stundung: BVA )
Gestiegene Gaspreise und Gasumlage treffen uns alle, aber mit ner Freistellung von der Bafög-Rückzahlung sieht's für den ein oder anderen vielleicht im nächsten Jahr nicht ganz so bitter aus.
Freistellung könnt ihr online hier beantragen: https://www.bafoegonline.bva.bund.de/bafoeg-bo/app/…?execution=e7s1
Uschi ist von ihrer Foto-Safari zurück!
Die Leergutannahme ist heute von 19 - 20 Uhr geöffnet. Ich bitte um vorherige Anmeldung via TS.
Zusätzlich zu den üblichen Pfand-Dosen nimmt Uschi aktuell auch große Teddeybären, am liebsten der Sorte Zed, entgegen und tauscht diese gegen Rubel ein.
Oder will die Community auf 2 verschiedenen Karten eventuell lieber zwei verschiedene Serverkonzepte?
Bex ich bremse dich schon mal, bevor es wieder ausartet.
Was du ansprichst, steht hier nicht zur Debatte. Es werden die Spieler, die Erfahrung auf den verbundenen modded Servern gemacht haben, nach ihrer Meinung zu genau einem Punkt befragt: Map-Link gut oder schlecht?
Pfand-Uschi hat aktuell Rubel im Überfluss. Gegen die Abgabe von Leergut (ausschließlich leere Getränkedosen) in ausreichenden Mengen, ist sie bereit, sich von einem Teil ihres Vermögens zu trennen.
Auch große Teddys sind gerne gesehen, am wertvollsten ist dabei natürlich der zm4ster -Teddy in Barett-Blau.
I did a thing ... Info Menü
Wir nehmen uns ja konstruktive Kritik zu Herzen, deswegen gibts jetzt auch im Forum unter dem Info-Button und im GDZ Wiki jeweils den Hinweis, dass es auch ingame ein Info-Menü mit allen wichtigen Infos gibt. Damit auch wirklich jeder befähigt wird, die Informationen abzurufen, die wir bereitstellen.
Hinweis: ingame Rezepte Menü noch massiv WIP
Eine Base sollte den Client nicht zum Absturz bringen. Am besten bei sowas immer über Steam DayZ auf Fehler überprüfen und reparieren.
Zur Sicherheit Steam nochmal komplett neu starten und dann sollte es funktionieren.
Manchmal liegt es auch an unfassbar großen Crash Log Dateien die DayZ über die Jahre anlegt und nie bereinigt. Dann einfach unter C:\Users\DeinName\AppData\Local\DayZ alle Dateien mit dem Namen crash_Datum.log löschen.