Türchen Nr. 5 - Deer Isle
Beiträge von DagiWeh
-
-
Türchen Nr. 4 - Chernarus
-
-
Türchen Nr. 3 - Deer Isle
-
Türchen Nr. 2 - Chernarus
-
Türchen Nr. 1 - Deer Isle
-
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich bin schon auf meinen 3. Re-watch von Rings of Power. Aber ich würd mich auch definitiv als Hardcore Fan bezeichnen.
House of the Dragon hab ich nicht fertig geschaut, weils wieder das selbe alte Drama & Blutvergießen ist wie schon bei GoT, da fehlt mir einfach Story Tiefe.
Aaaaber, anderes Thema: schaut Wednesday auf Netflix! Episch böse, zynisch und sooo gut
War am Anfang skeptisch, aber ab der Szene mit den Piranhas war ich am Haken, sozusagen. -
Herzlichen Glückwunsch an HolladieWaldfee,
der schon zum vierten Mal die Trophäe Home Sweet Home absahnt!

-
-
Ho, Ho, Ho Überlebende!
Wir haben weder Kosten noch Mühe gescheut, um euch dieses Jahr den ultimativen DayZ Adventskalender zu präsentieren!
Was wird passieren?
Jeden Tag, vom 1. bis 24. Dezember, veröffentlichen wir im Forum, auf Insta und Facebook ein "Suchbild".
Auf diesem Bild wird eine Location zu erkennen sein, an der besonderer Loot versteckt ist.
Alles, was ihr tun müsst, ist die Location zu finden und den Loot mitzunehmen.Wo wird es passieren?
Abwechselnd auf Deer Island und Chernarus, also 12 Kalendertürchen für jeden Server.
Wer genug Kleingeld hat, kann natürlich auch nach allen 24 Türchen suchen.
Wann werden die Türchen aufgemacht?
Damit möglichst viele Spieler etwas vom Adventskalender haben, werden die Türchen jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit aufgemacht.
In der Tabelle im Spoiler seht ihr genau, wann es am jeweiligen Tag losgeht.
Uhrzeit Adventskalender-Türchen
Die Woche über können wir leider vor 17 Uhr kein Türchen aufmachen, da der Loot manuell platziert werden muss und wir alle neben GDZ auch noch einen richtigen Job haben, der uns die Miete bezahlt.

Datum Deer Island Chernarus Donnerstag, 1.12.2022 19:00 Uhr -- Freitag, 2.12.2022 -- 20:00 Uhr Samstag, 3.12.2022 10:00 Uhr -- Sonntag, 4.12.2022 -- 15:00 Uhr Montag, 5.12.2022 20:00 Uhr -- Dienstag, 6.12.2022 -- 18:00 Uhr Mittwoch, 7.12.2022 17:00 Uhr -- Donnerstag, 8.12.2022 -- 20:00 Uhr Freitag, 9.12.2022 21:00 Uhr -- Samstag, 10.12.2022 -- 22:00 Uhr Sonntag, 11.12.2022 22:00 Uhr -- Montag, 12.12.2022 -- 20:00 Uhr Dienstag, 13.12.2022 18:00 Uhr -- Mittwoch, 14.12.2022 -- 17:00 Uhr Donnerstag, 15.12.2022 20:00 Uhr -- Freitag, 16.12.2022 -- 21:00 Uhr Samstag, 17.12.2022 15:00 Uhr -- Sonntag, 18.12.2022 -- 10:00 Uhr Montag, 19.12.2022 20:00 Uhr -- Dienstag, 20.12.2022 -- 18:00 Uhr Mittwoch, 21.12.2022 17:00 Uhr -- Donnerstag, 22.12.2022 -- 20:00 Uhr Freitag, 23.12.2022 23:00 Uhr Samstag, 24.12.2022 -- 23:00 Uhr
Wenn ihr Lust habt, postet gern einen Screenshot von euch und euren gefundenen Kalendertürchen hier in den Thread!Viel Spaß bei der Suche und eine schöne Adventszeit wünscht euch euer GDZ-Team
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bis Sonntag, 27.11.2022 um Mitternacht gibt’s im GDZ Shop 20% auf alles!
Denkt dran, in einem Monat ist schon Weihnachten
http://www.getshirts.de/germandayz
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Alle Einnahmen aus dem Shop fließen zu 100% in die Serverkasse.
-
Das erste Leergut wurde heute in Empfang genommen. Eine Dose war leider nicht ganz restentleert. Bitte achtet in Zukunft darauf, sonst bekommt die Leergutannahmestelle ein Schädlingsproblem. Danke!
-
-
Da seh ich Potenzial für neue Mitarbeiter-Uniformen!

-
Pfand-Uschis
Leergutannahme befindet sich im Patch 1.19 im Bahnhof Chernogorsk und ist ab sofort geöffnet!
Bitte vereinbaren Sie einen Termin via PM oder TS.
Dank an HolladieWaldfee und DasHannes für die Bereitstellung der Räumlichkeiten!
Beachten Sie, dass wir nur vollständig entleerte Getränkedosen annehmen können.
Danke, dass Sie uns helfen, Chernarus sauber zu halten!
Ihr Pfand-Uschi Team!
-
Richtig, einmal ist keinmal, aber auch damals gabs Rumgeningel im Forum. Wenn nun gewisse Deppen also der Meinung sind, das System permanent ausnutzen zu müssen, dann gibts eben ne Regel dagegen. Pech gehabt.
Ich mach mir sicher nicht die Mühe ne ganze Season auszuwerten, wenn alle nur mit gezinkten Karten spielen. Dann können wir die Trophäe auch wieder einstampfen.
-
Für den Patch 1.17 / 1.18 sind die Gewinner der End-Game Trophäen: ![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)
Wird dieses Mal nicht vergeben. Der Erstplatzierte nutzte Aimbot und die Zweit- und Drittplatzierten Friendly Fire (wie leider auch schon im letzten Patch).Das ist nicht Sinn und Zweck der Trophäe.

+ CRK + Shaitan holt mal wieder die Trophäe Pfandpirat (diesmal in Silber!) mit unfassbaren 345 leeren Getränkedosen.

König Krösus für das wertvollste Loot und Loot Goblin für das meiste Loot kann diesmal auch nicht vergeben werden. Die Aufzeichnungen des Handelszentrums sind einem verheerenden und unerklärlichem Feuer zum Opfer gefallen. Man munkelt, dass sich kurz vorher das Finanzamt bei ihnen gemeldet haben soll.

Die Trophäe Home Sweet Home geht zum vierten Mal an HolladieWaldfee.

Die Trophäe Video Star geht dieses Mal an Ich bin Negan mit dem Video "Negan's Abschied".
-
Auch hier mit etwas Verspätung die Abstimmung zur Video Star Trophäe!
-
Entschuldigt die Verspätung, nach dem 1.19 Patch-Chaos sind die Endgame-Trophäen ein bisschen untergegangen. Aber besser später, als nie